Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.09.2013 21:18
hallöchen,
meine familie hat wetten abgeschlossen wann der kleine nun kommt... meine kleine tochter meinte heut naja war wohl nichts...
keine wehen...
als nächstes ist mein schwiegervater dran mit dem 10.9.... da bin ich j amal gespannt...
meine familie hat wetten abgeschlossen wann der kleine nun kommt... meine kleine tochter meinte heut naja war wohl nichts...
keine wehen...
als nächstes ist mein schwiegervater dran mit dem 10.9.... da bin ich j amal gespannt...
02.09.2013 21:31
Zitat von Daphne:ich mach morgen ein neues
engelchen: will wieder bauchifoto sehen
02.09.2013 21:31
Zitat von schwarzerose81w:du hast doch auch noch Zeit.
hallöchen,
keine wehen...
02.09.2013 21:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von schwarzerose81w:du hast doch auch noch Zeit.
hallöchen,
keine wehen...
jep bis zum 23.09 zur einleitung... aber meine familie kann es nicht mehr aushalten...
02.09.2013 21:59
Schwarzerose: weshalb lässt du nochmal einleiten? Warum kann es nicht kommen wann es will?
02.09.2013 22:01
Daphne, ich schreib als mal, aber vllt haben wir uns nicht gelesen hihi
Soweit gehts mir gut. Habe aber Schmerzen zwischen den Beinen, beim Laufen, beim Liegen und es wird dann eben alles anstrengender besonders wenn Jolina mal wieder meint nicht hören zu wollen
Soweit gehts mir gut. Habe aber Schmerzen zwischen den Beinen, beim Laufen, beim Liegen und es wird dann eben alles anstrengender besonders wenn Jolina mal wieder meint nicht hören zu wollen
03.09.2013 06:30
Zitat von Emelie:
Schwarzerose: weshalb lässt du nochmal einleiten? Warum kann es nicht kommen wann es will?
ich habe ss diabethis und blut hochdruck... und da sind die ärzte irgendwie komisch...
03.09.2013 08:17
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Emelie:
ich habe ss diabethis und blut hochdruck... und da sind die ärzte irgendwie komisch...
Achso tut mir leid. Das wusste ich nicht mehr
03.09.2013 08:59
Zitat von Emelie:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Emelie:
Achso tut mir leid. Das wusste ich nicht mehr
ist doch nicht schlimm... muß dir nicht leid tun... im gegensatz zu den anderen die 40+ sind und warten müßen, hab ich ein datum wo es dann definitiv los geht... ist zwar etwas gemein aber nicht schlimm...
03.09.2013 09:02
ich freu mich schon... gleich fertig machen und ab zum FA ...
CTG und kontrolle...
schauen ob ich die einweisung schon mitbekomme oder erst das nächste mal...
und dann bin ich ja gespannt was mein fa zu den kosten bzw. übernahme von einer steri hält...
CTG und kontrolle...
schauen ob ich die einweisung schon mitbekomme oder erst das nächste mal...
und dann bin ich ja gespannt was mein fa zu den kosten bzw. übernahme von einer steri hält...
03.09.2013 09:18
Sterilisation muss man doch selbst zahlen oder? Bei uns wird es mein Mann machen lassen. Ist billiger und unkomplizierter. Kostet etwa 400 Euro.
03.09.2013 10:10
Zitat von Milka0885:
Sterilisation muss man doch selbst zahlen oder? Bei uns wird es mein Mann machen lassen. Ist billiger und unkomplizierter. Kostet etwa 400 Euro.
[/quote. im Prinzip ja aber wenn der fa es für medizinisch notwendig hält dann übernimmt die kk die kosten... und da lass ich mich heut mal aufklären... und da ich ja diabethis bzw blut hoch druck habe halte ich es schon für notwendig...
03.09.2013 12:57
Zitat von Milka0885:
Achso du hast auch Diabetis außerhalb der SS?
nein da sind meine werte im normal bereich ohne insulin...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt