Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.09.2009 16:24
Zitat von roshna:

Klar hätt der einen Job für dich gehabt, da bin ich mir ziemlich sicher
Boah das Model das sieht aber echt gut aus
Also den Begriff kannte ich wirklich nicht, hör ich heut zum erstenmal. Bin schon gespannt wie die Kleine von Sarah ausssieht, die wird bestimmt auch total süß!!!
Ja vor allem bin ich ja mal gespannt, was bei mir rauskommt, da bin ich ja echt gespannt, wart ich stell mal ein Babyfoto von meinem Mann rein ins Profil dann kannste mal gucken, da war er 7 Monate alt

Oh ja, mach mal, bestimmt voll süß! Ich hab von meinem Ex nie ein Bild aus Kindheitszeiten gesehen, weil er keine hatte. Weiß gar nicht, ob das so einer mit weißblonden Haar war. Das mag ich nämlich auch gern
27.09.2009 16:25
Du das ist ja echt praktisch für dich, wenn du da bei deiner Freundin schlafen kannst, dann sparst dir ja einiges an Kilometer.
Ich finde halt auch, lieber kauf ich mir normale Oberteilte, die ich später auch anziehen kann, und mit Bauchband drunter sieht das echt toll aus.
Meine normalen Hosen drücken mir zusehr am Unterbauch, und das wird dann echt unangenehm beim sitzen, das halt ich nicht aus.
Also Foto ist drinnen, musst schnell gucken, tus gleich wieder raus
27.09.2009 16:26
Oh wie süß roshna!! Das sieht ja echt niedlich aus!! Voll wenig Haare, dachte die südländischen Babys haben immer voll viele Haare Sieht total schnuckelig aus das Bild! Da kann ja nur wat Gutes bei rauskommen
27.09.2009 16:27
Zitat von beachy:

Oh wie süß roshna!! Das sieht ja echt niedlich aus!! Voll wenig Haare, dachte die südländischen Babys haben immer voll viele Haare Sieht total schnuckelig aus das Bild! Da kann ja nur wat Gutes bei rauskommen

JA der hatte echt wenig Haare, und ich als Kind auch, aber ich mag Babys mit Haare
Ich finde seine Augen und seine Lippen voll süß !!!!
Na will ich doch ma hoffen das da wat gutes bei rauskommt, dieses Schlitzohr !!!!
27.09.2009 16:31
Zitat von roshna:

Du das ist ja echt praktisch für dich, wenn du da bei deiner Freundin schlafen kannst, dann sparst dir ja einiges an Kilometer.
Ich finde halt auch, lieber kauf ich mir normale Oberteilte, die ich später auch anziehen kann, und mit Bauchband drunter sieht das echt toll aus.
Meine normalen Hosen drücken mir zusehr am Unterbauch, und das wird dann echt unangenehm beim sitzen, das halt ich nicht aus.
Also Foto ist drinnen, musst schnell gucken, tus gleich wieder raus

Ja, ist paraktisch. Spart Geld und Zeit.
Und das Lustige ist, dass sie in meiner Wohnung wohnt Als ich mit Stefan damals ins Haus gezogen bin, hat sie meine Wohnung übernommen
Ja, beim Sitzen geht das bei mir auch nicht auf Dauer. Aber gestern z.B. mit dem Rock, der auf Hüfte saß, war es total ok abends.
Find das mit Bauchbändern auch total schick.
27.09.2009 16:32
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

JA der hatte echt wenig Haare, und ich als Kind auch, aber ich mag Babys mit Haare
Na will ich doch ma hoffen das da wat gutes bei rauskommt , dieses Schlitzohr !!!!

Auf jede Fall!!! Die großen Augen sind echt schön Kannste ihm ausrichten
Wie heisst dein Mann eigentlich???
Werd mal bei Gelgenheit bei meiner Mum nach einem Babyfoto von mir gucken, aber ich war hässlich, naja jetzt bin ich auch keine Schönheit, aber ich war wirklich hässlich als Kind
Sah immer aus wie ein Junge.
So Süße muss jetzt los, er hat grad angerufen der ist schon seit ner dreiviertel Stunde dort
Hab auch Hunger. Also entweder lesen wir uns heut Abend, oder die Tage dann mal.
Hab disch lieb küssi mein Mausi und halt die Ohren steif ja
27.09.2009 16:34
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Na will ich doch ma hoffen das da wat gutes bei rauskommt , dieses Schlitzohr !!!!

Süße ich seh schon wir haben den gleichen Geschmack, die Augen sind auch das erste was mir an ihm aufgefallen sind, ich zieh ihn immer auf "hab dich doch nur geheiratet damit meine Kinder schöne Augen kriegen "
Er heißt Khalil ( chalil gesprochen) das bedeutet Freund, das passt zu ihm.
So Süße jetzt bin ich aber weg knutsch
27.09.2009 16:37
Zitat von roshna:

Werd mal bei Gelgenheit bei meiner Mum nach einem Babyfoto von mir gucken, aber ich war hässlich, naja jetzt bin ich auch keine Schönheit , aber ich war wirklich hässlich als Kind
Sah immer aus wie ein Junge.
So Süße muss jetzt los, er hat grad angerufen der ist schon seit ner dreiviertel Stunde dort
Hab auch Hunger. Also entweder lesen wir uns heut Abend, oder die Tage dann mal.
Hab disch lieb küssi mein Mausi und halt die Ohren steif ja

Du bist wohl bischen blöd, was?? Guck dir mal bitte das Bild von dir und deinem Mann an in schwarz-weiß. Das schaut aus wie im Katalog! Supr schick! Also quatsch net so dummes Zeug
Ja ist gut, dann viel Spaß dir, lesen uns bestimmt noch mal heut, sonst morgen...wie du schon sagst.
Guten Appetit und ich hab dich auch lieb!!! Knutscher
27.09.2009 16:38
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Süße ich seh schon wir haben den gleichen Geschmack, die Augen sind auch das erste was mir an ihm aufgefallen sind, ich zieh ihn immer auf "hab dich doch nur geheiratet damit meine Kinder schöne Augen kriegen "
Er heißt Khalil ( chalil gesprochen) das bedeutet Freund, das passt zu ihm.
So Süße jetzt bin ich aber weg knutsch

Dann schöne Grüße an den "FREUND"
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.09.2009 17:15
huhu
ich bin so fix un foxy ....
haben gerade spermüll rausgestellt bzw . mein mann den mesten teil ich darf ja nciht die schweren sachen nehmen ...
haben jetzt kein bett mer ... udn kein schlafzimmerschrank alles weg bis auf die maratzen ...
den ,,,, wir bekommen diese woche ine komplett neues ....

freu freu freu ... unser altes war nur so ein profisioriunm aus lauter alten sachen ....

ja das stimmt schon unsere wohnung ists hcoin ein schnäppchen ...
lalenia82
741 Beiträge
27.09.2009 18:16
Hallo alle zusammen.
Hoffe ihr habt das super Wetter heute alle schön geniessen können?
Mit dem Kinderwagen wurde es auch noch nichts.
Der passt nicht in mein Auto
Muss eh die Schale auf den Rücksitz stellen, und da ist ja dann noch der Babysafe.
Und im Kofferraum ist dann das Gestell.
Wenn man die Kofferraumabdeckung weg macht passt er gerade so.
Aber mit einkaufen oder so ist dann auch nichts mehr
Müssen uns das jetzt erste nochmal überlegen
Und was gibt es bei euch neues?
leoma
3603 Beiträge
27.09.2009 18:20
huhu mädels

wir waren den ganzen tag bei meinen eltern und haben dort gefrühstückt und zu mittag gegessen....is das schön ma verwöhnt zu werden
dann hat meine schwester noch nen gipsabdruck vom bauch und busen gemacht den nimmt mein papa morgen mit zum ausgiessen und besprayen lassen.....muss euch ma meine andren zwei zeigen, hatte nur die kamera vergessen mitzunehmen zu meinen eltern die szehn nämlich noch dirt weil wir kein platz in der bude haben und ich schiss hab, dass die kids sie mal umschmeissen oder sonst was passiert.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.09.2009 18:22
he ihr zwei... gipsbauch is süss...
wie gehts euch so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt