Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sannama
717 Beiträge
18.05.2017 22:02
Zitat von Emba:

Ich bin raus. Der Frauenarzt hat gestern eine elss festgestellt, die auch direkt operativ entfernt werden musste. Euch alles Gute

oh nein das war/ist bestimmt ein schock hoffe du hast menschen bei dir, die dir helfen und dir trost geben
bibbi26
39425 Beiträge
19.05.2017 08:43

Unsere Winterkinder... Januar 2018

♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns. und mein Bauchgefühl sagt.

♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Niederbayern, 1 Tochter, ET 02.01.2018

♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018

♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018

♡ trutie: 25 Jahre, aus , 1 Sternchen, VET 08.01.2018

♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018
Wir wünschen uns und mein Bauchgefühl sagt...

♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018

♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018

♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 11.01.2018

♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 12.01.2018

♡ Franci88: 28 Jahre, aus NRW, Kind, ET 13.01.2018

♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.2018
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]

♡ Chilii: 30 Jahre, aus NRW, 1 Tochter, VET 18.01.2018

♡ Josephina1712: 30 Jahre, aus , 1 Tochter/2 Sterne, VET 19.01.2018

Unsere Termine

Fränzele am 22. Mai
FA-Termin

kati369 am 22. Mai
FA-Termin

trutie am 23. Mai
FA-Termin

GrumpyKat am 29. Mai
FA-Termin

Franci88 am 29.Mai
erster FA-Termin

Mo-90 am 29.Mai
erster FA-Termin

Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin

doromoro am 30. Mai
FA-Termin

Jaqui89 am 07. juni
FA-Termin

Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

Junechiller - odinluna - Emba
Jaqui89
224 Beiträge
19.05.2017 11:37
Ahhhh hab eben eine Bifi gegessen - hatte so Hunger drauf ^^ In der ersten Ss war ich so streng mit allem und jetzt...

Wie macht ihr das mit den Sachen die man nicht sollte wie z.b. Salami, etc. ?
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
19.05.2017 13:01
Zitat von Emba:

Ich bin raus. Der Frauenarzt hat gestern eine elss festgestellt, die auch direkt operativ entfernt werden musste. Euch alles Gute

Alles Gute für Euch! Ich hoffe du überstehst die OP ohne Probleme!
sannama
717 Beiträge
19.05.2017 13:03
Zitat von Jaqui89:

Ahhhh hab eben eine Bifi gegessen - hatte so Hunger drauf ^^ In der ersten Ss war ich so streng mit allem und jetzt...

Wie macht ihr das mit den Sachen die man nicht sollte wie z.b. Salami, etc. ?

ich versuche mich an alles zu halten, bisher fällt es mir nicht schwer
Ahippocampus
145 Beiträge
19.05.2017 20:48
Ich bin auch deutlicher gelassener als in der ersten Schwangerschaft, sowohl was essen angelangt als auch sonst.

Wie sieht es bei euch mit Beschwerden Aus? Mir ist häufig latent schlecht bis richtig übel, aber essen kann ich fast normal. Nur Kaffee schmeckt nicht, aber das kenne ich auch schon von der ersten SS.
sannama
717 Beiträge
19.05.2017 22:56
Zitat von Ahippocampus:

Ich bin auch deutlicher gelassener als in der ersten Schwangerschaft, sowohl was essen angelangt als auch sonst.

Wie sieht es bei euch mit Beschwerden Aus? Mir ist häufig latent schlecht bis richtig übel, aber essen kann ich fast normal. Nur Kaffee schmeckt nicht, aber das kenne ich auch schon von der ersten SS.

schlecht war mir heute mittag das erste mal, meine brüste schmerzen und mein bauch drückt...ich bin schnell aus der puste und schnell müde. ich habe im moment ein gutes gefühl, war gestern beim fa und der krümel sieht gut aus das herz schlägt auch schon

lg sanna
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
21.05.2017 09:14
Zitat von sannama:

Zitat von Ahippocampus:

schlecht war mir heute mittag das erste mal, meine brüste schmerzen und mein bauch drückt...ich bin schnell aus der puste und schnell müde. ich habe im moment ein gutes gefühl, war gestern beim fa und der krümel sieht gut aus das herz schlägt auch schon

lg sanna

Das ist toll! Wenn das Herzchen schlägt ist das der schönste Moment finde ich

Mir ist mittlerweile richtig schlecht, übergebe mich bis an die 10 mal am tag und behalte kaum was drin. Wenn es die nächsten tage nicht besser wird, gibts infusionen. Habe schon 2kg abgenommen.

Ich hoffe, das legt sich nach den ersten drei monaten wieder und ich kann ekne entspannte Schwangerschaft erleben!
sannama
717 Beiträge
21.05.2017 20:19
MarienkäferLiebe
das mit der übelkeit geht bei mir noch, hoffe es bleibt so....hoffe es geht dir etwas besser?
gegen ei paar kilo weniger, hätte ich nichts ich hab auch echt angst, jetzt in der ss zu viel zuzunehmen. im lezten jahr hab ich 10 kilo zugenommen dafür aber aufgehört zu rauchen. war dann schon etwas gefrustet, weil ich dann schwanger aussah aber nicht war
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
22.05.2017 06:48
Zitat von sannama:

MarienkäferLiebe
das mit der übelkeit geht bei mir noch, hoffe es bleibt so....hoffe es geht dir etwas besser?
gegen ei paar kilo weniger, hätte ich nichts ich hab auch echt angst, jetzt in der ss zu viel zuzunehmen. im lezten jahr hab ich 10 kilo zugenommen dafür aber aufgehört zu rauchen. war dann schon etwas gefrustet, weil ich dann schwanger aussah aber nicht war

Guten Morgen,

Leider ist es nicht besser. Gleich kommt die Hebamme und wir versuchen es mit Akupunktur in den Griff zu bekommen.
Ich wünschte ich hätte heisshunger und würde zunehmen. So langsam wird es nämlich kritisch. Meine lippen sind schon aufgeplatzt weil ich viel zu wenig Flüssigkeit drin halte. Mittwoch entscheidet dann der FA wie es weiter geht!
_elvi_
119 Beiträge
22.05.2017 10:26
Ihr habt so früh schon eine Hebamme, die euch betreut?

Meine von damals, die meine "Große" entbunden hat habe ich vor einer Woche ca angeschrieben, leider noch keine Reaktion.

Ich habe fast täglich Probleme mit stärkeren Bauchschmerzen, von Anfang an habe ich die. Heute sind sie wieder schmerzhaft und belastend, neben der Übelkeit.
Hab morgen einen Fa Termin. Vielleicht lässt er mich mal ein paar Tage daheim

Ahippocampus
145 Beiträge
22.05.2017 12:18
Zitat von MarienkäferLiebe:

Zitat von sannama:

MarienkäferLiebe

Guten Morgen,

Leider ist es nicht besser. Gleich kommt die Hebamme und wir versuchen es mit Akupunktur in den Griff zu bekommen.
Ich wünschte ich hätte heisshunger und würde zunehmen. So langsam wird es nämlich kritisch. Meine lippen sind schon aufgeplatzt weil ich viel zu wenig Flüssigkeit drin halte. Mittwoch entscheidet dann der FA wie es weiter geht!

Ich hoffe es geht dir bald besser, und du musst nicht ins Krankenhaus
22.05.2017 16:50
Huhu

Bin auch wieder da. FA Termin war supi. Habe meinen Mutterpass bekommen und laut ihrer Rechnung bin ich heute sogar schon bei 8+0. Leider ist kein US gemacht worden. Am 15.06. um 16:30 habe ich den Nächsten Termin mit US
Tini43333
7 Beiträge
22.05.2017 21:26
Ich war heute beim Fa und habe das Herz schlagen sehen.
Habe auch ein Bildchen bekommen und die Ärztin meinte es sieht alles sehr sehr gut aus und mein ET ist jetzt der 11.01.2018.
Habe auch gleich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber bekommen.
sannama
717 Beiträge
22.05.2017 23:16
kati und tini

das freut mich ich bekomme am 06.06 den mutterpass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt