Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.09.2013 13:00
hi ...
morgen früh hab ich wieder CTG und Kontrolle ... ich hoffe es hat sich schon etwas getan...
morgen früh hab ich wieder CTG und Kontrolle ... ich hoffe es hat sich schon etwas getan...
10.09.2013 21:06
Also der Arzt hat ja immer nur gesagt es könnte, ich habe da nie was drauf gebaut, weil ich ja wusste es sind keine 100%.
Aber wir möchten es wissen. Überraschen ist nicht unser Ding, ich möchte dann shoppen, beim Jungen brauche ich ja dann so einiges, habe nur Rosa kram und neutral gibts jetzt auch nicht als soo viel. Außerdem will ich dann noch bissle was im Kinderzimmer machen, da es ja komplett Rosa ist hihi
@ Daphne:Nein wir machen kein 3D, das hätte ich dann gestern haben können, aber 1. sind mir die 70€ viel zu viel und 2. brauche ich das nicht. Wollte ich bei Jolina auch nicht, da gabs 3 Bildchen einfach mal so. Ich denke da kann ich auch warten bis es auf der Welt ist und im US sehe ich ja alles was ich sehen möchte
Aber wir möchten es wissen. Überraschen ist nicht unser Ding, ich möchte dann shoppen, beim Jungen brauche ich ja dann so einiges, habe nur Rosa kram und neutral gibts jetzt auch nicht als soo viel. Außerdem will ich dann noch bissle was im Kinderzimmer machen, da es ja komplett Rosa ist hihi
@ Daphne:Nein wir machen kein 3D, das hätte ich dann gestern haben können, aber 1. sind mir die 70€ viel zu viel und 2. brauche ich das nicht. Wollte ich bei Jolina auch nicht, da gabs 3 Bildchen einfach mal so. Ich denke da kann ich auch warten bis es auf der Welt ist und im US sehe ich ja alles was ich sehen möchte
11.09.2013 11:19
huhu...
bin wieder zurück vom fa... der gmh hat sich wieder etwas mehr verkürzt, mumu ist aber noch zu... jetzt hab ich noch eine harnwegsentzündung bekommen und ich habe zuviel eiweiß... aber der doppler war i.o.
weiß zwar nicht was ich davon halten soll, denn mein fa meinte nur, er macht jetzt nichts wegen dem eiweiß und der entzündung... ich solle nur die 1 1/2 wochen noch irgendwie überbrücken bis zur einleitung...
bin wieder zurück vom fa... der gmh hat sich wieder etwas mehr verkürzt, mumu ist aber noch zu... jetzt hab ich noch eine harnwegsentzündung bekommen und ich habe zuviel eiweiß... aber der doppler war i.o.
weiß zwar nicht was ich davon halten soll, denn mein fa meinte nur, er macht jetzt nichts wegen dem eiweiß und der entzündung... ich solle nur die 1 1/2 wochen noch irgendwie überbrücken bis zur einleitung...
11.09.2013 11:45
Ja bei Entzündung macht meiner auch nichts, das reinigt sich von selber
Ich habe da immer Probleme mit und muss Tabletten nehmen
11.09.2013 11:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja bei Entzündung macht meiner auch nichts, das reinigt sich von selber
es ist ja nun nicht mehr lang... das werde ich dann auch irgendwie noch schaffen...
ging es euch auch so... die komplette ss ist einfach nur so davon geflogen und jetzt hab ich das gefühl die dehnt sich wie kaugummi und der vergeht garnicht...
11.09.2013 12:24
Ohjaaa, also meine 1 SS war der Anfang Kaugummi, in der Mitte mega schnell und dann die letzten 4 Wochen nur noch warten warten.
Jetzt ist es so das es seit Anfang rennt. Gut habe ja noch ein Kind wo ich als beschäftigt bin, aber ich denke so ab dem 1. 12 werde ich da auch hocken und denken ohman Zeit geh mal rum
Jetzt ist es so das es seit Anfang rennt. Gut habe ja noch ein Kind wo ich als beschäftigt bin, aber ich denke so ab dem 1. 12 werde ich da auch hocken und denken ohman Zeit geh mal rum
11.09.2013 13:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Ohjaaa, also meine 1 SS war der Anfang Kaugummi, in der Mitte mega schnell und dann die letzten 4 Wochen nur noch warten warten.
ich finde diese letzten paar tage schrecklich... man kann sich ja auch nichts mehr großartig was vornehmen... oh man,
12.09.2013 22:55
schwarzerose: ohja die letzten tage ziehen sich wie kaugummi
aber ich muss sagen ich hab die letzten tage auch noch genossen bin noch schön shoppen gegangen
aber ich muss sagen ich hab die letzten tage auch noch genossen bin noch schön shoppen gegangen
12.09.2013 22:56
Zitat von 4wunschkinder:
Huhu
komm doch noch zum schreiben
Tiger lilli: wie wäre es wenn ihr euch überraschen lassen würdet ? Letztend wars ein junge,jetzt eher Mädchen. ... ich würde mich überraschen lassen,aber mein mann wollte es unbedingt wissen sonst hätte ich auch gewartet.
wir lassen uns beim nächsten auch überraschen
12.09.2013 22:58
tiger_lilli: och mann das mit dem outing ist natürlich blöd
gerade wenn man es wissen will
ich hab wegen dem 3d us gefragt weil man dort ja oftmals das geschlecht besser sehen kann drum meinte ich
gerade wenn man es wissen will
ich hab wegen dem 3d us gefragt weil man dort ja oftmals das geschlecht besser sehen kann drum meinte ich
13.09.2013 07:41
Zitat von Daphne:
schwarzerose nur noch 10 Tage der coutdown läuft
jaaaaa...
hmm, so ein bisschen komisch ist mir schon... ich mein, ich weiß zwar was wehen sind bzw. wie sie seien können, aber langsam kommt die nervösität bzw. vieleicht auch etwas angst..
keine ahnung... ich mache die letzten tag noch viel im haushalt und nächste woche hab ich noch zwei termine... und den geb. von meiner großen... ich hoffe nur das ich solange noch aushalte...
13.09.2013 21:43
Zitat von Tiger-Lilli:
ich habe gar kein neues Bauchfoto gemacht
das geht ja mal garnicht will doch sogern sehen was sich getan hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt