Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
26.09.2009 21:53
Ja Curly da hast du recht, es soll schon beiden gefallen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass was du jetzt hast kann ich mir viel besser vorstellen zu den Bärchis als das pistaziengrün.
Aber bist du sicher dass das lila da dann dazu passt? Beisst sich das nicht ?
Was hast du für dein Bettset bezahlt?
Hab total das schöne gesehen, aber das kostet 100,- und das geht nicht. Ich hätte gerne so eins mit Tüllhimmel, so ähnlich wie Fioasa hat, aber die sind wirklich teuer, und Geld sch**** tu ich wirklich nicht
Curly2007
6342 Beiträge
26.09.2009 21:54
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ja das ging gestern alles ziemlich schnell, musste essen machen, hab mir gedacht fang schon mal an und kommt dann nochmal, aber da waren dann alle auf einmal weg, da hab ichs mir dann gesparrt

Hast ja heute ordentlich zugeschlagen was
Aber ganz ehrlich Süße, habs mir schon gedacht, dass das Bettset auch rosa wird, hätt mich echt gewundert, wenn du wirklich beim pistaziengrün geblieben wärst
Aber über Beachy reden, ne ?! Jetzt wirds bei dir aber auch immer mehr rosa was

nee mehr lila^^
guck dafür haben wir uns nun entschieden
denke das passt eben am besten zu den anderen Bärchies...oder ?und aeffchen gefällt das am besten....

also und wenn es nach mir gegangen wäre ,wäre es noch pistazien grün...

warum wusstest du das???
mich laust nen affe---
genau das hatt ich auch im auge das betten set hab mich dann aber für nen anderes entschieden ...

echt??? cool..........welches habt ihr nun?
dies hier haben wa fanden wir beide toll

das ist auch schick...
Sarah das Bettset sieht auch total süß aus, aber mir wär das wieder zuviel
Miss_Sarah
2295 Beiträge
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ja das ging gestern alles ziemlich schnell, musste essen machen, hab mir gedacht fang schon mal an und kommt dann nochmal, aber da waren dann alle auf einmal weg, da hab ichs mir dann gesparrt

Aber ganz ehrlich Süße, habs mir schon gedacht, dass das Bettset auch rosa wird, hätt mich echt gewundert, wenn du wirklich beim pistaziengrün geblieben wärst

nee mehr lila^^
denke das passt eben am besten zu den anderen Bärchies...oder ?und aeffchen gefällt das am besten....

warum wusstest du das???
mich laust nen affe---
genau das hatt ich auch im auge das betten set hab mich dann aber für nen anderes entschieden ...

echt??? cool..........welches habt ihr nun?
dies hier haben wa fanden wir beide toll

Das sieht ja auch Klasse aus aber da würde ich bei meinem männe keine chance haben *heul wäre ihm zu viel rosa /pink
na dann bin ich ja froh das mein mann mir so fast frei fahrt gewährt ich soll ihn zwar fragen aber im grossen und ganzen haben wa den gleichen geschmack ...
und da wo das babybett hinkommt wird nächstes wochenende tapeziert , und die bettwäsche passt perfekt zu der tapette
Curly2007
6342 Beiträge
26.09.2009 21:55
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

nee mehr lila^^

warum wusstest du das???

Das sieht ja süüüüüß aus

@roshna ja so siehts dann bei uns auch irgendwie aus ...wir haben eins bei Baby-walz gesehen was uns beiden gefallen hat aber sau teuer war... Dann hab ich ein komplett zimmer für 300 und gesehen bei Poco aber poco ist nicht der fall von meinem schatz grrrrr und das war sooo schön

dankeschönnnnn......ist bei zimmer gleich mit dabei....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2009 21:55
roshna:

mir kann es agrnciht rosa genug sein ... und es passt super ins unser shclafzimmer baby hat ja leider kien eigenes zimmer ...
26.09.2009 21:56
Na so wie es bei uns aussieht, und wenn wir nicht die nächste Zeit eine Wohnung finden, hat unser kleines Schlitzohr auch kein eigenes Zimmer.
Aber klar es soll ja dir gefallen, und nicht mir
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 21:58
Unser Junior hat auch kein eigenes Zimmer!
Anfangs wird er bei uns im Schlafzimmer sein, und wenn er (und ich) soweit ist wird er zu seiner großen Schwester ins Kinderzimmer ziehen...denke mal wenn er etwa 9 Monate alt ist (vorausgesetzt er schläft dann durch)
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:00
Mamamelli wo aus Bergisch Gladbach bist du denn her??
Habe bis vor 7 Monaten auch noch in Gladbach gewohnt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2009 22:00
ja richtig ...jeder hatseinen eigenen geshcmack und da sista uch gut so ...
ach mich stört es ncith das die kleine bei uns erst mit ist unser shclafzimmer hat dafür platz genug ... und ich will nciht so shcnell jetzt umziehen ist mri ehrlich gesagt viel zu stressig udn ich will auch nciht irgendeine absteige will ne shcöne wohnung ... aber die ersten paar monate bzw . das erste jahr geht es auch so erstmal
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:03
Zitat von Miss_Sarah:

ach mich stört es ncith das die kleine bei uns erst mit ist unser shclafzimmer hat dafür platz genug ... und ich will nciht so shcnell jetzt umziehen ist mri ehrlich gesagt viel zu stressig udn ich will auch nciht irgendeine absteige will ne shcöne wohnung ... aber die ersten paar monate bzw . das erste jahr geht es auch so erstmal

Ist denn nicht im KiZi genug Platz für beide??Also wenn die Kleine dann was größer ist und nicht mehr bei euch im Schlafzimmer ist...
Wir werden die beiden ja dann auch "zusammenstecken" und bis sie 7 oder so sind wird das hoffentlich auch gut gehen...sind ja erst Mitte Februar hier eingezogen und so schnell will ich hier erstmal nicht raus...
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 22:04
Zitat von bayergirly:

Ich bin aus Bensberg ziehe aber im Dezember nach Steinenbrück wo hast du denn gewohnt?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2009 22:06
Zitat von bayergirly:

Zitat von Miss_Sarah:

Ist denn nicht im KiZi genug Platz für beide??Also wenn die Kleine dann was größer ist und nicht mehr bei euch im Schlafzimmer ist...
Wir werden die beiden ja dann auch "zusammenstecken" und bis sie 7 oder so sind wird das hoffentlich auch gut gehen...sind ja erst Mitte Februar hier eingezogen und so schnell will ich hier erstmal nicht raus...
ne da sist klein aber wennw ir ncihts gescheites finden räumen wa um kriegend ie kids das grosse zimmer und wir gehen ins das alte kizi aber erstmal kmmt sie eh zu uns .. ist ja klar
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:08
Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Ich bin aus Bensberg ziehe aber im Dezember nach Steinenbrück wo hast du denn gewohnt?

Steinenbrück???Sagt mir grad gar nichts!
Hab in Paffrath gewohnt.
Erst bei meinen Eltern, dann zu meinem Freund gezogen und als wir geheiratet haben und ich dann schwanger wurde haben wir uns ne 3 Zimmer Wohnung gesucht..alles in Paffrath
Bin da irgendwie nicht raus gekommen
Und jetzt in Leverkusen
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 22:10
Ich ziehe ja im Dezember erst zu meinem Männe ins Haus ...er ist grad dabei den Dachboden auszubauen fürs KIzi ich bin mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt