Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
10.01.2016 20:42
Netty, willkommen reih dich ein
Jubemi, ja wirklich, man vermisst es dann wenn der Zwerg da ist. Ich hatte auch noch recht dolle babyblues und War so bitter traurig das da keine Tritte mehr am Bauch waren, dafür ja dann draußen aber das hab ich da nicht so wahrgenommen voll komisch ich hoffe ich bleibe dieses mal verschont
Mauselle, Stress hatten wir alle, daher Wisch ich mal die schande (oder wars Asche ) Von deinem Haupt
Schön das es dir tut geht, Glückwunsch zur Halbzeit und noch mehr Glückwunsch zum Mädchen wie toll
Jubemi, ja wirklich, man vermisst es dann wenn der Zwerg da ist. Ich hatte auch noch recht dolle babyblues und War so bitter traurig das da keine Tritte mehr am Bauch waren, dafür ja dann draußen aber das hab ich da nicht so wahrgenommen voll komisch ich hoffe ich bleibe dieses mal verschont
Mauselle, Stress hatten wir alle, daher Wisch ich mal die schande (oder wars Asche ) Von deinem Haupt
Schön das es dir tut geht, Glückwunsch zur Halbzeit und noch mehr Glückwunsch zum Mädchen wie toll
10.01.2016 22:27
Minchen, den Baby Blues hat glaube ich jeder in Bezug auf etwas anderes. Die Hormone machen einen traurig und das Hirn sucht aktiv einen Grund dafür, weil das liebreizende menschliche Hirn Dinge nicht einfach so akzeptieren kann, wie sie sind (ich liebe es dafür, deswegen studiere ich was ich studiere )
Danke für die Glückwünsche! Du bekommst ja auch eine Prinzessin!
Aus reiner Neugierde.... Habt ihr einen Namen? Wird der verraten?
11.01.2016 11:07
Zitat von Mauselle:
Minchen, den Baby Blues hat glaube ich jeder in Bezug auf etwas anderes. Die Hormone machen einen traurig und das Hirn sucht aktiv einen Grund dafür, weil das liebreizende menschliche Hirn Dinge nicht einfach so akzeptieren kann, wie sie sind (ich liebe es dafür, deswegen studiere ich was ich studiere )
Doofes Hirn!! Darauf kann ich verzichten also auf den babyblues nicht das Hirn ... furchtbar wenn man traurig ist wegen so ganz ganz kleinen Dingen und gleich heulen muss
Ja wir bekommen auch eine Prinzessin und nach langem diskutieren und etlichen Vorschlägen konnten wir uns nun auf valeria einigen wie weit bist du denn mit der Qual der Wahl?
11.01.2016 11:17
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Mauselle:
Doofes Hirn!! Darauf kann ich verzichten also auf den babyblues nicht das Hirn ... furchtbar wenn man traurig ist wegen so ganz ganz kleinen Dingen und gleich heulen muss
Ja wir bekommen auch eine Prinzessin und nach langem diskutieren und etlichen Vorschlägen konnten wir uns nun auf valeria einigen wie weit bist du denn mit der Qual der Wahl?
Nicht, dass du das schonmal gesagt hättest und nicht, dass ich dir vor nicht mal 2 Tagen gesagt habe wie schön ich den Namen finde so viel zum Thema Hirn. Verdammte Schwangerschaftsdemenz
Ich bin noch nicht so richtig weitergekommen mit dem Namen... Irgendwo habe ich neulich Malia gelesen und fand den ganz toll. Aber das ändert sich in den nächsten 4 Monaten bestimmt noch 100 mal
11.01.2016 12:15
ich War mir selber nicht mehr sicher ob ich den hier schon geschrieben harte daher hab ich es einfach nochmal gemacht Ja ja die liebe demenz
Malia finde ich auch sehr schön!!
Malia finde ich auch sehr schön!!
11.01.2016 13:22
Minchen, du hast ihn auf jeden Falls bei der Märzliste erzählt wie sie nun heißen soll. Hier bin ich mir auch nicht sicher
Was den Namen angeht, haben wir uns auch noch 5x umentschieden. Mädchennamen fanden wir da echt einfacher
Inzwischen haben wir uns geeinigt und auch ein Türtattoo mit dem endgültigen Namen bestellt.
Dieses kommt aber noch nicht dran, weil er ja noch secret bleiben soll.
Was den Namen angeht, haben wir uns auch noch 5x umentschieden. Mädchennamen fanden wir da echt einfacher
Inzwischen haben wir uns geeinigt und auch ein Türtattoo mit dem endgültigen Namen bestellt.
11.01.2016 16:40
Zitat von Jubemi:
Minchen, du hast ihn auf jeden Falls bei der Märzliste erzählt wie sie nun heißen soll. Hier bin ich mir auch nicht sicher
Das stimmt, Mädchen Namen sind einfacher als jungen Namen
11.01.2016 17:26
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Jubemi:
Ist schon kompliziert. Wollten ja auch nix, wo schon zig mal gibt auf zukünftigen Spielplätzen
11.01.2016 17:29
Zitat von Jubemi:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Jubemi:
Ist schon kompliziert. Wollten ja auch nix, wo schon zig mal gibt auf zukünftigen Spielplätzen
Genau meine Devise, wenn ich auf dem Spielplatz bin möchte ich das wenn ich mein Kind rufe sich auch nur eins umdreht klar gibt es den Namen auch noch zich mal auf der Welt aber bisher habe ich ihn hier noch nicht gehört
11.01.2016 17:32
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Jubemi:
Genau meine Devise, wenn ich auf dem Spielplatz bin möchte ich das wenn ich mein Kind rufe sich auch nur eins umdreht klar gibt es den Namen auch noch zich mal auf der Welt aber bisher habe ich ihn hier noch nicht gehört
Ja genau... Wir haben ja nun doch einen Doppelnamen genommen und wenn er kein Bock auf den 1. Namen hat, kann er halt sagen, nein bitte nur beim 2. Namen nennen.. Ist ja schließlich auch ohne Bindestrich dann..
Ist bei dem Sohn einer Freundin auch so...
14.01.2016 21:25
Nataliiieeeee....
Wie schaut es denn bei dir zur Zeit aus?
17.01.2016 08:57
Zitat von Minchen1990:
Nataliiieeeee....
Natalie?
Mach mir langsam sorgen... ist alles gut bei euch?
17.01.2016 14:22
Hallöle
Also ich bin am 29.1 dran mal sehen wie wir das überstehen hehe. Mein erster Sohn ist 2 Jahre
Und nun kommt noch ein Kerl dazu haha
Also ich bin am 29.1 dran mal sehen wie wir das überstehen hehe. Mein erster Sohn ist 2 Jahre
Und nun kommt noch ein Kerl dazu haha
18.01.2016 15:40
Für alle, die im März ihren ET haben: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkuglungsthread-der- maerz-babys-2016#posting-16304241
20.01.2016 19:50
Hallo alle zusammen. ..
Da bin ich auch mal wieder ...
Ich hoffe es geht allen gut ....
Bei mir ist noch nix in Sicht. Mein NMT ist am 1.2.16
Mal sehen ob es geklappt hat .Falls nicht dann machen wir ein Monat oder 2 pause
@minchen : wie sieht es bei euch aus? Du bist nun bald durch mit der ss
Da bin ich auch mal wieder ...
Ich hoffe es geht allen gut ....
Bei mir ist noch nix in Sicht. Mein NMT ist am 1.2.16
Mal sehen ob es geklappt hat .Falls nicht dann machen wir ein Monat oder 2 pause
@minchen : wie sieht es bei euch aus? Du bist nun bald durch mit der ss
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt