Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
28.01.2016 11:34
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

Och man... doofe mens wie lange seid ihr jetzt am basteln Natalie?

Ich dachte ja wir bekommen hier bald die Nachricht daß dein Krümel sich auf den Weg gemacht hat, aber gut. Wie lange ist noch bis et Mellilein? ?

Ja, ich dachte auch, es geht bald los aber die kleine Maus hat anscheinend andere Pläne. 3 Tage sind es noch bis zum ET Ich hoffe doch bis dahin tut sich noch was.
Und wie geht's dir soweit? Hast du dein Sodbrennen Problem in den Griff bekommen können?

Noch 3 tage.... Mensch
ich hoffe sie erlöst dich bald, hast sie jetzt lange genug im Bauch geschaukelt mir geht's soweit ganz gut, mich plagen übungswehen. Irgendwie sind die in der 2 ss schlimmer als in der ersten, vielleicht weil ja alles eh schon nicht mehr das beste Bindegewebe ist mit dem Sodbrennen ist es zur Zeit besser, ich brauche das auch nicht nochmal in dem Ausmaße ich glaube aber das liegt auch daran weil madame runter gerutscht ist. Ich bekomme auch besser Luft wieder
_Mellilein_
192 Beiträge
28.01.2016 12:06
Zitat von Minchen1990:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

Ich dachte ja wir bekommen hier bald die Nachricht daß dein Krümel sich auf den Weg gemacht hat, aber gut. Wie lange ist noch bis et Mellilein? ?

Ja, ich dachte auch, es geht bald los aber die kleine Maus hat anscheinend andere Pläne. 3 Tage sind es noch bis zum ET Ich hoffe doch bis dahin tut sich noch was.
Und wie geht's dir soweit? Hast du dein Sodbrennen Problem in den Griff bekommen können?

Noch 3 tage.... Mensch
ich hoffe sie erlöst dich bald, hast sie jetzt lange genug im Bauch geschaukelt mir geht's soweit ganz gut, mich plagen übungswehen. Irgendwie sind die in der 2 ss schlimmer als in der ersten, vielleicht weil ja alles eh schon nicht mehr das beste Bindegewebe ist mit dem Sodbrennen ist es zur Zeit besser, ich brauche das auch nicht nochmal in dem Ausmaße ich glaube aber das liegt auch daran weil madame runter gerutscht ist. Ich bekomme auch besser Luft wieder

Jaa ich hoffs auch, mag nicht mehr.
Oh..echt sogar schlimmere Übungswehen? Ich dachte immer in der 2 Schwangerschaft ist alles leichter, hab ich zumindest immer von vielen gehört.
Glaub ich dir Sodbrennen kann schon echt fies sein hatte das immer im liegen, war ne blöde Angelegenheit. Stimmt wenn der Bauch dann erstmal gesenkt ist, verschwinden zumindest die Wehwehchen wie Sodbrennen und Atemnot, dafür ist bei Wasser in den Händen und Beinen eingezogen. Hattest du das in deiner ersten Schwangerschaft auch?
28.01.2016 16:17
Melli, ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst
Minchen1990
2228 Beiträge
28.01.2016 23:01
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

Noch 3 tage.... Mensch

Oh..echt sogar schlimmere Übungswehen? Ich dachte immer in der 2 Schwangerschaft ist alles leichter, hab ich zumindest immer von vielen gehört.
Glaub ich dir Sodbrennen kann schon echt fies sein hatte das immer im liegen, war ne blöde Angelegenheit. Stimmt wenn der Bauch dann erstmal gesenkt ist, verschwinden zumindest die Wehwehchen wie Sodbrennen und Atemnot, dafür ist bei Wasser in den Händen und Beinen eingezogen. Hattest du das in deiner ersten Schwangerschaft auch?

Meine erste ss war im Gegensatz zu der jetzt ein Spaziergang ich hatte am Anfang bei Emilian wirklich keine Anzeichen, bei ihr jetzt hab ich gekotzt und Kreislauf und ach alles einmal mitgenommen. Bei emilian nichts von Sodbrennen oder Atemnot, bei ihr jetzt schon aber Wasser hatte ich beim großen. Ich hoffe ich bleibe verschont, bisher ja. Aber ich denke das werde ich auch noch mitnehmen
29.01.2016 10:00
Zitat von Minchen1990:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von _Mellilein_:

...

Noch 3 tage.... Mensch

Meine erste ss war im Gegensatz zu der jetzt ein Spaziergang ich hatte am Anfang bei Emilian wirklich keine Anzeichen, bei ihr jetzt hab ich gekotzt und Kreislauf und ach alles einmal mitgenommen. Bei emilian nichts von Sodbrennen oder Atemnot, bei ihr jetzt schon aber Wasser hatte ich beim großen. Ich hoffe ich bleibe verschont, bisher ja. Aber ich denke das werde ich auch noch mitnehmen

Schrei nicht zu laut danach
_Mellilein_
192 Beiträge
29.01.2016 10:01
Zitat von Jubemi:

Dankeschön
aber ich glaub es wird nix mehr im Januar
also wer weiß vielleicht doch ein Februarkind.
Und wie geht's dir? ist alles im grünen Bereich?
_Mellilein_
192 Beiträge
29.01.2016 10:03
Zitat von Jubemi:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

...

Schrei nicht zu laut danach

hehe seh ich auch so am Ende bekommst es echt noch.
29.01.2016 10:07
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Jubemi:

Dankeschön

Ich hab mit Muskelschmerzen zu kämpfen seit einiger ZEit, aber unserem Kleinen gehts gut und das ist erst mal die Hauptsache. Ich hoffe das er sich bald mal absenkt richtig, Kopf liegt schon gut im Becken und dann nich mehr so arg gegen die Rippen drückt
Minchen1990
2228 Beiträge
30.01.2016 20:31
Soooo, mellilein, ihr 2 habt nur noch morgen, dann ist der Januar um. Ich bin der Meinung das so langsam mal die Kündigung ankommen kann hast du denn inzwischen Anzeichen oder irgendwelche Hinweise das sie mal langsam raus will?
Mauselle
16225 Beiträge
30.01.2016 21:49
Melli, also ich glaub auch nicht an Januar.
Ich tippe den 3.2.
Minchen1990
2228 Beiträge
30.01.2016 23:49
Zitat von Mauselle:

Ich tippe den 3.2.

Wie geht es dir denn derzeit?
_Mellilein_
192 Beiträge
31.01.2016 11:18
Zitat von Minchen1990:

Soooo, mellilein, ihr 2 habt nur noch morgen, dann ist der Januar um. Ich bin der Meinung das so langsam mal die Kündigung ankommen kann hast du denn inzwischen Anzeichen oder irgendwelche Hinweise das sie mal langsam raus will?

Nee des einzige was ich hab sind ab und an mal Wehen, die aber eh nicht regelmäßig kommen aber des bin ich ja schon gewohnt.
Bin gespannt was mein FA Morgen sagt, ich hab so langsam keine Lust mehr. Aber wenigstens hatte ich recht ich hab zu meinem Mann immer gesagt sie kommt bestimmt erst im Februar.
_Mellilein_
192 Beiträge
31.01.2016 11:29
Zitat von Mauselle:

Ich tippe den 3.2.

Ich wäre auch mit dem 4.2 oder 5.2. zufrieden.
Hauptsache sie kommt überhaupt nächste Woche denn so langsam nervt mich der "Zustand" nur noch. Und alle dann immer mit ihren Nachrichten ob die kleine schon da sei. -musste jetzt erstmal mein Handy ausschalten, damit ich überhaupt mal Ruhe hab.
Mauselle
16225 Beiträge
31.01.2016 11:30
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Mauselle:

Ich tippe den 3.2.

Ich wäre auch mit dem 4.2 oder 5.2. zufrieden.
Hauptsache sie kommt überhaupt nächste Woche denn so langsam nervt mich der "Zustand" nur noch. Und alle dann immer mit ihren Nachrichten ob die kleine schon da sei. -musste jetzt erstmal mein Handy ausschalten, damit ich überhaupt mal Ruhe hab.

Ich hab schon überlegt dass ich Leuten die mich fragen einfach einen ET 2 Wochen später sage... Dann hab ich das Problem am Ende nicht
_Mellilein_
192 Beiträge
31.01.2016 11:34
Zitat von Jubemi:

Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Jubemi:

Dankeschön

Ich hab mit Muskelschmerzen zu kämpfen seit einiger ZEit, aber unserem Kleinen gehts gut und das ist erst mal die Hauptsache. Ich hoffe das er sich bald mal absenkt richtig, Kopf liegt schon gut im Becken und dann nich mehr so arg gegen die Rippen drückt

Freut mich, dass es eurem Kleinen gut geht.
Bei Muskelschmerzen hat bei mir immer Bewegung geholfen, sobald ich dagegen viel gelegen bin, hatte ich das Gefühl es wird eher schlimmer.
Hehe ist dann schon eine Erleichterung wenn der Bauch sich senkt, ein richtiger Meilenstein unter schwangeren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt