Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe
12.05.2017 14:18
I bin auch schon sehr hibbelig auf meinem Termin am 23. I hoffe ja das dieses mal alles gut geht und mein Krümel gesund und munter ist
I war am Dienstag schon bei meiner FA und man konnte schon die Fruchthöle sehen und diese war schon 3 cm groß
Meine FA meinte das i jetzt so in der 6.ssw bin
Beim nächsten Termin bekomme i dann ein Bildchen und mit viel Glück meinem Pass
I war am Dienstag schon bei meiner FA und man konnte schon die Fruchthöle sehen und diese war schon 3 cm groß
Meine FA meinte das i jetzt so in der 6.ssw bin
Beim nächsten Termin bekomme i dann ein Bildchen und mit viel Glück meinem Pass
12.05.2017 15:57
hi mädels,
ist eine von euch gedanklich schon beim ,,nestbauen,, ? ich muss gestehen, ich hab schon nach kinderwagen geschaut und auch nach babykleidung. natürlich nichts bestellt aber ebeb geschaut ich weiß das es noch zu früh ist aber im kopf überlege ich schon ständig was ich brauche und so. ist es bei euch ähnlich?
lg sanna
ist eine von euch gedanklich schon beim ,,nestbauen,, ? ich muss gestehen, ich hab schon nach kinderwagen geschaut und auch nach babykleidung. natürlich nichts bestellt aber ebeb geschaut ich weiß das es noch zu früh ist aber im kopf überlege ich schon ständig was ich brauche und so. ist es bei euch ähnlich?
lg sanna
12.05.2017 16:03
Zitat von sannama:
hi mädels,
lg sanna
Das wird nicht nur dir so gehen. Ich hab zwar noch vieles vom Vincent da, aber hab auch schon überlegt was ich noch brauch und ich bin erst in der 7. Woche
12.05.2017 16:08
Zitat von sannama:
hi mädels,
lg sanna
Nein überhaupt nicht. Dafür habe ich viel zu viel Angst vor einer erneuten FG
12.05.2017 17:20
Unsere Winterkinder... Januar 2018
♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.
♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...
♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Niederbayern, 1 Tochter, ET 02.01.2018
♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018
♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018
♡ Emba: 30 Jahre, aus BW, 1 Kind, ET 08.01.2018
♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018
♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018
♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018
♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 12.01.2018
♡ Franci88: 28 Jahre, aus NRW, Kind, ET 13.01.2018
♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 14.01.2018
♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]
♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018
♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018
Unsere Termine
♡
Jaqui89 am 12. Mai
erster FA-Termin
♡
_elvi_ am 15. Mai
erster FA-Termin
♡
Emba am 16. Mai
erster FA-Termin
♡
GrumpyKat am 16. Mai
erster FA-Termin
♡
doromoro am 17. Mai
erster FA-Termin
♡
Emba am 17. Mai
erster FA-Termin
♡
sannama am 18. Mai
erster FA-Termin
♡
Chilii am 18. Mai
erster FA-Termin
♡
Fränzele am 22. Mai
FA-Termin
♡
kati369 am 22. Mai
FA-Termin
♡
trutie am 23. Mai
FA-Termin
♡
Franci88 am 29.Mai
erster FA-Termin
♡
Mo-90 am 29.Mai
erster FA-Termin
♡
Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin
♡
Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin
♡
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
Junechiller - odinluna
♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.
♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Niederbayern, 1 Tochter, ET 02.01.2018
♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018
♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018
♡ Emba: 30 Jahre, aus BW, 1 Kind, ET 08.01.2018
♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018
♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018
♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018
♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 12.01.2018
♡ Franci88: 28 Jahre, aus NRW, Kind, ET 13.01.2018
♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 14.01.2018
♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]
♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018
♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018
Unsere Termine
♡
Jaqui89 am 12. Mai
erster FA-Termin
♡
_elvi_ am 15. Mai
erster FA-Termin
♡
Emba am 16. Mai
erster FA-Termin
♡
GrumpyKat am 16. Mai
erster FA-Termin
♡
doromoro am 17. Mai
erster FA-Termin
♡
Emba am 17. Mai
erster FA-Termin
♡
sannama am 18. Mai
erster FA-Termin
♡
Chilii am 18. Mai
erster FA-Termin
♡
Fränzele am 22. Mai
FA-Termin
♡
kati369 am 22. Mai
FA-Termin
♡
trutie am 23. Mai
FA-Termin
♡
Franci88 am 29.Mai
erster FA-Termin
♡
Mo-90 am 29.Mai
erster FA-Termin
♡
Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin
♡
Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin
♡
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys
Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen
Junechiller - odinluna
12.05.2017 20:04
Zitat von kati369:
Zitat von sannama:
hi mädels,
lg sanna
Das wird nicht nur dir so gehen. Ich hab zwar noch vieles vom Vincent da, aber hab auch schon überlegt was ich noch brauch und ich bin erst in der 7. Woche
Ich hab schon meine Freundin aktiviert, deren Sohn jetzt ein Jahr ist.
Da ich noch recht viel von meiner Tochter hab, ist für ein Mädchen weitestgehend ausgesorgt, aber eben nicht für einen Jungen. Aber am meisten Gedanken mache ich mir ums Tragen im Winter und das Wickeln mit Stoff.
12.05.2017 20:40
Zitat von Fränzele:
Zitat von kati369:
Zitat von sannama:
hi mädels,
lg sanna
Da ich noch recht viel von meiner Tochter hab, ist für ein Mädchen weitestgehend ausgesorgt, aber eben nicht für einen Jungen. Aber am meisten Gedanken mache ich mir ums Tragen im Winter und das Wickeln mit Stoff.
Wir haben auch für Mädchen alles da, allerdings größtenteils falsche Jahreszeit, meine Tochter kam im August KiWa ist noch da, bei einem Jungen bräuchten wir nur andere Bezüge, unsere sind pink wir brauchen aber eine neue Babyschale. Hab da 3 in der Auswahl die ich mir mal genauer ansehen werde und im Auto testen wie steil die stehen. Ansonsten fehlen so Dinge wie Wippe, Spieltrapez/Activity Center, aber das meiste ist da
12.05.2017 21:03
Zitat von Chilii:
Zitat von Fränzele:
Zitat von kati369:
Zitat von sannama:
hi mädels,
lg sanna
Wir haben auch für Mädchen alles da, allerdings größtenteils falsche Jahreszeit, meine Tochter kam im August KiWa ist noch da, bei einem Jungen bräuchten wir nur andere Bezüge, unsere sind pink wir brauchen aber eine neue Babyschale. Hab da 3 in der Auswahl die ich mir mal genauer ansehen werde und im Auto testen wie steil die stehen. Ansonsten fehlen so Dinge wie Wippe, Spieltrapez/Activity Center, aber das meiste ist da
Für Jungs hätten wir alles. Würde davon aber auch einiges einem Mädchen anziehen brauchen eigentlich nur ein weiteres Kinderbett. Bei der ersten Ss habe ich viel zu viel gekauft und vieles später dann doch nicht so oft gebraucht
13.05.2017 12:49
wochenende und schwanger schön oder?
wie geht es euch heute? ich bin heute sehr, sehr müde.....
schön das einige von euch, gedanklich auch am ,,nestbauen,, sind. man soll ja auch positiv denken....
lg sanna
wie geht es euch heute? ich bin heute sehr, sehr müde.....
schön das einige von euch, gedanklich auch am ,,nestbauen,, sind. man soll ja auch positiv denken....
lg sanna
13.05.2017 16:35
Ich habe jetzt die 2. Jugendweihe hinter mir. Und Vincent hat das ganze fast voll verpennt. Nächste Jugendweihe in paar Jahren.
14.05.2017 21:01
hi mädels, wie geht es euch?
ich hatte ein entspanntes und sehr müdes wochenende. hätte nur schlafen können...ich hab donnerstag meinen ersten fa termin und bin schon sehr gespannt.
mein mann kann sich noch gar nicht so recht freuen, er hat große angst das noch was schief geht, die größte angst hat er wohl um mich, das es mir dann sehr schlecht damit geht. er hat angst, das ich mich in meine schwangerschaft zu sehr reinsteigere und schon zu sehr darauf freue
wie haben eure männer bisher reagiert?
ich hatte ein entspanntes und sehr müdes wochenende. hätte nur schlafen können...ich hab donnerstag meinen ersten fa termin und bin schon sehr gespannt.
mein mann kann sich noch gar nicht so recht freuen, er hat große angst das noch was schief geht, die größte angst hat er wohl um mich, das es mir dann sehr schlecht damit geht. er hat angst, das ich mich in meine schwangerschaft zu sehr reinsteigere und schon zu sehr darauf freue
15.05.2017 09:00
Zitat von sannama:
Ich kann deinen Mann verstehen. Meiner ist da sehr positiv eingestellt.
Ich musste auch erst lernen, mich zu freuen, aber seit ein paar Tagen klappt das recht gut. Heute habe ich meinen ersten FA Termin. Wenn da alles passt, bin ich etwas beruhigter.
Die Angst bleibt immer bestehen, ob Schwangerschaft, oder später im Leben. Als Eltern ist das normal
15.05.2017 09:26
Zitat von sannama:
Guten Morgen,
Hier ist es wundervoll, endlich kommt der Frühling durch. Ich bin aber auch unglaublich müde
Wir sind am Wochenende zu unserer Waldhütte gefahren zum entspannen und ich bin glatt im Gras eingeschlafen
Mein Mann ist unglaublich glücklich und zuversichtlich dass alles gut ist. Er hat grosses Vertrauen in das Baby und in mich und das tut mir unglaublich gut.
Deinen Mann kann ich sehr gut verstehen. Wir haben auch zwei Mäuse gehen lassen müssen und das sitzt tief auch wenn wir dankbar sind!
Startet gut in die neue Woche, ich freue mich die 7te Woche läuft
15.05.2017 09:42
Zitat von sannama:
Mein Mann ist da ähnlich. Er mag es auch nicht, dass ich es zu vielen erzähle. Er hat Angst, dass ich sonst zu sehr leide, falls es nicht klappen sollte.
Angst vor einer Fehlgeburt habe ich seit dem FA irgendwie nicht mehr, jedoch lassen wir das ETS machen und werden im Falle einer Auffälligkeit abtreiben lassen, sprich Down-Syndrom. So schwer uns das fallen wird, aber das werden wir den anderen zwei Kindern nicht antun. Sie würden dann automatisch zurückstecken müssen und das wollen wir einfach nicht... Schwieriges Thema...
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Zusatzuntersuchungen ihr machen möchtet ?
15.05.2017 11:18
mein großer prinz ist schwerstbehindert, mein kleiner wirbelwind gesund und nummer drei hoffentlich auch gesund....untersuchen lasse ich nichts zusätzlich. wie es kommt so nehmen wirs.
lg sanna
lg sanna
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt