Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
19.06.2015 05:24
Zitat von Ania88:

Zitat von sanneinköln:

Oh, jetzt habe ich es auch gesehen... Danke und Sorry! Auch den anderen Post habe ich erst jetzt entdeckt. Ich werde morgen berichten. Drückt mir doch bitte die Daumen!

so und für die schwangeren-demenz antworte ich mit einem zitat Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Da schließe ich mich an! Alles ist gut!!!
onewish
6186 Beiträge
19.06.2015 05:27
Zitat von Ania88:

Zitat von onewish:

Zitat von Ania88:

das war zum glück bis jetzt das einzige mal wo ich essen gekotzt habe... davor hab ich einmal mineralwasser mit kohlensäure gekotzt und davor immer nur luft

Luft kotzen hat doch was

HEJ das kann fall echt unangenehm weh tun... ist wenn man es muss nicht wirklich lustig...

Sorry Ich hatte gestern Morgen aber auch mal wieder so einen Fall Irgendwann wirds besser
onewish
6186 Beiträge
19.06.2015 05:59
Allen mit Wochenwechsel alles Liebe und BigBavaria auch noch alles Liebe zum Monatswechsel Du hast es geschafft!
ConnorsMom
7244 Beiträge
19.06.2015 08:12
Zitat von onewish:

Allen mit Wochenwechsel alles Liebe und BigBavaria auch noch alles Liebe zum Monatswechsel Du hast es geschafft!

Dem schließe ich mich an

Und wir sind 10. Woche

Mädels,wir sind nun offiziell eine geschlossene Gruppe
Ania88
1171 Beiträge
19.06.2015 09:00
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von onewish:

Dem schließe ich mich an

Und wir sind 10. Woche

Mädels,wir sind nun offiziell eine geschlossene Gruppe

dem schließe ich mich auch an!!!

Bald sind wir alle aus den ersten 3 Monaten raus

Perfekt! jetzt müssen wir nicht mehr ständig absagen erteilen...
happy_Keksi
107 Beiträge
19.06.2015 10:57

Ich hab heut meinen 2. Termin beim FA! Diesmal hoffentlich mit Embryo in der Fruchthöhle und blubberndem Herzchen !!
Noch 2 Stunden.....
Ich bin ja sooo gespannt !!

Noch 3 Wochen dann sind die magischen 12 Wochen auch geschafft!
Aber erstmal schauen was meine FÄ heute sagt! Das letzte Mal hat sie noch gar nichts gerechnet.... und heute krieg ich auch meine ganzen Werte in den MuPa eingetragen

moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 12:16
Happy ganz, ganz sicher kannst du heute was sehen wahrscheinlich bist du dann total überwältigt wie groß der Krümel schon ist viel Spaß

ConnorsMom
7244 Beiträge
19.06.2015 12:19
Zitat von happy_Keksi:

Ich hab heut meinen 2. Termin beim FA! Diesmal hoffentlich mit Embryo in der Fruchthöhle und blubberndem Herzchen !!
Noch 2 Stunden.....

Aber erstmal schauen was meine FÄ heute sagt! Das letzte Mal hat sie noch gar nichts gerechnet.... und heute krieg ich auch meine ganzen Werte in den MuPa eingetragen

Bin gespannt auf deinen Bericht später
Ania88
1171 Beiträge
19.06.2015 12:36
Zitat von happy_Keksi:

Noch 2 Stunden.....

Drück dir die Daumen! wird ganz sicher alles gut sein und du bekommst heute ganz ganz sicher deinen MuPA!!!! Ich warte auf den Bericht und evtl Foto
happy_Keksi
107 Beiträge
19.06.2015 12:38
Mutterpass hab ich das letzte Mal ja schon bekommen und das 1. Bildchen mit Fruchthöhle.
Dann wurde Blut abgenommen für die ganzen Tests - die Ergebnisse bekomm ich dann heute alle eingetragen (denk ich mal )
Ania88
1171 Beiträge
19.06.2015 13:47
ja dann wollen wird doch ein bildchen mit mehr als einer fruchthöhle sehen
sanneinköln
403 Beiträge
19.06.2015 15:00
Es sieht bei mir nach einem Sternenkind aus...
Das Kleine ist nicht mehr gewachsen und das Herz schlägt auch nicht.
Mein FA schlug vor, dass wir noch eine Woche warten und dann ggf. die Ausschabung vornehmen...
moonari
4525 Beiträge
19.06.2015 15:07
Zitat von sanneinköln:

Mein FA schlug vor, dass wir noch eine Woche warten und dann ggf. die Ausschabung vornehmen...

Oh nein Sanne, fühl dich erstmal feste gedrückt!
Aber warte wirklich noch eine Woche ab, auch wenn das sicher total schwierig und traurig ist... ein kleines bisschen Hoffnung bleibt doch immer - vielleicht siehts nächste Woche wieder anders aus!
Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musst...
sanneinköln
403 Beiträge
19.06.2015 15:11
Zitat von moonari:

Zitat von sanneinköln:

Oh nein Sanne, fühl dich erstmal feste gedrückt!
Aber warte wirklich noch eine Woche ab, auch wenn das sicher total schwierig und traurig ist... ein kleines bisschen Hoffnung bleibt doch immer - vielleicht siehts nächste Woche wieder anders aus!
Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachen musst...

Das ist lieb, Danke!
zajka2
868 Beiträge
19.06.2015 15:24
Zitat von sanneinköln:

Oh nein . Fühl dich gedrückt von weiter Ferne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt