Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.09.2009 15:47
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Doch ich bin in München geboren, ich bin ein waschechtes Münchner Kindl
Ich glaub auch dass der Film gut wird, also ich denk es lohnt sich schon.
Bruce ist wahrscheinlich so dünn wie du damals, oder
Das Foto will ich auf jeden Falle sehen, und das von dem männlichen Model auch
Hab ihn jetzt grad ausm Bett geschmissen, so gehts ja nicht
Ne wir gehen jetzt dann da hin muss mich dann langsam fertig machen .

Echt? Hast dir dann am Tel wohl Mühe gegeben hochdeutsch zu sprechen Aber deine Mum wohnt doch woanders oder verwechsel ich das jetzt??
Ja, also ist hat echt so eine schmale Frauentaille, unnormal. Stell das Foto gleich mal ins Profil, dann kannst es dir ansehen. Und das Model sieht man glaub ich net so gut, aber das stell ich gleich rein Wird dir auch gefallen, dunkle Haare, dunkle Augen
Schade, dass ihr gleich geht

Oh ja der würde mir auch gefallen
Du ich kann auch nur mit Leuten bayrisch sprechen, die es auch sprechen, also denk ich wirst du das nie wirklich mitbekommen, wenn ich bayrisch spreche, außer du hörst mal ein Telefonat mit mit meiner Mum.
Nein eine Familie wohnt auch in München, also 30 min. bissl auswärts.
die Annemarie mag ich auch nicht, kann das Weib nicht ausstehen.

Hast n'guten Geschmack
Schade mit dem Bayrisch, ich mag das nämlich total gerne, klingt so freundlich 30Min geht ja noch ne.
Ich find die auch total ätzend, obwohl sie gestern gar net schlecht gesungen hat, aber charaktertechnisch und optisch absolut nicht mein Fall!
Wann hast du eigentlich Geburstag?
27.09.2009 15:50
Zitat von roshna:

Süße, finde das Foto super, und man sieht auch deine Kugel
Der hat dich ja richtig in Arm genommen
Toll, naja er guckt halt immer professionell nichts dem Zufall überlassen, oder?

Ja, der hat mich auch voll an sich rangedrückt
Wenn ich nicht wüsste, dass er schwul ist, hätt ich mir was drauf eingebildet
Ja, das ist so sein Blick wie man ihn kennt, finde ich. Auf Fotos sieht man den irgendwie nie lachen. Wobei man ihn gestern schon häufig hat lachen sehen. Na ja, war halt mein Woen-Highlight
27.09.2009 15:50
Echt ???? Dir gefällt bayrisch ?????
Ne Süße mit dir kann ichs wirklich nicht sprechen, da müsst ich mich kaput lachen, ich würd kein richtiges Wort mehr rauskriegen
Ich hab dich gestern angerufen nicht um dir zu sagen dass der Vorverkauf nur in der einen Stunde ist sondern, dass du dich kümmerst dass du ja ne Karte kriegst, nicht dass du das dann verpasst !!!!! Wollt dir das eigentlich eh nicht erzählen dass ichs bekommen hab, sondern einfach dann schicken so als Überraschung
Ja die Stimme von der Annemarie is scho nicht schlecht, aber das ist so ne typische Blondine doof einfach
Ich hab am 12.08. und wann du hat das weiß ich auch
27.09.2009 15:51
Naja Süße ganz ehrlich, Bruce wär doch vielzuviel Schoko für dich
Ja man sieht auf dem Bild richtig, der hat dich richtig im Arm Hast ihm wahrscheinlich besonders gut gefallen
27.09.2009 15:57
Zitat von roshna:

Echt ???? Dir gefällt bayrisch ?????
Ne Süße mit dir kann ichs wirklich nicht sprechen, da müsst ich mich kaput lachen, ich würd kein richtiges Wort mehr rauskriegen
Ich hab dich gestern angerufen nicht um dir zu sagen dass der Vorverkauf nur in der einen Stunde ist sondern, dass du dich kümmerst dass du ja ne Karte kriegst, nicht dass du das dann verpasst !!!!! Wollt dir das eigentlich eh nicht erzählen dass ichs bekommen hab, sondern einfach dann schicken so als Überraschung
Ja die Stimme von der Annemarie is scho nicht schlecht, aber das ist so ne typische Blondine doof einfach
Ich hab am 12.08. und wann du hat das weiß ich auch

na wir werden sehen, vielleicht entlocke ich dir den einen oder anderen Satz mal auf bayrisch
Ja, ich weiß doch, warum du angerufen hast du Nase Hat ja auch alles supi geklappt und es war voll lieb, dass du bescheid gesagt hast!!
Aber Überraschung wäre ja auch schwierig geworden, spätestens wenn du die nächsten Tage nach meiner Anschrift gefragt hättest, hätte ich ne Vorahnung gehabt
Stimmt, du hattest ja auch schon. Ich weiß, dass du das weißt, du nweißt nämlich all solche Sachen
Auf Vox läuft wieder die dumme Blonde, die Model werden will...oh man, die ist echt fertig, die Frau!
Wat gibt es bei euren Freunden denn zum Essen? Bei uns gab es heut Paprikaschoten, mmmh lecker!
27.09.2009 16:00

Zitat von roshna:

Ja man sieht auf dem Bild richtig, der hat dich richtig im Arm Hast ihm wahrscheinlich besonders gut gefallen

Das glaub ich weniger, denke das war ihm wurscht, wer ihn da zuquatscht und ein Bild machen will hehe...
Hab mir so gedacht, der als Patenonkel für Mia wär ne gute Partie gewesen wollt erst fragen, aber habs gelassen
Der ist schon wirklich seeeehr dunkel, stimmt. So Mulatten (hoffe, dass ist kein Schimpwort?!) mag ich total gerne, vor allem die Babyergebnisse Siehe Sarah
Gibt schon schöne Männer unter denen!
27.09.2009 16:01
So gefüllte Paprika ????? oh das liebe ich ja auch.
Keine Ahnung was die kochen wollen ich lass mich überraschen. Eigentlich wollt ich zu Mama fahren, denn da gibts heut Sauerbraten mit Spätzle und das liebe ich, das hab ich ewig nicht mehr gegessen. Das schmeckt soooooo lecker. Aber naja, mir is alles recht, hauptsache Essen
Ich hab deine Adresse schon selber Nase, ja
Nach der hatte ich dich nämlich gefragt als zu umgezogen bist
Oh die blonde Tusse, die muss ich mir anschauen, Schatzi ist schon vorgegangen Die wohnen hier nur zwei Häuserblocks weiter
Was machstn heut noch schönes?
Morgen ist schon wieder Montag, man man wie die Zeit dahin rennt, dass ist echt unglaublich.
27.09.2009 16:04
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Das glaub ich weniger, denke das war ihm wurscht, wer ihn da zuquatscht und ein Bild machen will hehe...
Hab mir so gedacht, der als Patenonkel für Mia wär ne gute Partie gewesen wollt erst fragen, aber habs gelassen
Der ist schon wirklich seeeehr dunkel, stimmt. So Mulatten (hoffe, dass ist kein Schimpwort?!) mag ich total gerne, vor allem die Babyergebnisse Siehe Sarah

Wat sind denn bitte MULATTEN ????? Das hab ich ja noch nie gehört
Naja als Patenonkel hätt er sich echt nicht schlecht gemacht, ausserdem du solltest doch nach nem Job für Schwangerschaftsmode fragen, du Nudel
Klar schöne Männer gibts überall, aber ich dachte du magst blonde Haare bei Babys
27.09.2009 16:05
Sie ist klein und ziemlich fett !!!!!!
Da hat sie mal was wahres gesprochen, blondes Gift, macht den Ruf der wahren Blondinen kaputt !!!!! Du Fälschung
27.09.2009 16:08
Zitat von roshna:

So gefüllte Paprika ????? oh das liebe ich ja auch.
Keine Ahnung was die kochen wollen ich lass mich überraschen. Eigentlich wollt ich zu Mama fahren, denn da gibts heut Sauerbraten mit Spätzle und das liebe ich, das hab ich ewig nicht mehr gegessen. Das schmeckt soooooo lecker. Aber naja, mir is alles recht, hauptsache Essen
Ich hab deine Adresse schon selber Nase, ja
Nach der hatte ich dich nämlich gefragt als zu umgezogen bist
Oh die blonde Tusse, die muss ich mir anschauen, Schatzi ist schon vorgegangen Die wohnen hier nur zwei Häuserblocks weiter
Was machstn heut noch schönes?
Morgen ist schon wieder Montag, man man wie die Zeit dahin rennt, dass ist echt unglaublich.

Stimmt!! Jetzt wo du es sagst!! Die neue Adresse ne? Ich bin aber auch vergesslich
Echt, er ist schon vorgegangen? Ist ja unkompliziert bei euch Ich mach nüscht weiter, außer das möglicherweise meine Freundin noch kommt wie gesagt. Mit den 3 D Bildern das machen wir übernächste Woche, passte dies Woen nicht so gut bei meiner FÄ.
Ja, morgen wieder arbeiten Schlaf wieder bei ner Freundin in HH. Die muss aber arbeiten bis halb zehn abends.
Ja, gefüllt mit Hackfleisch. Sauerbraten klingt auch gut Hab auch schon wieder total Hunger merk ich grad. Oder beser gesagt Appetit...
27.09.2009 16:11
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Wat sind denn bitte MULATTEN ????? Das hab ich ja noch nie gehört
Naja als Patenonkel hätt er sich echt nicht schlecht gemacht, ausserdem du solltest doch nach nem Job für Schwangerschaftsmode fragen, du Nudel
Klar schöne Männer gibts überall, aber ich dachte du magst blonde Haare bei Babys

Kennts den Ausdruck nicht? Mischlinge sozusagen...Ein Elternteil weiß, eins schwarz Das Ergebnis als Mann find ich teilweise echt schick und gelungen
Ja ne, dacht ich mir auch so. Patenonkel wär supi gewesen
Ja, die Nachfrage hab ich ganz vergessen gehabt Dabei hätt er bestimmt sofort was für mich gehabt haha...
Stimmt, bei Babys mag ich am liebsten gar keine Haare. Aber bei schwarzen Babys ist das was anderes
27.09.2009 16:12
Zitat von roshna:

Sie ist klein und ziemlich fett !!!!!!
Da hat sie mal was wahres gesprochen, blondes Gift, macht den Ruf der wahren Blondinen kaputt !!!!! Du Fälschung

Die ist so unsymphathisch, das ist echt genial
27.09.2009 16:13
Wann schläfst du wieder in HH von morgen auf übermorgen???
Ach ja stimmt, deine Freundin aus Schulzeiten, simmts?
Ja gefüllte Paprika sind auch lecker, ich glaub wir sollten mal das Gerede vom Essen lassen, das wird sonst immer schlimmer
Du das ist bei uns kein Ding, er hat gemeint er geht schon mal vor, ich komm dann einfach nach, des is wirklich koa Problem.!!!!
Sag mal du ziehst deine normale Kleidung an,oder?
ICh seh in den typischen Schwangerschaftsoberteilen aus wie ne Tonne, da sehen meine normalen Oberteile viel besser aus.
Nur bei den Hosen, da greif ich auf die mit dem Gummieinsatz zurück .
27.09.2009 16:16
Klar hätt der einen Job für dich gehabt, da bin ich mir ziemlich sicher
Boah das Model das sieht aber echt gut aus
Also den Begriff kannte ich wirklich nicht, hör ich heut zum erstenmal. Bin schon gespannt wie die Kleine von Sarah ausssieht, die wird bestimmt auch total süß!!!
Ja vor allem bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt, da bin ich ja echt gespannt, wart ich stell mal ein Babyfoto von meinem Mann rein ins Profil dann kannste mal gucken, da war er 7 Monate alt
27.09.2009 16:22
Zitat von roshna:

Wann schläfst du wieder in HH von morgen auf übermorgen???
Ach ja stimmt, deine Freundin aus Schulzeiten, simmts?
Ja gefüllte Paprika sind auch lecker, ich glaub wir sollten mal das Gerede vom Essen lassen, das wird sonst immer schlimmer
Du das ist bei uns kein Ding, er hat gemeint er geht schon mal vor, ich komm dann einfach nach, des is wirklich koa Problem.!!!!
Sag mal du ziehst deine normale Kleidung an,oder?
ICh seh in den typischen Schwangerschaftsoberteilen aus wie ne Tonne, da sehen meine normalen Oberteile viel besser aus.
Nur bei den Hosen, da greif ich auf die mit dem Gummieinsatz zurück .

Ja genau, morgen schlaf ich da. Und Donnerstag auf Freitag auch noch mal
Kleidung ist bei mir immer unterschiedlich, im Büro zieh ich immer Umstandshosen an, aber so in die Stadt auch oft normale Hosen oder Röcke. Oberteile? Warte mal...da habe ich nur eins oder 2 von der Unstandsmode. Die zihe ich selten an. Habe sooo viele Oberteile, die auch so noch gehen, meist dann mit Bauchband drunter.
Es gibt so viele schöne normale Oberteile zu kaufen, die man auch hinterher anziehen kann und die viel preisgünstger sind. Leoma wird da sicher Probleme haben, aber wir mit unseren Bäuche, da passt das schon noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt