Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
27.08.2013 15:21
Zitat von LizaLina:
Super Bauch Fotos !
Emelie der pepe ist ja zucker.
Drück auch die Daumen das es bei diesmal einfacher / schneller klappt
Dankeschöööön
27.08.2013 15:22
Zitat von Daphne:
emelie noch <3 5 tage <3 dann ist es soweit dann legt ihr wieder los
Jaaaa aber hab die fruchtbaren Tage ja eh erst gegen Ende des Monats
27.08.2013 15:24
Zitat von jessilein81:
hallo mädels
melde mich aus unserem urlaub wieder zurück hoffe euch geht es allen gut .
wir sind definitiv mit unserer kinderplanung fertig. ich habe im urlaub entschieden kein kind mehr zu bekommen . gerne hätten wir ja noch ein mädel gehabt . aber ich will nicht mehr .
ich habe und mache mir viel zu viel sorgen . muss mein putz job aufgeben . da mein mann einen neuen job anfängt und ich kein kindermädchen finde auch muss er in den nächsten 4 wochen operiert werden mache mir zu viele gedanken momentan . auch bin ich froh das meine kinder soweit selbständig sind . habe auch momentan einfach zu grosse sorgen wegen meinem grossen da er ein stotter problem hat und ich das erst mal klären muss . leon spricht auch noch nicht wirklich . und auch das muss ich erst mal in den griff bekommen . sandro ist momentan auch schwierig und muss gebändigt werde . da passt ein 4 kind nicht rein .
auch habe ich beim zelten die erfahrung gemacht das ich jeden abend bzw nacht von 0uhr-4 uhr mit leon über den zeltplatz gelaufen bin da er einfach nicht schlafen wollte 3 tage habe ich es gemacht die letzten 2 nächte hat er dann durch geschlafen .
alle monats und wochenwecksler herzlichen glückwunsch . jetzt kommen bald die ersten babys
[/
Drück dir die Daumen das es bei dir bald wieder etwas ruhiger wird Hast du denn mal wieder ein Foto von klein Leon?
27.08.2013 20:34
So, hier ein paar Bildchen, von meinen heutigen Vorbereitungen für morgen.
Auf die 1 kommt noch Milans Name drauf.
Das letzte Bild, das sind die Geschenke, die er von uns bekommt.
*
Auf die 1 kommt noch Milans Name drauf.
Das letzte Bild, das sind die Geschenke, die er von uns bekommt.
*
27.08.2013 21:23
Sehr schön ksla. Was bekommt er denn ? Überlege auch schon was Lilly zum 1 Bday bekommen Koennte. Ist ja sich noch kurz danach Nikolaus und Weihnachten :/
27.08.2013 21:23
Sehr schön ksla. Was bekommt er denn ? Überlege auch schon was Lilly zum 1 Bday bekommen Koennte. Ist ja sich noch kurz danach Nikolaus und Weihnachten :/
27.08.2013 22:13
@ Liza, Milan bekommt ein Bobbycar, so ein Teil wo Lenkrad mit Blinker dran ist, dann noch so was, was Musik macht, hat die Oma auch und er liebt es damit zu spielen und ein fisch zum fühlen, mit knister drin.
28.08.2013 06:51
gerne würde ich euch leon zeigen aber irgendwie kann ich keine bilder mehr hochladen
habe neue bilder in meiner galerie
habe neue bilder in meiner galerie
28.08.2013 18:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von imaginary_light:hat das hier wer?
Ich melde mich auch ml kurz wieder. bin ja nur noch selten bei MC
Seit dem WE bin ich Trageberaterin. Im September will ich zum Stillkongress nach Dassel und im November mach ich meinen Windelfrei-Coach.
Meistens bin ich bei FB und sonst beim SuT
Mein Kleiner hat schon 2 Zähnchen und ist fit und munter. Wird noch hauptsächlich gestillt, liebt aber Gurke schon total. Ansonsten gehören wir nicht der Brei-Fraktion an. Auch Gehfrei und Türhopser wird mir nicht ins Haus kommen
Zwergi darf sich in seinem Tempo entwickeln
find das auch nicht gut.
Cool gratuliere zur Trageberaterin. Schade das du so weit weg wohnst
@NS & Emelie.... super, drück euch die Daumen das es schnell klappt.
keine ahnung, wollte es nur mal erwähnt haben aber finde es toll, dass das noch mehr nicht gut heißen.
dankeschön. ja, ist wirklich schade, aber ich habe bestimmt auch hier einige, die sich gerne von mir beraten lassen *hoff*
Zitat von NS86:
glückwunsch!!! kommst du mit in meinen fred, denn du hibbelst doch auch bald auf ein sommerbaby 14.
Juni/Juli/August 2014 Wunder!
Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
hab doch noch den allerersten 2014er-Thread da ich eh nur noch sehr sporadisch bei MC und eher im SuT bin, wird das dann doch etwas viel, wenn ich jetzt in noch mehr Threads gehe.
28.08.2013 18:12
Zitat von Emelie:
Zitat von imaginary_light:
Ich melde mich auch ml kurz wieder. bin ja nur noch selten bei MC
Seit dem WE bin ich Trageberaterin. Im September will ich zum Stillkongress nach Dassel und im November mach ich meinen Windelfrei-Coach.
Meistens bin ich bei FB und sonst beim SuT
Mein Kleiner hat schon 2 Zähnchen und ist fit und munter. Wird noch hauptsächlich gestillt, liebt aber Gurke schon total. Ansonsten gehören wir nicht der Brei-Fraktion an. Auch Gehfrei und Türhopser wird mir nicht ins Haus kommen
Zwergi darf sich in seinem Tempo entwickeln
Ich habe/hatte sowas auch nicht
Machst du das alles dann beruflich?? (stillberatung etc)
Stillberatung werde ich ehrenamtlich machen und die anderen beiden Sachen werden meine Nebenselbstständigkeit. Stillberatung ist sozusagen dann das *Bonbon*
28.08.2013 18:13
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Engelchen1711:
@rose.... wieviele Kinder habt ihr jetzt?
die nächsten paar Jahre ist bei uns auch erstmal feierabend, aber
definitiv noch nicht, das wird sich zeigen...
wir haben zwei mädels (fast 13 und 5 jahre) und jetzt kommt ein junge also drei kinder... das reicht uns... wir haben ja noch ein hund und der ist fast wie ein kids...
das mit dem hund... da geb ich dir vollends recht
28.08.2013 18:17
Soderla. sind ja immernoch/wieder einige schwanger aber keine aktuell hibbelnden? ich mein, bei uns ist es ja nicht ganz sicher ob wir hibbeln oder nicht. denke, wir machen demnächst auf Risiko - ohne groß zu hibbeln.
Wir gucken zumindest, wie wir äußere Umstände anpassen können
28.08.2013 18:21
Zitat von imaginary_light:Emelie hibbelt doch oder?
Soderla. sind ja immernoch/wieder einige schwanger aber keine aktuell hibbelnden? ich mein, bei uns ist es ja nicht ganz sicher ob wir hibbeln oder nicht. denke, wir machen demnächst auf Risiko - ohne groß zu hibbeln.
super drück euch die Daumen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt