Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
14.04.2013 15:01
schwarzerose: alles gute nachträglich zum WW <3

14.04.2013 15:06
@Mama...diesmal hab ich ja von nem Jungen geträumt.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.04.2013 17:09
Zitat von Daphne:

schwarzerose: alles gute nachträglich zum WW <3

Danke schöööööön...

ich sag doch die Zeit rennt davon...
jessilein81
10189 Beiträge
14.04.2013 17:18
schwarzerose hast du meine naricht bekommen und herzlichen glückwunsch zum WW auch von mir
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.04.2013 20:08
Zitat von jessilein81:

schwarzerose hast du meine naricht bekommen und herzlichen glückwunsch zum WW auch von mir

ja hab ich bekommen... ich schreib dir später darauf
hatte noch nicht so zeit gehabt...
war gestern und heut nur draußen gewesen... und immer nur ganz kurz hier bei mc...
die sonne , das schöne wetter muß man richtig ausnutzen... das tut der seele richtig gut...
jessilein81
10189 Beiträge
14.04.2013 20:21
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von jessilein81:

war gestern und heut nur draußen gewesen... und immer nur ganz kurz hier bei mc...
die sonne , das schöne wetter muß man richtig ausnutzen... das tut der seele richtig gut...

ja das stimmt . wir können die sonne garnicht richtig geniessen aber ich denke der frühling wird kommen dann können wir sie auch geniessen
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.04.2013 21:36
Zitat von jessilein81:

Zitat von jessilein81:

ja das stimmt . wir können die sonne garnicht richtig geniessen aber ich denke der frühling wird kommen dann können wir sie auch geniessen

na klar kommt der frühling...
wird ja auch langsam mal zeit nachdem langen winter...
14.04.2013 21:38
schwarzerose glückwunsch noch zum WW
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.04.2013 21:49
Zitat von Engelchen1711:

schwarzerose glückwunsch noch zum WW

danke schöööön....
jessilein81
10189 Beiträge
15.04.2013 05:59

Zitat von jessilein81:

Zitat von jessilein81:

stimmt es soll ja die ganze woche im 20 berreich bleoben . Da macht das arbeiten gleich mehr spass hoffe das der grosse schnell wieder gesund wird
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.04.2013 06:21
Zitat von jessilein81:

Zitat von jessilein81:

...

stimmt es soll ja die ganze woche im 20 berreich bleoben . Da macht das arbeiten gleich mehr spass hoffe das der grosse schnell wieder gesund wird

ist dein großer krank ?? was hat er ?
LizaLina
3057 Beiträge
15.04.2013 08:04
Mami. Ich könne mit Wochen garbetmehr nach die ist am 01.05 dann schon 5 Monate :/
Bei der u 4 war Lilly 59 cm. 6830 g. kU. Weiß ich immernet

Schwarze Rose. Meine große wird jetzt Auxh bald 13

Jessi drück euch die Daumen für die Wohnung

Wir haben jetzt bald Taufe bin Schonganz gespannt wie das alles sein wird die große wird auf eigenen Wunsch dann auch getauft
LizaLina
3057 Beiträge
15.04.2013 08:06
Zitat von LizaLina:

Mami. Ich könne mit Wochen garbetmehr nach die ist am 01.05 dann schon 5 Monate :/
Bei der u 4 war Lilly 59 cm. 6830 g. kU. Weiß ich immernet

Schwarze Rose. Meine große wird jetzt Auxh bald 13

Jessi drück euch die Daumen für die Wohnung

Wir haben jetzt bald Taufe bin Schonganz gespannt wie das alles sein wird die große wird auf eigenen Wunsch dann auch getauft

Sorry für die Fehler bin mit Handy online
jessilein81
10189 Beiträge
15.04.2013 08:44
schwarzerose

san diego hat schalach . er muss die woche zuhause bleiben und leon kränkelt auch wieder . sandro habe ich in den kindergarten gebracht . sie wollten ihn nicht annehmen . habe ihn aber trotzdem dort lassen dürfen wegen der ansteckung . naja mal schauen wann wir von krankheiten verschont bleiben .

liza

wir haben auch taufe am 7.7 .13 von leon und ich muss noch einiges organisieren hoffe ich bekomme alles zusammen . da wir ja evangelisch taufen .

thema wohnung .

wir haben eine glatte absage bekommen die wohnung wird nicht mehr vermietet . egal dann machen wir uns hier schön und lassen die nachbarn links liegen . wir haben uns ein terassen dach bestellt und machen unsere terasse schön und kind gerecht .
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.04.2013 09:36
Zitat von jessilein81:

schwarzerose

san diego hat schalach . er muss die woche zuhause bleiben und leon kränkelt auch wieder . sandro habe ich in den kindergarten gebracht . sie wollten ihn nicht annehmen . habe ihn aber trotzdem dort lassen dürfen wegen der ansteckung . naja mal schauen wann wir von krankheiten verschont bleiben .

liza

wir haben auch taufe am 7.7 .13 von leon und ich muss noch einiges organisieren hoffe ich bekomme alles zusammen . da wir ja evangelisch taufen .

thema wohnung .

wir haben eine glatte absage bekommen die wohnung wird nicht mehr vermietet . egal dann machen wir uns hier schön und lassen die nachbarn links liegen . wir haben uns ein terassen dach bestellt und machen unsere terasse schön und kind gerecht .

oh man, gute besserung an alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt