Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.11.2012 11:51
Es freut mich zu hören, dass eure kleinen so fortschritte machen.
Sie werden zu schnell groß.
Sie werden zu schnell groß.
08.11.2012 12:04
Kala..viiiiiiiiiel zu schnell
Man muss echt alles genießen!
08.11.2012 12:20
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala..viiiiiiiiiel zu schnell
Das stimmt.
08.11.2012 12:39
Charlotte versucht sich hin zu setzen aber macht es noch nicht. Braucht sie aber mit sechs Monaten noch nicht jedes Kind hat sein Tempo. Da darf man sich auch nicht verrückt machen wenn andere Mütter erzählen was ihre Kinder schon können und das eigene kann es nicht.
Dafür zieht die sich hoch in den Stand sobald sie was passendes findet. Kann zwar nicht lange stehen, aber egal
Drehen tun wir uns wie ein Brummkreisel
Mittlerweile trinkt sie auch Gott sei dank wieder Flasche. Sie hat mir zwei Wochen lang die Flasche verweigert außer nachts.
Zähne sind auch noch nicht zu sehen. Aber sie sabbert so sehr. Total eklig aber ich seh das nicht als Zeichen. Meine große hat ganze 12 Monate gesabbert bis dann mit 16 Monaten endlich der erste Zahn kam
Dafür zieht die sich hoch in den Stand sobald sie was passendes findet. Kann zwar nicht lange stehen, aber egal
Drehen tun wir uns wie ein Brummkreisel
Mittlerweile trinkt sie auch Gott sei dank wieder Flasche. Sie hat mir zwei Wochen lang die Flasche verweigert außer nachts.
Zähne sind auch noch nicht zu sehen. Aber sie sabbert so sehr. Total eklig aber ich seh das nicht als Zeichen. Meine große hat ganze 12 Monate gesabbert bis dann mit 16 Monaten endlich der erste Zahn kam
08.11.2012 15:47
Glückwunsch an eure Kiddies und ihren Fortschritt
Heute Morgen vor dem Kindi:
Heute Morgen vor dem Kindi:
08.11.2012 15:50
huhu mädels
hach umzug ist echt nervig
zudem hänge ich seit letzter zeit voll durch. stehe früh 5 uhr 45 auf bin 15 uhr zuhause lege mich hin und penne bis abends halb sieben, komme einfach nicht mehr dazu zu lernen. ich habe manchmal das gefühl ob ich wieder anfang der schwangerschaft stehe da war ich auch dauer müde
was ist eigentlich aus der anderen liste wird die nicht mehr aktualisiert wäre echt schade weil soviele noch von uns schwanger sind und man die übersicht total verliert
hach umzug ist echt nervig
zudem hänge ich seit letzter zeit voll durch. stehe früh 5 uhr 45 auf bin 15 uhr zuhause lege mich hin und penne bis abends halb sieben, komme einfach nicht mehr dazu zu lernen. ich habe manchmal das gefühl ob ich wieder anfang der schwangerschaft stehe da war ich auch dauer müde
was ist eigentlich aus der anderen liste wird die nicht mehr aktualisiert wäre echt schade weil soviele noch von uns schwanger sind und man die übersicht total verliert
08.11.2012 19:51
Hallo alle zusammen
Wie geht es euch?
Daphne Wahnsinn das Maxi schon sitzen kann vielleicht gibts mal ein Bild?
Milka zieht sich Charlotte da echt allein hoch? Wow
Pepe dreht sich leider noch nicht er hat es ja zweimal gemacht aber seitdem nie wieder. Dafür hat er schon einen Zahn unten
Leider haben wir gestern die Diagnose Neurodermitis bekommen, ich war geschockt und musste echt weinen ich hoffe wir bekommen es in den Griff und Pepe muss sich nicht allzu sehr mit Juckreiz quälen
Hier mal unser Zähnchen
Wie geht es euch?
Pepe dreht sich leider noch nicht er hat es ja zweimal gemacht aber seitdem nie wieder. Dafür hat er schon einen Zahn unten
Leider haben wir gestern die Diagnose Neurodermitis bekommen, ich war geschockt und musste echt weinen ich hoffe wir bekommen es in den Griff und Pepe muss sich nicht allzu sehr mit Juckreiz quälen
Hier mal unser Zähnchen
08.11.2012 19:57
Also wenn sie liegt und ich ihr die Hände gebe dann zieht sie sich ins sitzen und streckt sich dann halt komplett durch. So an Möbeln oder so noch nicht. Gott sei Dank. Das kommt noch früh genug
*
Robben oder sowas macht sie auch noch nicht. Sie will aber und wird dann wütend wenn es nicht klappt
*
Robben oder sowas macht sie auch noch nicht. Sie will aber und wird dann wütend wenn es nicht klappt
08.11.2012 20:25
Zitat von Milka0885:
Also wenn sie liegt und ich ihr die Hände gebe dann zieht sie sich ins sitzen und streckt sich dann halt komplett durch. So an Möbeln oder so noch nicht. Gott sei Dank. Das kommt noch früh genug
*
Das an den Händen hochziehen macht Pepe auch aber nur ins sitzen, was er aber noch nicht allein kann
Vielleicht robbt sie dir bald davon geht manchmal schnell
08.11.2012 21:08
Schöe bilder wieder !
Haben jetzt auch noch unsere wunsch wickelkommode, jetzt müssen wir nurnoch das beistellbett bei meiner freudin abholen udn ein paar utenslien besorgen....
wenn wir nochmal hibbeln (zu 80 %) dann wohl ab richtung ende 2013
mit dem altersunterschied find ich nich so schlimm bev meine große 3- 4 Jahre alt war hätte ich auch an kein 2tes gedacht..
Nun ist sie sogar über 12
Haben jetzt auch noch unsere wunsch wickelkommode, jetzt müssen wir nurnoch das beistellbett bei meiner freudin abholen udn ein paar utenslien besorgen....
wenn wir nochmal hibbeln (zu 80 %) dann wohl ab richtung ende 2013
mit dem altersunterschied find ich nich so schlimm bev meine große 3- 4 Jahre alt war hätte ich auch an kein 2tes gedacht..
Nun ist sie sogar über 12
08.11.2012 22:41
Zitat von Emelie:
Hallo alle zusammen
Wie geht es euch?
Hier mal unser Zähnchen
Das ist ja doof Wie stark hat er es denn?
Mein Kleiner/Großer hat es auch. Aber ziemlich stark
Drücke die Daumen das es nicht schlimm wird
09.11.2012 07:54
@Mami013: er hat es am hals sehr schlimm, und arme u Beine sind nur sehr trocken. Wie hat deiner es? Am ganzen Körper? Und wie behandelt ihr es?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt