Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.11.2012 09:08
Zitat von Daphne:
Also ich finde kinder sind dann glücklich wenn die eltern es auch sind. D.h. es bringt garnichts wenn ich in nem jahr wieder nachwuchs bekomme aber dann damit überfordert bin . Außerdem sind zwischen meinen geschwistern auch große abstände und wir haben ein super verhältnis wir sind immer füreinander da. Mein bruder ist 10 Jahre älter und meine sister ist 7 jahre jünger
ES hat auch vorteile : ich konnte meine schwester viel mitnehmen und konnte viel mehr mit ihr machen.
Ich glaube hier gibt es kein richtig oder falsch man muss einfach für einen richtig sein.
ich meinte es muss für einen selbst das richtige sein
08.11.2012 09:11
Zitat von Daphne:
ja hab ich gesehn ist schon richtig groß
ja er deht sich zeit 3 tagen endlich und heute hat er mir gezeigt das er es auch vom bauch auf den rückenschaft
08.11.2012 09:59
Ich glaube mein Kind ist irgendwie zu schnell HAHA
Drehen tut sie sich ja seit 3 Monaten glaub schon...hab es mir wo notiert, robben tut sie und seit 2 Tagen geht sie auf alle viere und will Krabbeln. Das sieht sehr gut aus und klappt denke in der nächsten Zeit. Praktisch sind auch niedrige Sachen wo man sich dran hochziehen kann
Gestern habe ich ihr das Winken beigebracht. wenn ich winke und sage mach winke wink, dann macht sie es auch, aber nur mit der rechten Hand soooo süß...
unsere kleinen werden sooooooo schnell groß
Drehen tut sie sich ja seit 3 Monaten glaub schon...hab es mir wo notiert, robben tut sie und seit 2 Tagen geht sie auf alle viere und will Krabbeln. Das sieht sehr gut aus und klappt denke in der nächsten Zeit. Praktisch sind auch niedrige Sachen wo man sich dran hochziehen kann
Gestern habe ich ihr das Winken beigebracht. wenn ich winke und sage mach winke wink, dann macht sie es auch, aber nur mit der rechten Hand soooo süß...
08.11.2012 10:26
@ Daphne, ich habe auch bei meinem großen und dem kleinen 8 Jahre unterschied. Es passt, aber der nächste unterschied soll kleiner sein. Jeder muss das für sich selbst wissen.
Ach und wir nehmen auch einen Jungen, so gesehen, ist es egal. Ändern kann man es eh nicht
Aber wie ich es wieder im Gefühl habe, wird es ein Junge.
Ach und wir nehmen auch einen Jungen, so gesehen, ist es egal. Ändern kann man es eh nicht
Aber wie ich es wieder im Gefühl habe, wird es ein Junge.
08.11.2012 10:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich glaube mein Kind ist irgendwie zu schnell HAHA
meiner nachbarin ihr kleiner deht sich auch schon 2 monat und ist jetzt 5 monate alt
08.11.2012 10:41
mädels ich fall s dem häuschen mein Maxi schatz kann ganz von alleine sitzen
08.11.2012 10:43
er hat auf seiner krabeldecke gelegen ich war schnell im bad und da komm ich wieder sitzt er auf der decke ung grinst mich an
08.11.2012 10:44
Zitat von Daphne:
mädels ich fall s dem häuschen mein Maxi schatz kann ganz von alleine sitzen
super kleiner maxi
08.11.2012 10:45
Zitat von Daphne:
er hat auf seiner krabeldecke gelegen ich war schnell im bad und da komm ich wieder sitzt er auf der decke ung grinst mich an
08.11.2012 10:56
Zitat von Daphne:
mal sehn obs zufall war oder ob er den dreh jetzt raus hat
ich denke schon das er es wieder machen wird und wenn es nur heimlich ist
08.11.2012 11:37
ja super kleiner Maxi
Das ist echt schööön. ich wünschte meine könnte es. Dafür macht sie andere Sachen. Aber sie soll nun in den autositz, ich kann den Maxi Cosi nicht mehr mit ihr Tragen! Das Kind ist einfach zu groß und schwer. Aber da wäre es besser, wenn sie das kann!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt