Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 17:58
Na wie gehts euch?

Ania, also bei uns kostet jedesmal ein US und einmal 3D auch über hundert Euro... den genauen Preis hab ich grad nicht im Kopf, weil wir eh nicht jedesmal US machen werden. Werden nur die Standard-US machen lassen. Würde aber wohl gerne einmal 3D machen lassen.. mal gucken, sind glaub ich auch 70€ oder so

Ich habs vorhin meinem Chef gesagt, dass ich schwanger bin. Er hat gut aufgenommen und wir verbleiben so, dass ich auf Abruf arbeite - also nicht wirklich anders als es vorher war, nur eben nicht regelmäßig und Stunden erhöhen werd ich auch nicht.
Ist aber schon in Ordnung so auf jedenfall hab ich das nun hinter mir.

BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 19:13
@ Ania meine KK zahlt so gut wie gar nichts, die haben gerade fusioniert.... Ist schon gekündigt... Neue Bkk ist dann ab September

Und zu Deiner anderen Frage.... Ich weiß nicht wie es ist wenn was rauskommen sollte beim US, das werde ich sehen wenn es so sein sollte... Bin aber ein optimistischer Mensch und gehe fest davon aus dass alles in Ordnung ist, es gibt in unserer Familie keinerlei Behinderungen oder angeborene Krankheiten.... Ich kann echt nicht sagen, was wäre wenn....
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 19:16
@ Myla Oh nein, das tut mir so leid für Dich.... Nehme Dich in den Arm, wenn ich darf
sanneinköln
403 Beiträge
18.06.2015 19:18
Zitat von sanneinköln:

Ich melde mich auch nochmal...
Bei mir wurde jetzt (weil ich brav gemessen habe) SS-Diabetes diagnostiziert. Deshalb darf ich jetzt nur alle 2,5 Stunden etwas essen (einem strengen Plan zufolge) und nach 20 Uhr eh nichts mehr.
Das verlangt nach heftiger Disziplin.
Ansonsten hoffe ich, dass ich am Freitag ENDLICH das Herzchen schlagen sehe!!!

Mir antwortet auch niemand...
sanneinköln
403 Beiträge
18.06.2015 19:19
Zitat von sanneinköln:

Und... mir ist übrigens immer schlecht, wenn ich Hunger habe...
Noch was... An Bigbavaria: Mein L-Thyroxin wurde auch erhöht. Nehme jetzt 150 und was nimmst du?

Auch nicht auf diese Nachricht...
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 19:23
@ sanneinkoeln. Auf die Nachricht habe ich Dir schon geantwortet allerdings ohne Zitat..... Habe gerade nachgeschaut ob der Post auch durchgegangen ist, habe ihn gefunden.... Schau mal nach, meine Antwort kam am 16.6. um 19:31 Uhr
sanneinköln
403 Beiträge
18.06.2015 20:18
Oh, jetzt habe ich es auch gesehen... Danke und Sorry! Auch den anderen Post habe ich erst jetzt entdeckt. Ich werde morgen berichten. Drückt mir doch bitte die Daumen!
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 20:26
Zitat von sanneinköln:

Oh, jetzt habe ich es auch gesehen... Danke und Sorry! Auch den anderen Post habe ich erst jetzt entdeckt. Ich werde morgen berichten. Drückt mir doch bitte die Daumen!

so und für die schwangeren-demenz antworte ich mit einem zitat Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 20:28
Zitat von onewish:

Zitat von Ania88:

das war zum glück bis jetzt das einzige mal wo ich essen gekotzt habe... davor hab ich einmal mineralwasser mit kohlensäure gekotzt und davor immer nur luft

Luft kotzen hat doch was

HEJ das kann fall echt unangenehm weh tun... ist wenn man es muss nicht wirklich lustig...

Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 20:46
OH mädels ich bin grad glaube ich auf den Grund warum fädchen sich gerade nicht meldet gestoßen! Sie hat ein riesen Problem, dass ihr Mann will dass sie ABTREIBT!!!! Unglaublich!!! Ich kann nicht fassen dass manche männer so etwas von ihren Frauen verlangen!!!
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 20:51
Habs auch gerade gelesen vom Fädchen, so krass !! Der Alte spinnt doch, das sollte man sich vorher überlegen... Ich hoffe sie hört auf ihr Herz.....

Und das mit der Demenz kenn ich auch.... Das schöne ist, jede Frau die schon mal schwanger war kennt das und hat vollstes Verständnis.... Frau muss halt Hirnzellen and Baby abtreten....

Morgen ist Wochenwechsel.... Dann habe ich die " kritischen " 12 geschafft und bin in Woche 13 angekommen...
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 20:57
Auch wenn mein Ticker was anderes sagt..... Spinnen eure auch um einen Tag? Ich gehe nach dem was mein FA sagt
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 21:03
Zitat von BigBavaria:

Auch wenn mein Ticker was anderes sagt..... Spinnen eure auch um einen Tag? Ich gehe nach dem was mein FA sagt

meiner spinnt sogar um 2 Tage!!!! Naja egal! freut mich sehr für dich dass du diese ersten 3 monate überstanden hast Ich hab noch 1,5 Wochen... Dann hab ichs auch endlich geschafft!!!
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 21:04
Zitat von BigBavaria:

Habs auch gerade gelesen vom Fädchen, so krass !! Der Alte spinnt doch, das sollte man sich vorher überlegen... Ich hoffe sie hört auf ihr Herz.....

Und das mit der Demenz kenn ich auch.... Das schöne ist, jede Frau die schon mal schwanger war kennt das und hat vollstes Verständnis.... Frau muss halt Hirnzellen and Baby abtreten....

Morgen ist Wochenwechsel.... Dann habe ich die " kritischen " 12 geschafft und bin in Woche 13 angekommen...

jaja die liebe schwangeren-demenz entwickelt sich dann später evtl zur stilldemenz und dann zu irgendeiner anderen
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2015 21:28
..... Nur hast du dann für irgendeine andere keine Ausrede mehr..... Schwangerschafts- und Stilldemenz kauft Dir jeder ab, danach bist du nur noch schusselig und unorganisiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt