Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.09.2013 19:50
Zitat von Emelie:
Mensch Kala da hast du aber einen ordentlichen Bauch für die 28te Woche!!
Das kannst laut sagen. Weiß nicht, wo der noch hin soll. Fühl mich wie ein Walroß.
23.09.2013 20:13
kala: wow der ist ja echt super schön ach ich liebe babykugel
aber echt respekt dass du mit der riesen kugel noch putzen kannst
23.09.2013 20:14
Zitat von Emelie:
Mensch Kala da hast du aber einen ordentlichen Bauch für die 28te Woche!!
wann ist dein nächster NMT ????
23.09.2013 20:19
Zitat von Daphne:
kala: wow der ist ja echt super schön ach ich liebe babykugel
Danke dir.
Ja was muss das muss. Wenn ich schon morgen nichts tragen darf, dann muss ich wenigstens die Wohnung auf Vordermann bringen.
Heute habe ich den Anfang gemacht und morgen gehts gleich weiter.
23.09.2013 20:28
Kala, ich glaube da kann ich auch mithlaten mit dem Bauch! Man merkt echt das es meine 2. SS ist. Aber einen Tag schaut er größer aus und einen wieder weniger, bewegen so kann ich mich auch sehr gut. Baby mag nicht wenn ich als am PC sitze, da tritt es als. Und NAchts ist es unbequem Aber gut, da kommt noch mehr
23.09.2013 20:35
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala, ich glaube da kann ich auch mithlaten mit dem Bauch! Man merkt echt das es meine 2. SS ist. Aber einen Tag schaut er größer aus und einen wieder weniger, bewegen so kann ich mich auch sehr gut. Baby mag nicht wenn ich als am PC sitze, da tritt es als. Und NAchts ist es unbequem Aber gut, da kommt noch mehr
Ich bilde mir auch ein, das er einen Tag größer ist und den anderen wieder kleiner.
Die kleine mag es auch nicht, wenn ich jetzt vorm Läppi hock, die tritt wie ne verrückte.
Aber das ist ja erst der Anfang
Und Nachts lässt sie mich nicht schlafen
*
Aber nicht mehr lange und dann haben wir es geschafft.
23.09.2013 21:20
Schon wieder nen Bild, also seit letzter Woche hat sich da nichts getan
Kala, ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, erst war 0-1 Uhr meine Tochter wach und dann war das Baby wach!! irgendwann dann eingeschlafen!!
Kala, ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, erst war 0-1 Uhr meine Tochter wach und dann war das Baby wach!! irgendwann dann eingeschlafen!!
23.09.2013 21:22
Das ist so schrecklich oder?
*
Milan schläft ja auch nicht besonders, wacht immer auf und damit ich wenigstens schlaf bekomme, hol ich ihn zu mir ins Bett, aber dann tritt die kleine wie verrückt.
*
So bin dann mal weg, packe noch ein paar Sachen zusammen und dann schlafen gehen. morgen früh gehts ja los.
*
Wünsche euch eine gute Nacht.
*
Milan schläft ja auch nicht besonders, wacht immer auf und damit ich wenigstens schlaf bekomme, hol ich ihn zu mir ins Bett, aber dann tritt die kleine wie verrückt.
*
So bin dann mal weg, packe noch ein paar Sachen zusammen und dann schlafen gehen. morgen früh gehts ja los.
*
Wünsche euch eine gute Nacht.
24.09.2013 09:34
@ ns
ja leon ist entwicklungsverzögernd . er hat sich mit 9 monate erst gedreht mit 11 monate erst gesessen und sprechen tut er auch noch nicht . frei laufen will er auch noch nicht.
@ wunschkind alles alles gute zur geburt eurer kleinen maus . wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit .
@ leon hat am 10.10.13 seine vorstellung in der frühförderung bin mal gespannt was dabei raus kommt .
ja leon ist entwicklungsverzögernd . er hat sich mit 9 monate erst gedreht mit 11 monate erst gesessen und sprechen tut er auch noch nicht . frei laufen will er auch noch nicht.
@ wunschkind alles alles gute zur geburt eurer kleinen maus . wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit .
@ leon hat am 10.10.13 seine vorstellung in der frühförderung bin mal gespannt was dabei raus kommt .
24.09.2013 10:15
Zitat von NS86:
jessi, ich drück ganz fest die daumen!!!
danke dir ich denke das er heilpädagogik und logopädie bekommen wird .
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt