Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
17.04.2013 20:49
Engelchen: wie wars beim imugyn heute ????????????????????????????????????????????????
17.04.2013 21:08
huch dachte hab hier schon geschrieben... er hat doch US gemacht bzw
sie, hat jetzt ne Ärztin mit drin, er ist ja nicht mehr der Jüngste. Pünktchen
ist schön gewachsen (wird nur eins, Pünktchen 2 ist weg)

Das Zeug hab ich heute aber nicht wirklich gut vertragen...

Daphne
9542 Beiträge
17.04.2013 21:14
engelchen: wow wie schön groß es schon geworden ist in der kurzen zeit sieht aus wie eine kleine kaulquappe

schön dass alles gut ist ohje das ist natürlich blöd wie oft bekommst du jetzt noch ????

17.04.2013 21:24
das große ist aber nicht der Kopf das ist der Dottersack

war gsd die einzige diesmal (nur zur Auffrischung)

ja echt das wahnsinn in so kurzer Zeit
princess1910
3783 Beiträge
18.04.2013 01:57
Hallo ihr Süßen

ich hoffe es geht euch allen gut .

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, wären knapp 500 Stück gewesen.

Allen Neu-Mami´s nachträglich alles alles Liebe zur Geburt & allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kugelzeit

Uns geht es sehr gut.

Lena läuft seit sie 11 Monate alt ist. Zähnchen hat sie erst 4 Stück. Sie isst aber alles schön vom Tisch mit. Gestern hat sie das Gulasch regelrecht "vernichtet"
Lena ist wie die Jungs ein totales Mama-kind. Papa & mit ihm spielen ist voll uninteressant
Sie bestimmt, wann sie mit ihm spielen will. Kleine Diva

Niklas geht jetzt am Sonntag mit zur Kommunion.
Ist natürlich einiges was besorgt & für den Tag gemacht werden muss. Ich hab mir aber das Mittagessen machen gespart. Wir gehen nach der Kirche ins Restaurant Kaffee & Kuchen & dann Abendbrot gibt es dann aber bei uns zu Hause.

Lukas ist momentan ein Kleiner Frechdachs & macht oft Unsinn. Süß ist, das wenn Niklas seine Hausaufgaben macht, will Lukas seine "Hausaufgaben" auch machen Dadurch kann er ein paar leichte Wörter & seinen Namen schon schreiben (K,N aber noch Spiegelverkehrt. Vor kurzem habe ich unsere Aquarien sauber gemacht. Da fragte er ob man da drin Baden kann. Ich meinte, ja klar
Was macht er, rennt ins Kinderzimmer & kommt in seiner Badehose & seinen Schwimmflügel zurück & will im Aquarium Baden
Durfte er natürlich nicht. Hab ihm dann erklärt, die Axolotl hätten dann ganz doll Angst, weil er für sie ja ein Riese ist & dann war es für ihn OK.

So, jetzt ist es kurz vor 2 Uhr. Ich schmeiß mich jetzt in die Federn. Um 05:45 Uhr geht der Wecker.

GLG

imaginary_light
12157 Beiträge
18.04.2013 07:57
herzlichen glückwunsch zum geburtstag (nachträglich) der kleinen Jolina
18.04.2013 08:26
Princess schön mal wieder von dir zu lesen

reicht dir so wenig Schlaf? *.*
princess1910
3783 Beiträge
18.04.2013 14:23
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag kleine Jolina

Engelchen:

Danke
Ab & zu geht das mit so wenig bis kein schlaf. Sind halt Ausnahmen wie jetzt die Kommunion. Da wird alles von oben bis unten auf Hochglanz gebracht. Vor 2 Monaten haben wir alle Räume sogar dafür Renovieren lassen. Eigentlich ist dadurch alles i.O. Aber ich muss mir immer mehr arbeit wie nötig ist machen. Ich denk dann immer das ist sonst nicht perfekt
Dann gehen andere die Tischgestecke, Türkränze & das Teil für den Ehrenplatz im Blumenladen bestellen. Das mach ich auch selber. Genau wie die ganzen Kuchen/Torten. Selbst die Brötchen/Brot für abends mach ich den Teig selber. Nur die Beilagen sind dann gekauft
Ich bin aber auch froh, wenn die Kommunion vorbei ist. Sonntag ist Kommunion, das feiern wir mit der ganzen Familie & Montag wird mit Freunden & Nachbarn gefeiert. Und dann das kommende Wochenende penn ich Samstag bis zum abend durch

GLG
18.04.2013 14:44
wünsch euch eine schöne Kommunionsfeier klingt toll
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.04.2013 15:31
Danke für die Glückwünsche..

ich hänge mal 2-3 Bilder an, die anderen sind bei FB drinne

princess1910
3783 Beiträge
19.04.2013 00:38
Zitat von Engelchen1711:

wünsch euch eine schöne Kommunionsfeier klingt toll

Dankeschön
princess1910
3783 Beiträge
19.04.2013 00:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke für die Glückwünsche..

ich hänge mal 2-3 Bilder an, die anderen sind bei FB drinne

Sweet
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.04.2013 10:23
Danke Princess.

Ich wollte jetzt nicht so viele Bilder reinladen, weil sie auf jedem irgendwas auspackt. Hihi, da dachte mal eins vom Vormittag und eins vor der Fete im Rosa Kleidchen
Daphne
9542 Beiträge
19.04.2013 16:21
Princess : hi so schön wieder von dir zu hören hatte dich schon hier vermisst
wow das kann ich echt gut verstehen dass du froh bist wenn der stress vorbei ist bin schon auf bilder von der komunion gespannt

tiger-lilli : sooooo süß ist deine maus und wo schon ein Jahr nun ist sie kein baby mehr sondern schon ein kleinkind

engelchen : machst du wieder so bauchikollagen ??? bin doch so neugierig
Daphne
9542 Beiträge
19.04.2013 16:22
Kala: alles liebe zum WW wow 7. Woche schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt