❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
08.10.2015 20:32
@ Glücksbärchi...
Na dann drücken wir mal die Daumen das sich alles von allein regelt und du um einen KS rumkommst.
Ist ja noch etwas Zeit
@Ania...stolze Maße
So ein Silvesterbaby ist ja auch was süßes
Dann warten wir mal ab wann es letztendlich soweit ist
Na dann drücken wir mal die Daumen das sich alles von allein regelt und du um einen KS rumkommst.
Ist ja noch etwas Zeit
@Ania...stolze Maße
08.10.2015 20:39
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Ania: Wie geil... Dann mal ein Junge!!
@ Big Bavaria: Oje... Aber es ist bestimmt alles gut!!! Ich drücke die Daumen!!!
@ me: Ich hatte ja heute endlich wieder Termin. Es ist alles gut, das Baby ist schon ca. 30 cm groß und wiegt ca 700 g. Kommt mir irgendwie groß und sehr leicht vor, oder ist das normal? Der Doc meinte jedenfalls, dass alles gut ist. Nur liegt es noch falsch herum und der Mutterkuchen sitzt immer noch zu nah am Muttermund. Wenn es so bleibt, wird es ein KS werden. Finde den Gedanken gerade ... keine Ahnung, irgendwie nicht so dolle. Aber ja, noch ist nichts entschieden.
laut windel.de sind babys in der 26 ssw sogar im durchschnitt ca 34,4 cm und 840g schwer. also liegt deins doch wirklich im rahmen...wie ich finde. außerdem wenn dein Fa sagt es ist alles gut, dann wird das denke ich auch so sein
Drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Mutterkuchen sich noch vom Muttermund entfernt! Ich glaube wenn ich hören würde, dass es evtl ein KS werden müsste, würde ich mich auch nicht wohl fühlen bei dem Gedanken... als meine Plazenta zu weit unten gelegen ist, war das ja auch so, dass mein FA meinte wenn sich das nicht ändert, muss es ein KS werden. ich hatte aber glück und du wirst bestimmt auch dieses Glück haben!!!
08.10.2015 20:41
Zitat von ConnorsMom:
@ Glücksbärchi...
Ist ja noch etwas Zeit
@Ania...stolze Maße
ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig aber es wäre echt cool! vor allem, weil der eine Cousor auch am 31.12 geburtstag hat (da war es aber ein KS weil er falsch gelegen ist.
Jetzt bin ich immer mehr gespannt darauf, wann denn das erste Baby bei uns hier in der Gruppe das licht der Welt erblicken wird
08.10.2015 20:42
Danke... Ich hoffe einfach, dass es sich noch ändert. Irgendwie würde ich mich bei dem Gedanken, dass alles seinen "natürlichen" Weg geht, wohler fühlen. Aber ja, warten wir's mal ab, was anderes bleibt mir eh nicht übrig.
08.10.2015 20:44
Also Mädels,vor Weihnachten ist entkugeln verboten
Danach könnt ihr langsam beginnen,Ania an Silvester und dann nach und nach im Januar weiter.
Danach könnt ihr langsam beginnen,Ania an Silvester und dann nach und nach im Januar weiter.
08.10.2015 20:47
Also Silvester wäre jetzt auch nicht gerade mein Traum-ET.
08.10.2015 20:52
Warum? ich finde den echt cool! Du hast jedes Jahr eine Party mit all deinen Freunden und jeder hat Zeit (außer man hat einen Beruf wo man genau dann immer arbeiten muss) Du bekommst jedes Jahr ein riesen Feuerwerk und das alles automatisch ohne etwas organisieren zu müssen. Wenn man gute Freunde hat, vergessen die den Geburtstag auch nicht im trubel von Silvester
08.10.2015 20:53
Zitat von Ania88:
Warum? ich finde den echt cool! Du hast jedes Jahr eine Party mit all deinen Freunden und jeder hat Zeit (außer man hat einen Beruf wo man genau dann immer arbeiten muss) Du bekommst jedes Jahr ein riesen Feuerwerk und das alles automatisch ohne etwas organisieren zu müssen. Wenn man gute Freunde hat, vergessen die den Geburtstag auch nicht im trubel von Silvester
Und ganz wichtig
....jeder hat den nächsten Tag frei
08.10.2015 20:55
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Ania88:
Und ganz wichtig
....jeder hat den nächsten Tag frei
und außerdem hätte ich so endlich mal wieder ein schönes Silvestergeschenk hab eh seit Jahren kein partysilvester mehr gehabt weil wir wegen unserem Sohn eh zuhause bleiben mussten
08.10.2015 21:00
@ Ania: Wie geil... Dann mal ein Junge!!
@ Big Bavaria: Oje... Aber es ist bestimmt alles gut!!! Ich drücke die Daumen!!!
@ me: Ich hatte ja heute endlich wieder Termin. Es ist alles gut, das Baby ist schon ca. 30 cm groß und wiegt ca 700 g. Kommt mir irgendwie groß und sehr leicht vor, oder ist das normal? Der Doc meinte jedenfalls, dass alles gut ist. Nur liegt es noch falsch herum und der Mutterkuchen sitzt immer noch zu nah am Muttermund. Wenn es so bleibt, wird es ein KS werden. Finde den Gedanken gerade ... keine Ahnung, irgendwie nicht so dolle. Aber ja, noch ist nichts entschieden.
Die Maße sind völlig in Ordnung Erst jetzt wird ja richtig Fett angesetzt. Bei meinem letzten Termin lag Hendrik ja auch quer im Bauch, noch hat er genug Zeit sich zu drehe aber ich wäre nun auch für mein Gewissen für eine SL beim nächsten Mal. Wegen dem Mutterkuchen drücke ich dir ganz doll die Daumen. Aber wir haben ja alle noch ein bisschen Zeit
08.10.2015 21:03
Zitat von Ania88:
HUHU ich bin die nächste die ja heute ihren Termin hatte Bei uns ist auch alles ok! 1059gr und ca 37cm! Das lustige an dem Termin war, dass der ET laut der jetzigen Größe am 31.12 ist Das wäre mein Wunsch Naja wer weiß... vielleicht kommt mein kleiner ja wirklich noch im Dezember Wäre außerdem auch sehr praktisch, weil mein mann von Weihnachten bis irgendwann nach silvester Urlaub hat weil die Firma zu hat
Jetzt muss ich noch einmal 4Wochen und 3 Tage warten bis zum nächsten Termin und dann alle 2 Wochen und jedes mal mit ctg
Tolle Maße auch bei dir. Du hast die Ü1000-Hürde geschafft
Ich bin auch sehr gespannt wann das erste Baby schlüpft aber erst sind die Oktoberlis/Novemberlis und Dezemberlis noch dran. Und dann sind wir dran
08.10.2015 21:11
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
HUHU ich bin die nächste die ja heute ihren Termin hatte Bei uns ist auch alles ok! 1059gr und ca 37cm! Das lustige an dem Termin war, dass der ET laut der jetzigen Größe am 31.12 ist Das wäre mein Wunsch Naja wer weiß... vielleicht kommt mein kleiner ja wirklich noch im Dezember Wäre außerdem auch sehr praktisch, weil mein mann von Weihnachten bis irgendwann nach silvester Urlaub hat weil die Firma zu hat
Jetzt muss ich noch einmal 4Wochen und 3 Tage warten bis zum nächsten Termin und dann alle 2 Wochen und jedes mal mit ctg
Ich bin auch sehr gespannt wann das erste Baby schlüpft aber erst sind die Oktoberlis/Novemberlis und Dezemberlis noch dran. Und dann sind wir dran
vielleicht ja auch im Dezember
08.10.2015 21:16
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Da gehe ich sogar fest von aus 31.12. klingt toll find ich
08.10.2015 21:18
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Auf dein Wort!!!!
08.10.2015 21:20
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
...
Auf dein Wort!!!!
Wir Mädels stoßen dann mit Robbie Bubble auf dich an und lassen eine Rakete steigen Irgendwie wirklich eine schöne Vorstellung und bei dir wäre es ja auch nicht zu früh
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt