Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:10
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Miss_Sarah:

ja richtig ...jeder hatseinen eigenen geshcmack und da sista uch gut so ...
ach mich stört es ncith das die kleine bei uns erst mit ist unser shclafzimmer hat dafür platz genug ... und ich will nciht so shcnell jetzt umziehen ist mri ehrlich gesagt viel zu stressig udn ich will auch nciht irgendeine absteige will ne shcöne wohnung ... aber die ersten paar monate bzw . das erste jahr geht es auch so erstmal

Ist denn nicht im KiZi genug Platz für beide??Also wenn die Kleine dann was größer ist und nicht mehr bei euch im Schlafzimmer ist...
Wir werden die beiden ja dann auch "zusammenstecken" und bis sie 7 oder so sind wird das hoffentlich auch gut gehen...sind ja erst Mitte Februar hier eingezogen und so schnell will ich hier erstmal nicht raus...
ne da sist klein aber wennw ir ncihts gescheites finden räumen wa um kriegend ie kids das grosse zimmer und wir gehen ins das alte kizi aber erstmal kmmt sie eh zu uns .. ist ja klar

Also dann doch noch mehr Zeit, um die "Traumwohnung" zu suchen und nicht das erstbeste nehmen zu müssen.
Ein "interner" Umzug kann ja dann auch schonmal etwas Zeit schaffen.
Wir haben extra direkt das kleinere Schlafzimmer genommen, da ja das zweite bald geplant war.Und dann hat es auch schnell geklappt.
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:12
Google sei Dank...
Steinenbrück in Overrath oder Gummersbach???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2009 22:13
hihi...
naja geplant kann man cnith so sagen ... aber jetzt sind wir froh das sie unterwegs ist ...
gab paar sachen die in der schwangershcfat passiert sind , die gehören hier aber nciht hin ( nicht böse nehmen) und deswegen sind wir froh das wir jetzt schwanger sind ....
wir wollten ja erst auch noch 2 - 3 jahre warten aber jetzt finden wir den untershcied zwischen den beiden super
26.09.2009 22:14
Ich finds auch schön wenn die Kidies nicht zu weit auseinander sind. Ich denke wenn unser Krümmel zwei ist, dann werden wir so langsam mit dem zweiten anfangen zu planen.
Aber man weiß nie was kommt
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 22:15
Zitat von bayergirly:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Mamamelli wo aus Bergisch Gladbach bist du denn her??
Habe bis vor 7 Monaten auch noch in Gladbach gewohnt

Ich bin aus Bensberg ziehe aber im Dezember nach Steinenbrück wo hast du denn gewohnt?

Steinenbrück???Sagt mir grad gar nichts!
Hab in Paffrath gewohnt.
Erst bei meinen Eltern, dann zu meinem Freund gezogen und als wir geheiratet haben und ich dann schwanger wurde haben wir uns ne 3 Zimmer Wohnung gesucht..alles in Paffrath
Bin da irgendwie nicht raus gekommen
Und jetzt in Leverkusen

Untereschbach/Steinenbrück ist bei Overath
etwas ländlicher
Mein Dad wohnt in Lev. aber eig.schon fast Düsseldorf oder? Monheim? ich sag immer Lev. dazu aber mein Dad sagt immer fast schon D-Dorf
Ich wollte ja eig. in lev entbinden aber habe mich umentschieden für Bensberg da es näher für uns und die Familie ist...Sollte aber vor der 37 woche was sein möchte ich nach Lev wegen der Kinderklinik dran
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:17
Zitat von roshna:

Ich finds auch schön wenn die Kidies nicht zu weit auseinander sind. Ich denke wenn unser Krümmel zwei ist, dann werden wir so langsam mit dem zweiten anfangen zu planen.

Wenn meine 2 wird ist der kleine schon etwa 7 Monate alt
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 22:18
Ehrlich gesagt war unsere Kleine noch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns wie Bolle und Leon wird am Dienstag ja zwei und wir sind der meinung der altersunterschied ist perfekt ...wir denken und hoffen das ihm seine schwester gut tun wird
Curly2007
6342 Beiträge
26.09.2009 22:18
Zitat von roshna:

also ich muss sagen ,so wollte ich das auch immer....aber jetzt grad im moment....darf es ruhig drei -vier Jahre dauern....!
ich möchte die zeit erst so richtig geniessen mit Lilly und dann das nächste....dann versteht auch Lilly besser das mama nicht mehr soviel machen kann....
26.09.2009 22:20
Zitat von bayergirly:

Zitat von roshna:

Wenn meine 2 wird ist der kleine schon etwa 7 Monate alt

Naja ich will erst noch ein Jahr wieder arbeiten gehen, deshalb. Dann fangen wir wieder an zu planen.
26.09.2009 22:21
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

also ich muss sagen ,so wollte ich das auch immer....aber jetzt grad im moment....darf es ruhig drei -vier Jahre dauern....!
ich möchte die zeit erst so richtig geniessen mit Lilly und dann das nächste....dann versteht auch Lilly besser das mama nicht mehr soviel machen kann....

Also so wie ichs planen kann unter zwei Jahren auf gar keinen Fall. Ab zwei Jahre ist es mir dann egal, da kanns dann kommen.
Klar wenns früher passiert ist auch ok, aber ich lass jetzt dann nicht drauf ankommen.
Vor allem will ich erst wieder meinen Körper in Form bringen und 1 Jahr wieder gearbeitet haben, damit ich nicht komplett rauskomme.
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:22
Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Ich bin aus Bensberg ziehe aber im Dezember nach Steinenbrück wo hast du denn gewohnt?

Hab in Paffrath gewohnt.
Erst bei meinen Eltern, dann zu meinem Freund gezogen und als wir geheiratet haben und ich dann schwanger wurde haben wir uns ne 3 Zimmer Wohnung gesucht..alles in Paffrath
Und jetzt in Leverkusen

etwas ländlicher
Mein Dad wohnt in Lev. aber eig.schon fast Düsseldorf oder? Monheim? ich sag immer Lev. dazu aber mein Dad sagt immer fast schon D-Dorf
Ich wollte ja eig. in lev entbinden aber habe mich umentschieden für Bensberg da es näher für uns und die Familie ist...Sollte aber vor der 37 woche was sein möchte ich nach Lev wegen der Kinderklinik dran

Ich hab bei der Kleinen schon im Klinikum entbunden und werde wieder hin gehen!
Die Hebis sind super, der neue Kreißsaal ist toll und die Wöchnerinnenstation ist toll!
Für KH echt schön gemacht worden und maximal (außer im Notfall) 2 Frauen auf dem Zimmer.
Und mir war es wert "weiter" zu fahren wegen der Kinderstation direkt über dem Kreißsaal.Da ist es mir doch wurscht, ob die Familie weiter fahren muss. Als erstes geht es mir um mein Kind, dann um meine Gesundheit und dann kommt erst der Rest!!!

Monheim kenne ich auch...gehört ja zum Kreis Mettmann!Liegt aber näher an Lev als an D'dorf
Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.09.2009 22:24
Zitat von mamamelli22:

Ehrlich gesagt war unsere Kleine noch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns wie Bolle und Leon wird am Dienstag ja zwei und wir sind der meinung der altersunterschied ist perfekt ...wir denken und hoffen das ihm seine schwester gut tun wird
hihi ist dein kleiner auch ein septi 2007 ... mein jerome auch
Curly2007
6342 Beiträge
26.09.2009 22:24
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Also so wie ichs planen kann unter zwei Jahren auf gar keinen Fall. Ab zwei Jahre ist es mir dann egal, da kanns dann kommen.
Klar wenns früher passiert ist auch ok, aber ich lass jetzt dann nicht drauf ankommen.
Vor allem will ich erst wieder meinen Körper in Form bringen und 1 Jahr wieder gearbeitet haben, damit ich nicht komplett rauskomme.

ja genau ,erst wieder arbeiten....da ich ja zwei jahre elternzeit nehme,weil wir in niedersachsen keine Krippen haben (also kita erst ab 2-3jahre) muss ich das...
und dann muss erstmal wieder geld reinkommen....und dann möchten wir auch wieder....aber meist kommt alles anders als geplant!!!
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 22:27
Zitat von mamamelli22:

Dann werd ich mir den Dienstag gut merken
Wir haben ja sogar den gleichen ET
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 22:27
Zitat von bayergirly:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von bayergirly:

Hab in Paffrath gewohnt.
Und jetzt in Leverkusen

etwas ländlicher

Ich hab bei der Kleinen schon im Klinikum entbunden und werde wieder hin gehen!
Die Hebis sind super, der neue Kreißsaal ist toll und die Wöchnerinnenstation ist toll!
Für KH echt schön gemacht worden und maximal (außer im Notfall) 2 Frauen auf dem Zimmer.
Und mir war es wert "weiter" zu fahren wegen der Kinderstation direkt über dem Kreißsaal.Da ist es mir doch wurscht, ob die Familie weiter fahren muss. Als erstes geht es mir um mein Kind, dann um meine Gesundheit und dann kommt erst der Rest!!!

Monheim kenne ich auch...gehört ja zum Kreis Mettmann!Liegt aber näher an Lev als an D'dorf

ja da hast du schon recht ...das mit der kinderklinik ist natürlich der totale pluspunkt dieser klinik ...im endefekt geht es mir auch nicht um die Family das war nur ein kleiner Punkt
Ich habe mir letzte woche das Bensberger Krankenhaus angesehen es hat mir schon sehr gut gefallen aber wollte mir dennoch mit meinem Männe das Leverkusener ansehen ..Hab ja nochwas zeit

Siehste bin ich doch richtig das es näher an lev dran is *hihi* wo in Lev wohnt ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt