Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.01.2014 21:39
Die Ärztin hat die kleine normal abgehört und dabei ein komisches Geräusch am Herzen gehört.
Mal sehen, habe am Donnerstag ja Termin beim kinderkardiologen.
LizaLina
3057 Beiträge
13.01.2014 23:18
hatte sowas auch als kind / baby in 90 % der fälle verwächst sich das !
Kala87
36830 Beiträge
14.01.2014 05:56
Ja hab ich gelesen, dass sich das meist verwächst. Ich warte einfach den Termin ab.
jessilein81
10189 Beiträge
14.01.2014 06:02
Zitat von Daphne:

Jessi: wann ist deine fahrprüfung ???????? Danach testest du aber dann ok !!!!!?

kala: ohje klar sind unsere daumen gedrückt
wie kam es zu dem verdacht???

Am freitag habe ich pruefung ca 9-13;00 irgendwann dazwischen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.01.2014 06:37
Zitat von jessilein81:

Zitat von Daphne:

Jessi: wann ist deine fahrprüfung ???????? Danach testest du aber dann ok !!!!!?

daumen sind gedrückt...
jessilein81
10189 Beiträge
14.01.2014 07:01
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Daphne:

dannke ich bin gut motiviert. Habe morgen nochmal fahrstunde und dann wird es ernst aber ich sehe es positiv

daumen sind gedrückt...
NS86
6948 Beiträge
14.01.2014 08:05
jessi, du packst das!!!

kala, alles wird gut! ich denk am donnerstag an dich. knutsch!

daphne, und wie geht es dir so? erzähl doch mal nen bissl. arbeitest du immer noch nachts und betreust tagsüber maxi?
Daphne
9542 Beiträge
14.01.2014 09:27
Ns : mir geht es gut soweit
Ab februar geht maxi in eine spielgruppe 2x in der woche für jeweils 3 stunden

ich wurde zwar gekündigt weil keine aufträge mehr da waren aber hab wieder ein nacht job in aussicht
Mach das ja nur weil ich ein bisschen abwächslung brauche aber maxi in keine krippe geben möchte
NS86
6948 Beiträge
14.01.2014 22:08
Davor zieh ich den gut, daphne
Daphne
9542 Beiträge
14.01.2014 22:16
Zitat von NS86:

das brauchst du nicht jeder mensch ist anders
und so wie du es machst ist es auch genau richtig
hauptsache für dich und deine fam. ist es gut
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.01.2014 07:18
Zitat von Daphne:

Zitat von NS86:

das ist eine schöne antwort ... die habe ich hier bei MC noch nie gehört...

ich bin heut etwas nervös... soviele ereignisse .... heut hat jonas die U4 , anschließend muß ich zum friedhof weil mein vater sein todestag hat (20jahre) und bis anfang nächster woche bekommt mein mann bescheid ob es in seinem beruf weiter geht...
Daphne
9542 Beiträge
15.01.2014 07:27

Zitat von Daphne:

Zitat von NS86:

ich bin heut etwas nervös... soviele ereignisse .... heut hat jonas die U4 , anschließend muß ich zum friedhof weil mein vater sein todestag hat (20jahre) und bis anfang nächster woche bekommt mein mann bescheid ob es in seinem beruf weiter geht...

das ist aber schade ich finde es einfach schrecklich wenn man meint nur weil jemand etwas anders macht als man selbst sei es verkehrt.
kinder sind die besten spiegel. sie zeigen sehr gut ob es ihnen gut geht oder nicht. und solange es ihnen und allen andern familienmitgliedern gut geht mit der situation, ist es egal ob das kind um 18:00 oder 19:00 uhr ins bett geht (beispielhaft)
uiii dann steht ja viel an
das mit deinem vater tut mir leid
mit deinem mann drück ich dir natürlich die daumen

schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.01.2014 07:35
Zitat von Daphne:

Zitat von Daphne:

Zitat von NS86:

das ist aber schade ich finde es einfach schrecklich wenn man meint nur weil jemand etwas anders macht als man selbst sei es verkehrt.
kinder sind die besten spiegel. sie zeigen sehr gut ob es ihnen gut geht oder nicht. und solange es ihnen und allen andern familienmitgliedern gut geht mit der situation, ist es egal ob das kind um 18:00 oder 19:00 uhr ins bett geht (beispielhaft)

ist ja richtig... aber einige meinen , deren meinung ist immer die richtige...
mit meinem vater brauch dir nicht leid tun, das leben geht weiter... bzw. so ist das leben und es gehört einfach dazu...
und bei meinem mann hoff ich das dieser berufliche weitergang klappt aber anders rum wäre ich dann mit den kids bis zu einem halben jahr allein denn er müßte dafür ins ausland (nach süd korea)
ich bin so´n bisschen hin und hergerissen... klar möchte ich das er beruflich weiter kommt und ich trau mir auch das zu das ich dann allein wäre abe asien ist nicht gerade mal um die ecke...
NS86
6948 Beiträge
15.01.2014 07:52
Zitat von Daphne:

Zitat von Daphne:

Zitat von NS86:

schwarzerose, viel kraft schick ich dir/euch mit auf den weg. daumen für deinen göttergatten sind gedrückt.

daphne, ich meinte, ich finde es krass nachts zu arbeiten, und tagsüber zu betreuen. ich könnte es nicht. aber wenns dir gut tut und du gut damit leben kannst, why not. und ja, ich bin überzeugt, meine familie ist ebenfalls sehr glücklich und zufrieden, wie es jetzt ist. man sieht es an der motte, die ist das blühende leben und hat so viel spaß am leben.
Daphne
9542 Beiträge
15.01.2014 20:33
schwarzerose: puh das kann ich gut verstehen dass du hin und her gerissen bist.
bin gespannt wie es aussgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt