Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.09.2013 17:45
Hallöchen,
wollte mich wieder mal kurz melden.,
bin seid montag in der klinik, wurde mit den tabletten eingeleitet...
nur bis jetzt hat sich noch nichts getan...
heut wurden die abgesetzt und auf gel umgestiegen... aber ich habe immer noch keine wehen....
langsam mag ich nicht mehr...
wollte mich wieder mal kurz melden.,
bin seid montag in der klinik, wurde mit den tabletten eingeleitet...
nur bis jetzt hat sich noch nichts getan...
heut wurden die abgesetzt und auf gel umgestiegen... aber ich habe immer noch keine wehen....
langsam mag ich nicht mehr...
26.09.2013 19:16
Babys kommen wenn sie bereit sind. Wenn es noch nicht so weit ist, dann kannst du einleiten bis du schwarz wirst Aber du bist doch nah am Termin. Das wird schon bald was werden
27.09.2013 12:13
schwarzerose: halte durch bald darfst du kuscheln bin schon soooo gespannt
27.09.2013 16:32
ach wie schön Italien ist toll. Waren im Juni für ne knappe Woche in Venedig und jetzt nochmal ne Woche in Kroatien
27.09.2013 17:58
Zitat von Daphne:
schwarzerose: halte durch bald darfst du kuscheln bin schon soooo gespannt
gel wurde heut wieder abgesetzt.... ich habe das nicht vertragen...
heut hab ich ein freien medikamenten tag...
morgen ist ET und bis jetzt hat sich nichts getan... die wollten mich sogar heut nach hause schicken soll aber morgen früh wieder zurück kommen... totaler blödsinn.... ich bin natürlich geblieben... es kann ja immer etwas passieren...
28.09.2013 10:14
schwarzerose: uii dein kleiner macht es aber spannend
hoffe dass du bald kuscheln darfst
28.09.2013 12:29
Zitat von Daphne:
schwarzerose: uii dein kleiner macht es aber spannend
lieb von dir danke...
die ärztin meinte vorhin , er hat es sich zu gemütlich gemacht...aber die schwere nuss werden wir schon knacken...
30.09.2013 08:50
Schwarzerose!!!!! Kannst du denn endlich schon kuscheln????????
30.09.2013 19:42
Hi Mädels.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Hatte gestern Abend wehen, denke es waren übungswehen.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
30.09.2013 21:14
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Hatte gestern Abend wehen, denke es waren übungswehen.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Ohmann das mit dem inet ist ja blöd aber schön von dir zu lesen
herzlichen glückwunsch zum 8.monat bin shcon auf ein neues bauchi-foto gespannt
30.09.2013 21:15
Zitat von Emelie:
Schwarzerose!!!!! Kannst du denn endlich schon kuscheln????????
Dem schlies ich mich nur an *sooooooooooooooo neugierig bin *
30.09.2013 21:15
Engelchen: wie geht es dir `????????????????? schon länger nichts mehr gelesen von dir
01.10.2013 12:13
juhu mädels
ich muss euch mal eine frage stellen . ich weiss ihr würdet jetzt sagen testet einfach aber ich will eure meinung dazu hören .
aufjedenfall habe ich eine kleine schwester wird jetzt 17 jahre . ja erst 17 bin auch ein bisschen am krübbeln will ihr aufjedenfall bei stehen .
und zwar ist mir aufgefallen das sie einen grösseren bauch hat wie vorher . sie schreibt mir auch über FB ist gerade in würzburg das sie jetzt schon 5 kilo zugenommen hat und auch der bauch wächst . was meint ihr ist sie wirklich schwanger ? mache mir sorgen weil ich mir gut vorstellen kann das unsere mama geschockt sein wird . ich will ihr aufjedenfall beistehen . auch während ihrer ausbildungs zeit . sie ist in einer don bosco schule dort haben auch andere mädels ihre kinder dabei . aber ich weiss nicht was ich davon halten soll . getestet und bei arzt war sie noch nicht ,.
ich habe heute einen schnell test gekauft und werde den am samstag zu einweihnungsparty mit nehmen und sie pullern lasse die kommt mir nicht davon mache mir sorgen
ich muss euch mal eine frage stellen . ich weiss ihr würdet jetzt sagen testet einfach aber ich will eure meinung dazu hören .
aufjedenfall habe ich eine kleine schwester wird jetzt 17 jahre . ja erst 17 bin auch ein bisschen am krübbeln will ihr aufjedenfall bei stehen .
und zwar ist mir aufgefallen das sie einen grösseren bauch hat wie vorher . sie schreibt mir auch über FB ist gerade in würzburg das sie jetzt schon 5 kilo zugenommen hat und auch der bauch wächst . was meint ihr ist sie wirklich schwanger ? mache mir sorgen weil ich mir gut vorstellen kann das unsere mama geschockt sein wird . ich will ihr aufjedenfall beistehen . auch während ihrer ausbildungs zeit . sie ist in einer don bosco schule dort haben auch andere mädels ihre kinder dabei . aber ich weiss nicht was ich davon halten soll . getestet und bei arzt war sie noch nicht ,.
ich habe heute einen schnell test gekauft und werde den am samstag zu einweihnungsparty mit nehmen und sie pullern lasse die kommt mir nicht davon mache mir sorgen
01.10.2013 12:15
jessi: also ich würde auch erstmal ein test machen bzw. hat sie denn gesagt dass ihre periode ausblieb ????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt