❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
29.09.2015 12:33
Huhu!
Oh Moonari das mit dem nicht schlafen können, kenne ich auch. Bei meinem kleinen war ich ab 4 Uhr morgens wach und konnte nicht einschlafen.
Und Luft schlecht bekommen habe ich aucj ab und zu. Besonders wenn ich in der Spielgruppe mit dem Kleinen singe .
So ich habe nun ein Outing. Es wird ein Junge. Die Namenswahl wird jetzt etwas schwer.
Oh Moonari das mit dem nicht schlafen können, kenne ich auch. Bei meinem kleinen war ich ab 4 Uhr morgens wach und konnte nicht einschlafen.
Und Luft schlecht bekommen habe ich aucj ab und zu. Besonders wenn ich in der Spielgruppe mit dem Kleinen singe .
So ich habe nun ein Outing. Es wird ein Junge. Die Namenswahl wird jetzt etwas schwer.
30.09.2015 10:50
Zitat von moonari:
Ganz so hoch liegt die Kleine bei mir noch nicht, aber kennen tu ich es ja auch schon... Rippemtritte sind echt unangenehm...
heute Nacht war ich wach.... das hasse ich ja, wenn man wach wird und eigentlich hundemüde ist und einfach nicht mehr einschlafen kann
ja das mit dem wach liegen in der Nacht kenne ich echt zum kotzen!!!!
30.09.2015 11:15
Zitat von Ania88:
Zitat von moonari:
Ganz so hoch liegt die Kleine bei mir noch nicht, aber kennen tu ich es ja auch schon... Rippemtritte sind echt unangenehm...
heute Nacht war ich wach.... das hasse ich ja, wenn man wach wird und eigentlich hundemüde ist und einfach nicht mehr einschlafen kann
ja das mit dem wach liegen in der Nacht kenne ich echt zum kotzen!!!!
Ich bin jede Nacht so gegen halb 3 mindestens für eine Stunde wach Ansonsten wälze ich mich auch nur hin und her. Geruhsame Nächte gibt's hier schon lang nicht mehr.
Ich war ja vorgestern beim FA. Hendrik ist schon ganz schön propper wie ich finde. Er hat ca. 640gr. Ansonsten ist alles gut. Er lag nur wieder selten doof. Quer im Bauch und natürlich mit dem Rücken nach vorn. Ich glaube langsam wirklich, dass ich erst bei der Geburt das Gesicht zu sehen bekomme.
Wie geht's euch denn heute? Hier ist alles soweit gut bis auf Wohnungssuche und Stress hier auf dem Hof. ABER es kann nur besser werden
30.09.2015 11:18
Zitat von zajka2:
Huhu!
Glückwunsch zum Outing Was steht denn zur Auswahl?
Treppen steigen fällt mir manchmal sehr schwer. Oben angekommen könnte manchmal gerne ein Sauerstoffzelt auf mich warten
30.09.2015 11:19
Ania und BigBavaria alles Liebe zum UHU Wahnsinn wie weit ihr schon seid
30.09.2015 11:25
Falls die Liste mal wieder vorgekramt wird, mein nächster Termin ist der 12.10. allerdings nur der Zuckertest. Ich muss nicht nüchtern sein aber eine Stunde Zeit mitbringen. Na ich bin ja mal gespannt ob ich SS-Diabetis habe.
Würde man das irgendwie vorher merken? Haben wir hier welche die sie haben?
30.09.2015 11:43
Hallo ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Uhu's
Gestern war ein total langweiliger Termin...nur Labor und Gespräch
Mein FA hat mich dann noch direkt zum Orthopäden geschickt weil mich mein Ischias so ärgert.
Meine nächsten Termine sind:
Di 6.10. Zuckertest
In 2 Wochen Feindiagnostik...da muss ich noch nen Termin machen.
3.11. CTG + Vorsorge + 4D
Und die Hebamme muss ich endlich anrufen...komme momentan zu nix
Mädels....Junior hat jetzt einen Namen
Wir bekommen einen
Collin Johannes
Mein FA hat mich dann noch direkt zum Orthopäden geschickt weil mich mein Ischias so ärgert.
Di 6.10. Zuckertest
Mädels....Junior hat jetzt einen Namen
Wir bekommen einen
Collin Johannes
01.10.2015 11:27
Zitat von onewish:
Ania und BigBavaria alles Liebe zum UHU Wahnsinn wie weit ihr schon seid
Danke
01.10.2015 11:30
Zitat von onewish:
Falls die Liste mal wieder vorgekramt wird, mein nächster Termin ist der 12.10. allerdings nur der Zuckertest. Ich muss nicht nüchtern sein aber eine Stunde Zeit mitbringen. Na ich bin ja mal gespannt ob ich SS-Diabetis habe.
Stimmt! Mein Termin ist jetzt am 8.10 Ganz normal US 3D 4D wie immer Vielleicht hat jemand lust (der auch weiß wie es funktioniert. Ich stelle mich da leider irgendwie doof an... ) die Liste mal wieder zu erneuern...
Mich würde es auch interessieren ob man es tatsächlich merken würde wenn man ss-Diabetis hat... Hat da eine von euch ne ahnung?
01.10.2015 11:31
Zitat von ConnorsMom:
Hallo ihr Lieben.
Di 6.10. Zuckertest
Mädels... .Junior hat jetzt einen Namen
Wir bekommen einen
Collin Johannes
Ja dann habt ihr ja schonmal einen meilenstein hinter euch gelassen schöner Name!
01.10.2015 11:32
Zitat von zajka2:
Huhu!
herzlichen Glückwunsch! Ach hast doch noch ne ganze Weile Zeit und Namenslos wird der kleine bestimmt auch nicht bleiben
01.10.2015 12:54
Huhu!
Also im Moment sind wir bei Niklas, was beide in Ordnung finden. Aber noch nicht ganz sicher. Ich denke nicht, dass man eine Ss Diabetes selber merkt. War bei der großen kurz davor. Beim nächsten Termin wird Zuckertest bei mir gemacht. Eine Stunde und ich soll schön essen vorher.
Ich verabschiede mich bis mind.18. Oktober. Unser Urlaub beginnt ab Samstag.
Euch weiterhin alles Gute
Also im Moment sind wir bei Niklas, was beide in Ordnung finden. Aber noch nicht ganz sicher. Ich denke nicht, dass man eine Ss Diabetes selber merkt. War bei der großen kurz davor. Beim nächsten Termin wird Zuckertest bei mir gemacht. Eine Stunde und ich soll schön essen vorher.
01.10.2015 13:17
huhu
Zajka, Glückwunsch zum Outing das Namensproblem hätten wir bei einem Jungsouting auch gehabt, ist echt schwer.
Niklas ist doch schön, besonders wenn er euch beiden gefällt
Einen schönen Urlaub
Ania, das mit der SS-Diabetes würde mich auch interessieren, habe immer so lust auf Nutellabrot und Süßes - da denkich schon immer ob ich vielleicht nen niedrigen Zuckerspiegel hab
Das könnte man aber sicher beim nächsten Termin mal fragen
wenn mans nicht vergisst
onewish, oh fies dass du das jede Nacht hast mit dem wach-sein... kann man echt nicht gebrauchen. Schön dass alles in Ordnung ist
ConnorsMom, klasse dass ihr einen Namen gefunden habt Passt ja auch super zu eurem Großen
Wir konnten uns direkt nach dem Outing auf einen Namen einigen, allerdings bleibt der geheim, wie auch der von unsrem Großen.
Sagt mal, hat jemand von euch Interesse an einem Tragetuch? Verkaufe meins schweren Herzens, da wir uns dann doch lieber eine Tragehilfe holen wollen - damit mein werter Gatte sich nicht einwickelt als würde er von einer Anakonda angegriffen werden
Zajka, Glückwunsch zum Outing das Namensproblem hätten wir bei einem Jungsouting auch gehabt, ist echt schwer.
Niklas ist doch schön, besonders wenn er euch beiden gefällt
Einen schönen Urlaub
Ania, das mit der SS-Diabetes würde mich auch interessieren, habe immer so lust auf Nutellabrot und Süßes - da denkich schon immer ob ich vielleicht nen niedrigen Zuckerspiegel hab
Das könnte man aber sicher beim nächsten Termin mal fragen
wenn mans nicht vergisst
onewish, oh fies dass du das jede Nacht hast mit dem wach-sein... kann man echt nicht gebrauchen. Schön dass alles in Ordnung ist
ConnorsMom, klasse dass ihr einen Namen gefunden habt Passt ja auch super zu eurem Großen
Wir konnten uns direkt nach dem Outing auf einen Namen einigen, allerdings bleibt der geheim, wie auch der von unsrem Großen.
Sagt mal, hat jemand von euch Interesse an einem Tragetuch? Verkaufe meins schweren Herzens, da wir uns dann doch lieber eine Tragehilfe holen wollen - damit mein werter Gatte sich nicht einwickelt als würde er von einer Anakonda angegriffen werden
02.10.2015 10:29
Also ein Tragetuch kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen,ich bin dafür glaub ich zu tollpatschig
Bekomme von meiner Freundin eine Manduca,mal gucken ob ich das hinbekomme
Nächsten Mittwoch kommt die Hebi zum ersten kennenlernen
Und in 10 Tagen hab ich nochmal Feindiagnostik und darf ausgiebig mein Baby bestaunen
Wochenwechsel ihr Lieben
Ich bin heute voll motiviert und werde jetzt mal meine Küchenschränke abwaschen gehen,solche Momente muss ich ausnutzen
Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen,die Feier ist an einer Angelanlage.
Ich hab keinen Plan was ich anziehen soll.
Hatte seit Monaten keine Jeans mehr an,weil ich die nur mit Gürtl tragen kann und das geht nicht mehr beim Sitzen.
werde evtl ne Leggins unter ne Stoffhose ziehen.
Winterjacke brauche ich hoffentlich keine neue.
Hatte mir letztes Jahr (warum auch immer) eine gekauft die 2 Nummern zu groß ist,und ich hab ja nun 20 kg weniger als damals.
Denke mit der komm ich über den Winter
Name geheimhalten wäre bei uns schwierig,da ich einige im Nacken sitzen habe die was mit Namen schenken wollen
Bekomme von meiner Freundin eine Manduca,mal gucken ob ich das hinbekomme
Nächsten Mittwoch kommt die Hebi zum ersten kennenlernen
Und in 10 Tagen hab ich nochmal Feindiagnostik und darf ausgiebig mein Baby bestaunen
Wochenwechsel ihr Lieben
Ich bin heute voll motiviert und werde jetzt mal meine Küchenschränke abwaschen gehen,solche Momente muss ich ausnutzen
Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen,die Feier ist an einer Angelanlage.
Ich hab keinen Plan was ich anziehen soll.
Hatte seit Monaten keine Jeans mehr an,weil ich die nur mit Gürtl tragen kann und das geht nicht mehr beim Sitzen.
werde evtl ne Leggins unter ne Stoffhose ziehen.
Winterjacke brauche ich hoffentlich keine neue.
Hatte mir letztes Jahr (warum auch immer) eine gekauft die 2 Nummern zu groß ist,und ich hab ja nun 20 kg weniger als damals.
Denke mit der komm ich über den Winter
Name geheimhalten wäre bei uns schwierig,da ich einige im Nacken sitzen habe die was mit Namen schenken wollen
02.10.2015 10:31
Zitat von zajka2:
Huhu!
Schönen Urlaub! Genieße ihn!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt