Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 15:10
Ja ich sollte Langsam auch mal aufhöre zu kaufen es wird immer mehr

Ok mache mal eben fotos und stell sie rein
26.09.2009 15:14
Zitat von roshna:

Süsse wie gesagt kann das nur zurück geben.
ganz ehrlich, für ne modenshow würd ich due lila anziehen, das ganz in schwarz wär doch zu langweilig

Oh man, bring mich jetzt nicht durcheinander Ich bleib jetzt bei der Schwarzen Ich glaub mit der Pinken fühl ich mich unwohl. Bruce Darnell wird u.a. auch da sein, freu mich schon voll Ich mag den total gern
Bist du noch unterwegs Mausi?
26.09.2009 15:17
Ja bin unterwegs,fahr grad in die arbeit.
Echt bruce darnell is auch da *freu*
ich muss schon sagen du, leoma und jess seid unsere topmodels unter den mamis
26.09.2009 15:19
Zitat von roshna:

Ja bin unterwegs,fahr grad in die arbeit.
Echt bruce darnell is auch da *freu*
ich muss schon sagen du, leoma und jess seid unsere topmodels unter den mamis

Arbeit??? Heute?? Oh man, warum das denn?? Hoffentlich nur kurz?!
Topmodels?? Na wenn wir das wären, würden wir unser Geld aber anderweitig verdienen Aber trotzdem danke Süße
Dann fahr schön vorsichtig und lass dich net ärgern bei der Arbeit! Drück dich ganz doll...
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 15:29
So hier mal die Sachen vom Shoppen

26.09.2009 15:30
Die praxis ist geschlossen wochenende, aber ich hab noch arztbriefe zu schreiben das mach ich jetzt, bin eh allein.
Naja vorsichtif fahren ich fahr mit trambahn und u-bahn da kann nicht viel passieren
wünsch dir auf jeden fall ganz viel Spass heut abend.
Knutscha und drückerchen
26.09.2009 15:36
Zitat von roshna:

Die praxis ist geschlossen wochenende, aber ich hab noch arztbriefe zu schreiben das mach ich jetzt, bin eh allein.
Naja vorsichtif fahren ich fahr mit trambahn und u-bahn da kann nicht viel passieren
wünsch dir auf jeden fall ganz viel Spass heut abend.
Knutscha und drückerchen

Ach so, na das geht dann ja noch und wenn du deine Ruhe da hast, ist es ja recht angenehm. Dein Schatz muss schließlich eh arbeiten.
Danke, werden bestimmt unseren Spaß haben da Dir einen schönen Samstag noch, trotz Arbeit...mach nicht so lang, knutscher und bis morgen! Hab dich lieb Süße
26.09.2009 15:37
@mamamelli: Ds sind aber süße Sachen bei!!! Besonders die kleinen Söckchen! Voll niedlich!! Und so viel rosa ist es gar nicht, soll dein Männe sich mal ruhig zurückhalten und froh sein, dass er nicht mein Mann ist Dann würde er viel rosa sehen
Schöne Sachen jedenfalls!
26.09.2009 15:55
@mamamelli, habt ihr echt tolle Sachen kaufen können, total süß .
So Beachymaus, werd jetzt auch mal was arbeiten, von nix kommt nix.
Bis dene Knutschi
Curly2007
6342 Beiträge
26.09.2009 16:32
hey mädels..........

also beachy ich find auch beides schick...würde aber auch zu lila greifen...das hat viel mehr pepp....und auf ner modenschau will man doch auffallen....oder etwa nicht...find das überhaupt nicht übertrieben,sondern es passt doch farblich sehr gut!!!

so nun haste meinen senf auch noch dazu....

knutscher
leoma
3603 Beiträge
26.09.2009 16:46
@mamamelli: zeemann gibt`s bei uns auch war kürzlich das erste mal drinn und da könnt man sich echt bekaufen an babyklamotten....hab auch ein set dort gekauft aber muss ersmal noch alle kisten von max und leonie ausmisten da findet sich das ein oder andre süsse teil und ich spare geld....hab für den anfang sowieso so wickeloberteile und kleine strampler.....die hab ich mitgenommen als bei mir im krankenhaus wo ich gearbeitet habe die entbindungsstation zugemacht hat....ich denke mal die jungs brauchens sowieso erstma n bischen kleiner...is zwar alles in weiss gehalten aber mich störts net und den jungs isses auch schnuppe denke ich

@beachy: also ich würde die rosa strumpfhose anziehen....find das sieht total klasse aus und ich finds auch net zu aufdringlich...gehst ja auf ne modenschau da darf man ruhig ein wenig auffallen
Leahna
5069 Beiträge
26.09.2009 17:38
Süße Sachen, finde auch da ist nicht zuviel rosa bei!
So Roshna wollte ja die Sachen sehen, also ist sie auch Schuld an der Bilderflut jetzt, jawohl
Also, meine Mami war heute da und hat mir Babysachen gebracht:

Mützen und Handschuhe

Pullover und Shirts

Strampler, mit dem blauen bin ich als baby aus dem Krankenhaus gekommen

Bärchen Schlafsack, ist aber eher was für Frühling-Sommer

Falls es ein Mädchen wird

Bettwäsche und Decken

Kinderwagen haben wir uns jetzt übrigens einen Hartan R1 in schwarz geholt.
Leahna
5069 Beiträge
26.09.2009 17:42
So und die Bilder der letzten Shoppingtour:

Also sehr viel barcuen wir jedenfalls nicht mehr

Und der kam heute noch mit der Post:

brinababy
1335 Beiträge
26.09.2009 18:08
wollte euch mal liebe grüße da lassen...
muss schon wieder penecilin nehmen und mir geht s auch nicht wirklich richtig gut....
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.09.2009 18:22
was is denn los süsse??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt