Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.04.2013 20:44
engelchen: na dann bin ich ja mal gespannt
verrätst du denn was es wird ??? oder das auch nicht ???
11.04.2013 20:45
schwarzerose : mein mann zieht da hoff ich mich ich glaub sonst hat das kein sinn
aber ich werde das schon aushalten
aber ich werde das schon aushalten
11.04.2013 21:06
Danke daphne.
*
Oh Rama, so ein niedliches Kind, echt zum Knutschen.
*
Oh Rama, so ein niedliches Kind, echt zum Knutschen.
11.04.2013 21:06
Zitat von Daphne:was es wird verraten wir (wenn es sich zeigt)
engelchen: na dann bin ich ja mal gespannt
11.04.2013 21:07
Zitat von Daphne:hab den kleinen Mann ja bei FB schon gesehen
Im namen von Rama darf ich hier ihren süßen schatz posten
11.04.2013 21:11
So ein auesser kleiner schatz <3 ramalie
Meine mama hat sich heute ein haus gekauft und sie eill die mieterin fragen ob wir als nachmieter rein duerfen das heisst wir koennen aus dem irren hais evt raus hoffen sie sagt ja . Dann hat jedes kind sein zimmer und noch garten und terasse dabei
daa waere das beste fuer uns . Bloss wuerde mein putz job weder floetten fehen
Meine mama hat sich heute ein haus gekauft und sie eill die mieterin fragen ob wir als nachmieter rein duerfen das heisst wir koennen aus dem irren hais evt raus hoffen sie sagt ja . Dann hat jedes kind sein zimmer und noch garten und terasse dabei
11.04.2013 21:16
Zitat von jessilein81:
So ein auesser kleiner schatz <3 ramalie
Ohww, das wäre doch super toll. Ich drücke euch die Daumen, dass die Vermieterin mitmacht und ihr die wohnung bekommt.
*
Ach, einen Putzjob findest du irgendwo anders auch.
*
Hauptsache ihr habt dann eine wohnung, wo ihr euch wohl fühlt.
12.04.2013 09:17
Zitat von Daphne:
kala: herzlichen glückwunsch zum WW
Danke
Habe echt nicht gedacht, dass ich das so schnell wieder höre
12.04.2013 21:45
oh man, mir ist so langweilig... dat gibt´s garnicht....
14.04.2013 00:08
@Kala: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche eine schöne Kugelzeit
@schwarzerose: dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!!!! Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Warst du nicht schon mal in diesem Thread hier?
@Rama: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit Wie gehts dir/euch mittlerweile?
@Engelchen: hab beim Maxi auch von nem Mädel geträumt. Meine Mutter auch. Das Zweite wurde dann eines
Was ist eigentlich mit Verwünscht? Sie hat heute doch ET, gell?
Wir hatten FR die U4. Sie ist nun schon 6280 g schwer, 64 cm groß und hat einen KU von 39,5 cm.
Sie ist jetzt schon 13 Wochen und 6 Tage alt. Am MO ist sie dann 14 Wochen Die Zeit vergeht vieeel zu schnell
@schwarzerose: dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!!!! Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Warst du nicht schon mal in diesem Thread hier?
@Rama: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit Wie gehts dir/euch mittlerweile?
@Engelchen: hab beim Maxi auch von nem Mädel geträumt. Meine Mutter auch. Das Zweite wurde dann eines
Wir hatten FR die U4. Sie ist nun schon 6280 g schwer, 64 cm groß und hat einen KU von 39,5 cm.
Sie ist jetzt schon 13 Wochen und 6 Tage alt. Am MO ist sie dann 14 Wochen Die Zeit vergeht vieeel zu schnell
14.04.2013 10:40
Zitat von Mami0813:
@Kala: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche eine schöne Kugelzeit
Guten morgen,
Ich war mal am Anfang hier.... Bin aber nicht damit klar gekommen das alle schwanger wurden und ich nicht....
Also hab ich mich zurück gezogen....
Ja die Zeit rennt einfach nur ...
Das seh ich bei uns, meine grosse wird schon 13 Jahre
Oh man , ich werd alt ....
Mir kommt es vor als hätte ich erst letzte Woche meinem Mann erzählt das ich über fällig bin... Und jetzt schon 16ssw...
Genieße die Zeit mit der Maus, sie werden so schnell gross
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt