Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
21.01.2016 12:25
Zitat von Jubemi:
Zitat von Mauselle:
Heute Nachmittag lass ich mir die Haare absäbeln!
Zeigst du uns dann ein Bild?
Für mich gehts nach der SS zu meiner Frisörin... endlich die grauen Haare weg machen lassen...
Klar, mache ich
Ich bin so unzufrieden mit mir im Moment. Ich hab beim durchgucken alter Bilder gestern festgestellt, dass ich mich doch etwas "gehen lasse" in letzter Zeit. Nicht so richtig eigentlich, aber ich geb mir irgendwie weniger Mühe mit mir und das finde ich schade. Also hab ich mir gestern erstmal ein @Home Beautyprogramm gegönnt und nachher geht's ordentlich geschminkt zum Friseur und morgen bei der Klausur können mich dann alle mit Bauch und top gestyled bewundern
Mein Selbstbewusstsein braucht das grade
21.01.2016 12:38
Her ihr süßen
Mauselle schön das es ja scheinbar doch noch alles zum Guten wendet und spätestens wenn die kleine da ist, wird sich jeder sofort in sie verlieben
Natalie, schade das es noch nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen kann euch aber such verstehen das ihr dann die pause einlegt
Zu mir, joar... mich hat ne dicke Erkältung inklusive Bindehautentzündung flach gelegt und das ausgerechnet jetzt wo der große morgen 3 wird hilft alles nicht, jetzt muss ich krank die ganze sache irgendwie über die Bühne bringen
Für die Bauchmaus haben wir gestern eeeeeendlich das zimmer renoviert und Teppich verlegt, jetzt kann ich anfangen Klamotten zu waschen und mir mal einen Überblick verschaffen was ich noch brauche
Vieles hab ich ja noch vom großen, na mal sehen
Sie wird jetzt immer ruhiger... hat wohl langsam nicht mehr so den platz zum toben, dafür tun die richtigen Tritte dann inzwischen auch gut weh nächste oder übernächste Woche werde ich mich dann mal zur Anmeldung im kh bequemen... ich hab langsam wirklich Angst vor der Geburt, ich weiß eigtl darf man die nicht haben weil der Körper verkrampft aber was soll ich machen?! ich weiß ja was da auf mich wartet meine Hoffnung ist das es beim zweiten schneller geht
Mauselle schön das es ja scheinbar doch noch alles zum Guten wendet und spätestens wenn die kleine da ist, wird sich jeder sofort in sie verlieben
Natalie, schade das es noch nicht geklappt hat. Ich drücke die Daumen kann euch aber such verstehen das ihr dann die pause einlegt
Zu mir, joar... mich hat ne dicke Erkältung inklusive Bindehautentzündung flach gelegt und das ausgerechnet jetzt wo der große morgen 3 wird hilft alles nicht, jetzt muss ich krank die ganze sache irgendwie über die Bühne bringen
Für die Bauchmaus haben wir gestern eeeeeendlich das zimmer renoviert und Teppich verlegt, jetzt kann ich anfangen Klamotten zu waschen und mir mal einen Überblick verschaffen was ich noch brauche
Vieles hab ich ja noch vom großen, na mal sehen
Sie wird jetzt immer ruhiger... hat wohl langsam nicht mehr so den platz zum toben, dafür tun die richtigen Tritte dann inzwischen auch gut weh nächste oder übernächste Woche werde ich mich dann mal zur Anmeldung im kh bequemen... ich hab langsam wirklich Angst vor der Geburt, ich weiß eigtl darf man die nicht haben weil der Körper verkrampft aber was soll ich machen?! ich weiß ja was da auf mich wartet meine Hoffnung ist das es beim zweiten schneller geht
21.01.2016 13:11
Mauselle, Machst du genau richtig so mit dem Beautyprogramm und für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen.
Minchen, dir wünsche ich gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald besser.
Das mit den Tritten kenn ich nur all zu gut. Der Bauchrocker hat auch noch gut seinen Spaß in mir drin
Was Geburtsangst angeht, die hab ich iwie auch, aber ich vertraue den Ärzten usw das alles gut geht und mein Schatz ist ja auch dann bei mir, wenn der dann Blödsinn labbert vergess ich bestimmt den ganzen Mist
Minchen, dir wünsche ich gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald besser.
Das mit den Tritten kenn ich nur all zu gut. Der Bauchrocker hat auch noch gut seinen Spaß in mir drin
Was Geburtsangst angeht, die hab ich iwie auch, aber ich vertraue den Ärzten usw das alles gut geht und mein Schatz ist ja auch dann bei mir, wenn der dann Blödsinn labbert vergess ich bestimmt den ganzen Mist
21.01.2016 18:43
Mauselle wow sieht echt toll aus
Hast du eigentlich auch ein Bauchbildchen für uns?
21.01.2016 18:48
Zitat von Jubemi:
Mauselle wow sieht echt toll aus
Um mal im gleichen Stil zu bleiben
21.01.2016 21:04
Zitat von Mauselle:
Vorher nachher für euch
Woww die kurzen Haare stehen dir super. Wo bitte hast du dich gehen lassen du siehst doch super aus. Dein Bauch hat ja voll den schon gemacht
22.01.2016 00:51
@minchen : erstmal gute Besserung und einen schönen Geburtstag für euren "großen " Knirps
Sag mal minchen Habt ihr eine 4 Zimmer Wohnung?
Also haben die Kinder eigene zimmer?
@mauselle : das ist gut das er immerhin kein "stress" verbreitet. ..Das wäre bestimmt blöd wenn man da nach rennen müsste wegen den rechtlichen Kram oder ähnliches. Das spart Zeit und Nerven.
Und deine Großeltern werden sich am Ende bestimmt auf die kleine freuen
Das wünsche ich dir zumindest
Und zu deinem neuen Haarschnitt : steht dir super. ..lässt dich frischer und frecher wirken
Ich hab in letzter Zeit auch Lust auf Veränderungen. ..Ich Schminke mich plötzlich total gerne und hab mir auch ein schminktisch gekauft ...Ich hatte auch Lust zu renovieren. ...Vielleicht die Kinderzimmer
Sag mal minchen Habt ihr eine 4 Zimmer Wohnung?
Also haben die Kinder eigene zimmer?
@mauselle : das ist gut das er immerhin kein "stress" verbreitet. ..Das wäre bestimmt blöd wenn man da nach rennen müsste wegen den rechtlichen Kram oder ähnliches. Das spart Zeit und Nerven.
Und deine Großeltern werden sich am Ende bestimmt auf die kleine freuen
Das wünsche ich dir zumindest
Und zu deinem neuen Haarschnitt : steht dir super. ..lässt dich frischer und frecher wirken
Ich hab in letzter Zeit auch Lust auf Veränderungen. ..Ich Schminke mich plötzlich total gerne und hab mir auch ein schminktisch gekauft ...Ich hatte auch Lust zu renovieren. ...Vielleicht die Kinderzimmer
22.01.2016 23:12
Mauselle, du siehst super aus und einen süßen Bauch hast du
Natalie, vielen dank. Der Geburtstag War wirklich schön, der junge Mann ist dann auch erschöpft ins Bett gefallen
Ja wir haben jetzt 4 Zimmer, also hat jedes Kind sein Reich. Emilian Seins ist das große, weil die kleine ja nun noch nicht den Platzbedarf hat.
Ansonsten geht es mir zwar besser aber meine stimme hat sich nach dem heutigen Tage komplett verabschiedet und morgen ist die Kinderparty und das ohne stimme... juhuuuu
Natalie, vielen dank. Der Geburtstag War wirklich schön, der junge Mann ist dann auch erschöpft ins Bett gefallen
Ja wir haben jetzt 4 Zimmer, also hat jedes Kind sein Reich. Emilian Seins ist das große, weil die kleine ja nun noch nicht den Platzbedarf hat.
Ansonsten geht es mir zwar besser aber meine stimme hat sich nach dem heutigen Tage komplett verabschiedet und morgen ist die Kinderparty und das ohne stimme... juhuuuu
23.01.2016 11:20
Zitat von Minchen1990:
Mauselle, du siehst super aus und einen süßen Bauch hast du
Schön das ihr gestern einen tollen Tag hattet... Und das mit der Stimme, oh nein... Hoffentlich du überstehst den Kindergeburtstag heute gut und kannst dich morgen mit deinen Männern ein wenig ausruhen.
23.01.2016 20:40
Puh, es ist geschafft!! sehr sehr stressig aber auch schön. Leider War meine stimme heute nicht mit anwesend aber ich habe gute Freunde und einen prima Partner, die mir soweit alles abgenommen haben
Ich leide im Moment wie ein Hund an Sodbrennen das tut so weh... das kuriose ist, wenn ich mich hinlege wird es besser... Bleibe ist sitzen/stehen hab ich das Gefühl bald brechen zu müssen... voll Bäh hat da jemand einen Tipp für mich? In der Apotheke sagte man mir Buttermilch trinken... aber das zeug hilft nicht und schmeckt einfach nur ekelhaft
Ich leide im Moment wie ein Hund an Sodbrennen das tut so weh... das kuriose ist, wenn ich mich hinlege wird es besser... Bleibe ist sitzen/stehen hab ich das Gefühl bald brechen zu müssen... voll Bäh hat da jemand einen Tipp für mich? In der Apotheke sagte man mir Buttermilch trinken... aber das zeug hilft nicht und schmeckt einfach nur ekelhaft
23.01.2016 21:19
Zitat von Minchen1990:
Puh, es ist geschafft!! sehr sehr stressig aber auch schön. Leider War meine stimme heute nicht mit anwesend aber ich habe gute Freunde und einen prima Partner, die mir soweit alles abgenommen haben
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet
Ich hab hin und wieder auch Sodbrennen und nehme dann Rennie. Es hilft zum Glück auch.
Ich warte auf die Senkwehen, damit es auch damit angenehmer wird. Mir wurde von einer Ärztin schon erzählt, dass sich 1 von 2 ihrer Söhne sich nicht abgesenkt hat. Sowas gibt es dann halt auch.
23.01.2016 21:24
Zitat von Jubemi:
Zitat von Minchen1990:
Ich hab hin und wieder auch Sodbrennen und nehme dann Rennie. Es hilft zum Glück auch.
Ich warte auf die Senkwehen, damit es auch damit angenehmer wird. Mir wurde von einer Ärztin schon erzählt, dass sich 1 von 2 ihrer Söhne sich nicht abgesenkt hat. Sowas gibt es dann halt auch.
mir wurde gesagt man solle wohl gar keine Präperate in der ss nehmen... dann werde ich mir mal rennie holen... ich kann echt nichts mehr essen ohne das es in der nächsten stunde wieder nach oben quillt
23.01.2016 21:36
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Minchen1990:
mir wurde gesagt man solle wohl gar keine Präperate in der ss nehmen... dann werde ich mir mal rennie holen... ich kann echt nichts mehr essen ohne das es in der nächsten stunde wieder nach oben quillt
Ja bei manchen Dingen muss man jetzt im letzten drittel vorallem aufpassen. An Schmerzmittel zb nur Paracetamol. Ibus usw könnten den Ductus vom Kind verschließen und das wäre zb nicht gut.
Hab mal rennie gegoogelt und das steht auf deren Seite:
Zitat:
Die Inhaltsstoffe von Rennie® sind sehr gut verträglich, da Calcium und Magnesium natürlicherweise im Körper und in der Nahrung vorkommen. Rennie® eignet sich daher auch zur Behandlung von säurebedingten Magenbeschwerden während der Schwangerschaft und Stillzeit. Hinweise auf schädliche Wirkungen von Rennie® während der Schwangerschaft und Stillzeit sind nicht bekannt.
Auf der Seite von Embryotox hab ich zb Rennie gar nicht gefunden...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt