Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
24.09.2013 11:28
Zitat von jessilein81:

Zitat von NS86:

jessi, ich drück ganz fest die daumen!!!

danke dir ich denke das er heilpädagogik und logopädie bekommen wird .

das wäre vielleicht sehr hilfreich für ihn.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
24.09.2013 14:21
hallöchen mädels,

ich hab mir heut internet ans bett geholt und wollte mich kurz bei euch melden....
bin immer noch in der klinik... die einleitung hat gestern super angeschlagen...hatte auch super tolle wehen und heute nichts nicht eine wehe... ich bin schon voll deprimiert... alle vier stunden eine tablette und eine stunde ctg schreiben... und man kommt nicht vorran...
NS86
6948 Beiträge
24.09.2013 14:37
in der ruhe liegt die kraft. deinem mäusl gefällts zu gut bei dir. halte durch!!!
24.09.2013 14:58
Zitat von 4wunschkinder:

PIA MARLINE ist daaaaaaa

nur kurz,ein ausführlicher Bericht folgt später

nach kurzen startschwierigkeiten geht's Pia prächtig. Sie kam am 19.9 zur welt,hatte plötzlich starke wehen!

ihre Maße: 2650g,48 cm und KU 34

herzlichen Glückwunsch
24.09.2013 14:59
Zitat von Daphne:

[...]

engelchen : und wie geht es dir ?? alles gut mit dem umzug überstanden ???
[...]
mir gehts (psychisch) nicht gut. geschafft halbwegs (umzug), Bericht
folgt wenn ich etwas mehr Zeit hab, hab nur grad was gegessen und jetzt gehts
weiter mit auspacken.
24.09.2013 15:05
Zitat von Daphne:

KaroMax: ich wünsche eurere süßen maus alles liebe zum 1. Geburtstag
von uns auch noch
24.09.2013 15:06
Zitat von NS86:

eh, ihr wisst nicht was heute passiert ist, mein armes baby... ich bringe sie heute nach 2 wochen wieder in die krippe und was passiert, ein neues krippenkind mit fast 2 jahren, gibt nelly ne ohrfeige. einfach so... ich hatte sie grade umgezogen und dann klatsch. ich dachte ich sehs nicht...
unmöglich (auch wenns n Kind ist)
24.09.2013 15:07
Zitat von schwarzerose81w:

hallöchen mädels,

ich hab mir heut internet ans bett geholt und wollte mich kurz bei euch melden....
bin immer noch in der klinik... die einleitung hat gestern super angeschlagen...hatte auch super tolle wehen und heute nichts nicht eine wehe... ich bin schon voll deprimiert... alle vier stunden eine tablette und eine stunde ctg schreiben... und man kommt nicht vorran...

drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.

@Daphne.... schöne Bilder

@Bauchbild... gibts auch bald mal wieder
Kala87
36830 Beiträge
24.09.2013 21:51
Kurzes Update. Umzug ist geschafft.
Und mein Diabetestest fiel negativ aus. Melde mich wenn ich mehr Luft habe.
NS86
6948 Beiträge
25.09.2013 09:11
kala, super!

wie gehts schwarzerose???

karomax, alles gute deiner maus nachträglich zum geburtstag!!
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2013 21:59
engelchen : ohje das klingt ja nicht so dolle bin schon auf den bericht gespannt.
und auf den babybauch freu ich mich schon

Kala : na das klingt doch super
und pass nur auf dass du nicht zu viel machst

Imaginary : wir waren in Italien, Limone am gardasee

NS : bald geht es bei euch los mit dem hibbeln

Daphne
9542 Beiträge
25.09.2013 22:00
schwarzerose : ohmann das tur mir leid hat sich denn nun schon was getan???????
ich drück dir so die daumen dass du schon kuscheln kannst oder du bald kuscheln darfst
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2013 22:04
ich hab mal ne frage an alle mamis die wieder arbeiten gehen aber nicht hauptsächlich wegen dem geld sondern weil ihr wieder arbeiten wolltet !!

Ich würde auf der einen seite gerne wieder anfangen zu arbeiten (halbtags) hätte auch schon eine super liebe tagesmutti und Maxi liebt auch kinder.
Ich habe nur angst dass es noch zu früh ist oder sonst irgendwas
Jetzt meine frage:
Habt ihr manchmal ein schlechtes gewissen euer kind abzugeben owohl es finanziell nicht dringend wäre ?????

*bitte die frage nicht persönlich oder falsch auffassen ich ringe nur so mit mir und würde gerne euern standpunkt wissen*
NS86
6948 Beiträge
26.09.2013 08:22
daphne, es ist der lauf der dinge, dass auch die mama wieder arbeiten geht. es tut dir gut, mal wieder rauszukommen, und das wird maxi auch merken. du bist viel glücklicher mit ihm mal spielen zu können und irgendwie auch entspannter, als wenn du ihn den ganzen tag um dich hast.
tu es für dich. du brauchst dabei kein schlechtes gewissen zu haben. um so später du ihn in die krippe/kita bringst, desto schwieriger wird es für ihn. und er ist mittagskind, was soll denn dagegen sprechen.
er spielt mit anderen und wird in der zeit viel lernen. klar wird er dich auch mal vermissen, dass wäre aber schlimm wenn nicht, oder?!
es wird euch gut tun und du kommst auch mal raus. mach es!
Milka0885
7842 Beiträge
26.09.2013 15:19
Charlotte geht seit sie 11 Monate alt ist in den Kindergarten. Das ist hier im Osten ganz normal. Heutzutage kann es sich auch kaum noch eine Familie leisten, dass die Mutter zu Hause bleibt
*
Leider habe ich bis jetzt keinen Job gefunden. Das ist sehr schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt