Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.09.2009 13:20
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Juwel:
Süße bin aber echt gespannt was für einen Namen du nehmen wirst, es bleibt also spannend.

Oh ja das sagst du was...darauf bin ich selbst gespannt. Zwei gefallen mir bis jetzt sehr gut...ja es bleibt noch etwas spannend, sobald ich mich entschieden habe teile ich es euch mit.

Naja Zeit haben wir ja noch ein bisschen, bis wir im Kreißsaal liegen
SAg mal wer geht bei dir mit bei der Geburt?

Ja genau ist ja noch Zeit so sehe ich das auch.
Meine Freundin möchte gerne dabei sein, weiß bloß nicht ob das dann auch so wird, weil sie dann wieder arbeiten geht und mit dem kleinen. Ja ansonsten meine Mama obwohl sie mich nicht so leiden sehen will. Ansonsten alleine...bleibt mir ja nichts anders übrig.
27.09.2009 13:21
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Boah mein kleines Schlitzohr hat grad so gegen den Lapi getreten dass der richtig gewackelt hat
Oh Mann, das wird ja ein Kind werden

Ein kleiner Boxer....vielleicht!

Also ich sage es wird ein Junge

Ganz ehrlich ????
Langsam glaub ich es auch

Ganz ehrlich Süsse ein kleiner Bub passt auch besser zu dir
Und du weißt ja die hauptsache ist es.... das dein Baby gesund ist.
Habt ihr denn schon einen Namen für einen Jungen? Du hast bis jetzt immer nur ein Mädchenname geschrieben

Na ich weiss nicht
Klar Süße hast recht, wichtig gesund alles andere ist sch***** egal.
Ja ich hatte den Jungennamen schon mal geschrieben, jedermanns Geschmack ist es nicht, um genauerzu sein, hierzulande wohl gar niemandens Geschmack, aber mir solls egal sein
MOHAMED
Seinen Spitznamen hat er eh schon weg

Naja Roshna musst ja eh nehmen was du bekommst
Na mal schauen was sich dein kleines Schlitzohr mal zeigt...langsam wird ja mal Zeit
Euch muss der Name gefallen und keinen anderen. Glaube auch das mein Name den ich nehmen werde vielen nicht gefallen wird, aber weißt du wie egal mir das ist

Meine Wohnung hat 49qm und kostet warm 332€.

Oh ja ich muss nehmen was kommt, zurück schicken geht dann nimma
Na mal schauen nächste Woche hab ich Termin vielleicht hab ich Glück, wer weiß, aber mach mir nicht zu große Hoffnungen
So denk ich auch,
27.09.2009 13:23
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Juwel:
Süße bin aber echt gespannt was für einen Namen du nehmen wirst, es bleibt also spannend.

Oh ja das sagst du was...darauf bin ich selbst gespannt. Zwei gefallen mir bis jetzt sehr gut...ja es bleibt noch etwas spannend, sobald ich mich entschieden habe teile ich es euch mit.

Meine Freundin möchte gerne dabei sein, weiß bloß nicht ob das dann auch so wird, weil sie dann wieder arbeiten geht und mit dem kleinen. Ja ansonsten meine Mama obwohl sie mich nicht so leiden sehen will. Ansonsten alleine...bleibt mir ja nichts anders übrig.

Ja bei mir wollte auch meine Mama kommen und ne Freundin bei der ich auch schon bei der Geburt ihrer Söhne dabei war
Schatzi meinte dann nur "nix da, keiner kommt nur ich "
Also mit Freundin meinst du die, die den kleinen süßen Marvin hat ?
27.09.2009 13:24
Du möchtest gern ein Mädchen das hört man auf jeden Fall sehr stark raus. So ging es mir auch aber ich dachte es mir dann auch schon fast das es ein Junge wird...aber ich freue mich so sehr auf mein Kind da ist alles andere egal.
27.09.2009 13:26
Also am Anfang wollte ich einen Jungen, bin ehrlich.
Dann kam aber immer mehr das Gefühl durch dass es ja doch ein Mädel ist. Ja und ich hab mich irgendwie auch nur mit Mädchenkram beschäftig..... den Jungen hab ich dabei total verdrängt.
Naja mir ist es egal, ich will echt nur wissen was es nun denn WIRKLICH ist damit ich endlich richtig shoppen gehen kann.
Und ich freu mich auch wahnsinnig mein Schlitzohr endlich zu sehen
27.09.2009 13:27
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Juwel:

Ja bei mir wollte auch meine Mama kommen und ne Freundin bei der ich auch schon bei der Geburt ihrer Söhne dabei war
Schatzi meinte dann nur "nix da, keiner kommt nur ich "
Also mit Freundin meinst du die, die den kleinen süßen Marvin hat ?

Es darf doch eh nur einer mit rein...also dein Freund und die anderen sehen deinen kleinen Schatz danach alle noch
Ja genau richtig die mit klein Marvin...naja wir wohnen in der gleichen Stadt von da her bietet es sich an...weißt du. Ist jetzt nicht so das dies meine einzigste Freundin ist aber sie ist eben meine BESTE.
27.09.2009 13:28
Wann hast du denn Termin?
27.09.2009 13:29
Naja hier in München machen sie schon mal ne Ausnahme
Aber davon abgesehen, will auch nur meinen Mann dabei haben und sonst niemanden und wenn irgendwas dazwischen kommt, man weiss ja nie, dann eben alleine.
Ausserdem, wenn das deine beste Freundin ist, dann soll sie auch dabei sein. Aber es stimmt schon mit dem kleinen Zwerg wirds dann scho bissl schwierig.
27.09.2009 13:30
Zitat von juwel09:

am 05.10. umd 17:00
27.09.2009 13:33
Ja na mal schauen wie es wird...auf jeden Fall steht der Plan so und dann wird man sehen wie es wird. Bin meiner Freundin auch nicht böse wenn sie dann nicht kann...weil ich das voll und ganz verstehe.
27.09.2009 13:34
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ist an einen Montag ich habe am Mittwoch dem 7.10. Termin
27.09.2009 13:35
Stimmt, so richtig planen kann man es eh nicht, wenn die kleinen kommen, dann kommen sie.
Warst du eigentlich bei ihrer Geburt auch dabei?
27.09.2009 13:35
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ja an dem Montag hat Curly auch ihren 4D-Ultraschall, dann können wir gemeinsam hibbeln, wie immer
27.09.2009 13:42
Zitat von roshna:

Stimmt, so richtig planen kann man es eh nicht, wenn die kleinen kommen, dann kommen sie.
Warst du eigentlich bei ihrer Geburt auch dabei?

Genau
Nein ihr Freund war dabei...na sie hatte einen Kaiserschnitt der der kleine mit dem Köpfchen nach oben lag.
27.09.2009 13:43
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ja an dem Montag hat Curly auch ihren 4D-Ultraschall, dann können wir gemeinsam hibbeln, wie immer

Genau da hibbeln wir zusammen...wie schön
Bin schon sehr auf die 4D Bilder von Curly gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt