Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Curly367
65 Beiträge
17.06.2015 14:42
Zitat von ConnorsMom:

Huhu.
Wollte mich nur kurz melden morgen berichte ich ausführlich.
Alles ist super.
1,9 cm und das Herz schlägt fleißig.

toll ich freu mich für dich
so viele schöne positive Nachrichten
nur will die Zeit bis zu meinem nächsten Termin irgendwie nicht vergehen
Curly367
65 Beiträge
17.06.2015 15:56
Zitat von Sissy1992:

Freut mich total das bei euch alles gut ist
Ich hab um 12:15 uhr meinen fa termin
Bin sooooo aufgeregt, und etwas ängstlich auch, aber dass ist klar durch zwei fg letztes jahr. Aber bin optimistisch letzte mal hat ja das herzchen geschlagen noch 1,5 stunden die zeit geht einfach nicht rum

Heute fahren wie zu meinem schwiegerpapa er hatte gestern n 50sten geburtstag, wenn heute auch weiterhin alles gut ist beim US, erfährt er heute dass er zum 2. Mal opa wird
Wie sieht euer tag heute aus ?

Uuuuuund ??? wie ist dein Termin heute verlaufen ?
Berichte mal sobald du Zeit dafür findest .
Sissy1992
648 Beiträge
17.06.2015 17:50
Hey ihr lieben
Mein termin war auch super
Mein krümel ist 2,4 cm groß und man konnte arme und beine auch schon sehen ?
Nächster termin am 9.7
Bild folgt spätestens morgen
Sind noch unterwegs

Freut mich dass bei den anderen auch alles gut war
moonari
4525 Beiträge
17.06.2015 17:58
Zitat von Sissy1992:

Hey ihr lieben
Mein termin war auch super
Mein krümel ist 2,4 cm groß und man konnte arme und beine auch schon sehen ?
Nächster termin am 9.7
Bild folgt spätestens morgen
Sind noch unterwegs

Freut mich dass bei den anderen auch alles gut war

Schön dass bei dir auch alles in Ordnung ist
hihi ja die süßen Ärmchen und Beinchen - ist schon toll

Wir werden übrigens am Wochenende die Nachricht den ersten Familienmitgliedern mitteilen
Meine Eltern müssen sich noch gedulden, die sind leider im Urlaub
zajka2
868 Beiträge
18.06.2015 07:53
Moin!

Wollte nur sagen, dass ihr mich raus nehmen könnt aus der Liste. Werde hier eh fast immer ignoriert. Alles Gute euch und den Babys
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 08:26
Schade Zajka,
momentan ist doch einfach nur total wenig hier los, ich glaube immer dass das ein Sommerloch ist alle sind lieber draußen unterwegs anstatt im Forum, und wenn schaut man kurz rein und berichtet schnell wie es ausschaut.

Die Tür steht natürlich offen sowohl zum gehen, als auch zum wiederkommen
ConnorsMom
7244 Beiträge
18.06.2015 10:59
Fädchen wenn du das liest,du bist hier immer willkommen
18.06.2015 12:53
Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das hat seinen Grund: Ich habe nun auch dieses Baby verloren und mir steht morgen meine 6. AS bevor. Ihr könnt mich also leider von der Liste löschen. Vielleicht stößt ja noch eine andere Januarmama zu euch?

Alles Liebe für euch und eine schöne Schwangerschaft!

Myla
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 13:10
Zitat von Myla:

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das hat seinen Grund: Ich habe nun auch dieses Baby verloren und mir steht morgen meine 6. AS bevor. Ihr könnt mich also leider von der Liste löschen. Vielleicht stößt ja noch eine andere Januarmama zu euch?

Myla

Oh Myla, fühl dich mal ganz feste gedrückt, das ist wirklich sehr traurig.... Ich wünsche dir alles Gute, dass du dich bald erholst.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
18.06.2015 13:30
Zitat von Myla:

Hallo!

Myla

Oh nein!!! Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und die nächste Zeit!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 13:50
Zitat von BigBavaria:

@ Moonari: die NFM wollen wir machen lassen, da es einfach ein ganz ausführlicher US ist...Kosten ca 100€, der Bluttest kostet Ca 50€, den aber nur, wenn beim US was auffällt ..... Kennen nämlich mehrere Frauen bei denen laut Bluttest erhöhte Risiken für T21 bestand und jedesmal war die FU unauffällig.... Den Stress ersparen wir uns..... Beim Ultraschall wird eben die Nackenfalte vermessen aber auch das Köpfchen und Gesichtchen und das Herz gründlich angeschaut... Da wollen wir einfach Sicherheit haben... Zahlen das gerne und Zahlen ja auch für jedesmal einen US bei der Vorsorge.

@ sanneinkoeln: nehme jetzt dann 175 , vorher 125

Frag mal bei deiner Krankenkasse nach ob die das nicht doch bezuschussen! Meine (Salus BKK) gibt einen Zuschuss von 144 Euro für gewisse Untersuchungen wie zB die NFM in der SS... Fragen kostet ja nix!

ABER mal ne frage: wie würdest du damit umgehen, wenn tatsächlich rauskommen würde, dass irgendwas nicht stimmten könnte... könntest du dann deine SS noch in ruhe genießen?
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 14:03
Zitat von ConnorsMom:

So,gestern war es nun endlich soweit,mein 2. FA Termin
17.40 war Termin und um 19.10 waren wir fertig,puh hat das gedauert...

Diesesmal war auch mein richtiger FA da.
Mein Mann musste erstmal schmunzeln als er ihn gesehen hat,denn er sieht eher aus wie ein KFZ Mechaniker oder so,aber ich find ihn einfach toll

Mein Blutdruck war eine Katastrophe,das beste Ergebnis war 130/95

Nunja,wie erwartet,Eisen im Keller,kenn ich schon,hab ich immer.
Dann zum US...mein erster Gedanke:
Puuhh,gewachsen ist es schonmal
Das Herz hat ganz fleissig geschlagen.
Nach dem Vermessen hat er dann gesagt:
So,nun gucken wir mal in 3d
Mein Baby ist in 3D sehr....äh....nennen wir es mal freundlich hübsch
Er hat uns Alles ganz toll erklärt.

Insgesamt hat er gestern 4 Bilder gemacht,eines haben wir bekommen.
Wir sollen ab nächstem Mal bitte immer einen USB Stick mitbringen,da kommen dann immer alle Bilder drauf,auch die von heute und das von vor 2 Wochen

Habe dann Zettel bekommen für die Zusatzuntersuchungen...
Der Preis ist erschreckend hoch,aber es ist mir das Geld wert.
Für 3 zusätzliche US und einmal 4D ca 28. SSW mit gaanz vielen Bildern werden wir also 250 Euro zahlen
Aber es ist definitiv meine letzte Schwangerschaft,da möchte ich einfach mal genießen

Er sagte: 1,9 cm,größer wie ein Gummibärchen...mein Gedanke:
Ein fettes Gummibärchen

Er meinte,ich könnte ruhig am Samstag mit aufs Konzert wenn ich mich aus dem größten Trubel raushalte,aber ich habe für mich beschlossen darauf zu verzichten,also bleib ich zu Hause

Am 7.07. haben wir den nächsten Termin,dann bin ich bei 11+4

boa was ist das denn für ein Preis?! wir zahlen für jedes Mal US in 3D gerade mal 70 euro
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 14:12
@Myla: Oh nein das tut mir unendlich leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffentlich trotzdem sobald es euch möglich ist ein kleines Wunder im arm halten zu können!
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 14:13
Zitat von zajka2:

Huhu!

Wollte mal berichten, dass beim Arzt alles supi war .
Nächster Termin ist am 14.07.

Ist doch richtig super! Hoffentlich vergeht die Zeit für dich ganz ganz schnell!!! Ich warte auf diesen Blöden Dienstag schon total sehnsüchtig! Auch wenn ich ja schon diese Woche dort war

Hast du auch ein schönes Bildchen von deinem Bauchbewohner?
Ania88
1171 Beiträge
18.06.2015 15:38
Ahja und an alle die einen Termin hatten! Weiter so!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt