Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 21:36
Zitat von beachy:

@roshna: Logo, werds dir berichten. Willst ihn nicht auch noch ansehen, doch ne?
@curly: Hatten doch schon mal drüber geschrieben. Meine Meinung hat sich seitdem nicht verändert
Bei mir wird es den Weihnachtsmann auf jeden Fall auch geben!! Würde es auch schade finden, wenn es nicht so wäre und ich hoffe, dass andere Kinder meiner Kleinen nicht schon im KiGa erzählen, dass es ihn gar nicht gibt. Dann werd ich sagen, die anderen Kinder haben halt keine Ahnung Die sind nicht so lieb, dass er zu ihnen kommt, zu uns kommt er halt hehe...
.
So, ich werd jetzt noch in den anderen Threads nachlesen und dann TV schauen und schlafen....knutsch euch Mäuse!

genau so machen wir das dann.....lol wie gut!!!
knutscher süsse...hab dich lieb*
Curly2007
6342 Beiträge
25.09.2009 22:02
so nun seid ihr alle weg....toll....dann geh ich auch...

wünsch euch allen nen supi weekend.....

ciao sonne....knutschie
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 08:48
Guten Morgen ihr Lieben Na wie geht es euch heute ?
Sweety_81
17 Beiträge
26.09.2009 09:32
guten morgen hoffe es geht euch allen gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.09.2009 12:23
guten morgn...
@missy stilltee darf man erst gegen ende der ss nehme... wegn der geburtsvorbereitenden und MUMU erweichenden zusätze im tee. fraun mantel himbeerblätter usw...erst ab der 36 ssw... bitte aufpassen damit...kann wehen bringen
26.09.2009 12:53
Hallo Mädels,
na wie gehts Euch???
Mir gehts bescheiden gut!
Die Schnupfnase macht mich ganz schön fertig und mein Mann muß DEFINITIV auf Montage!!!!
Und Er will nicht!!!!
Ist zwar nur Berlin,
aber ich bin wieder mit allem ALLEINE!!!
Wünsche Euch ein schönes WE
@Schmetti
Ich trinke den Tee ja nicht MASSEN
Aber mir schmeckt er momentan einfach!
[size=30] Habe Euch ganz doll lieb und Knuddel Euch mal gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzz doll [/size]
26.09.2009 12:56
Sie sind jetzt in Ihrer 27. Schwangerschaftswoche (oder 26 Wochen und eine gewisse Anzahl von Tagen schwanger, wenn Sie lieber die Tage zählen)!

Wie sich Ihr Baby entwickelt

Ihr Baby kann jetzt mit ausgestreckten Füßen schon etwa 36 Zentimeter lang sein. Wenn Sie Ihr Baby jetzt sehen könnten, würden Sie einen Blick auf seine oder ihre babyblauen (oder braunen oder grünen) Augen erhaschen, die sich nun öffnen. Gegen Ende des siebten Monats reagiert das Baby auch deutlicher auf Geräusche, da sich die Nervenwege zu den Ohren fertig ausgebildet haben.

Juhu,daß Dritte Trimester ist geschafft
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.09.2009 13:21
alles gute missy.. gibt nen leckeren mamalete tee. von alete. ein schwangeren wohlfühltee.der is auch super lecker und hat die gefährlichen dinger nicht drin... trink den auch super gern
26.09.2009 14:46
Schaut mal, ich will heute Abend auf eine große Modenschau gehen nach unserem Kinobesuch. Was sieht denn schicker aus? Ich denke, das mit der schwarzen Strumpfhose oder? Das andere ist irgendwie too much, kann das sein???

.
Ansonsten allen einen schönen Samstag!!
.
.
Und Roshnamaus, du hast wirklich eine nette Stimme So nett habe ich sie mir gar net vorgestellt Knutscher für dich und für die curlymaus natürlich auch nen dicken Schmatzer!!
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 14:53
Hey beachy, ich finde, mit der schwarzen Strumpfhose sieht es besser aus.Mit der lila sieht es doch mehr nach Party und Typen aufreißen für mich aus...
Und das hast du ja sicher nicht vor
26.09.2009 14:55
Zitat von bayergirly:

Hey beachy, ich finde, mit der schwarzen Strumpfhose sieht es besser aus.Mit der lila sieht es doch mehr nach Party und Typen aufreißen für mich aus...
Und das hast du ja sicher nicht vor

Naja, wer weiß Nee, nee...ja, werd auch die schwarze Strumpfhose anziehen. Dabei dacht ich mir heut erst, probierst mal was anderes aus, aber ich lass es lieber Danke für deine Meinung dazu
bayergirly
4861 Beiträge
26.09.2009 15:02
Mit der lila hat ja auch was, aber wie gesagt für einen anderen Anlass.
Wünsche euch heute abend viel Spass!
mamamelli22
1017 Beiträge
26.09.2009 15:03
Huhu Mädels

@beachy ich finde auch die Schwarze schicker

Ich war grad mit meiner Mam Shoppen und habe soooo viele Baby sachen geholt und das beste bei Zeemann ich weiß nicht obs das bei euch auch gibt !? war alles runtergesetzt zwischen 50-10 cent soooo Tolle Sachen *freu
und für den Preis hab ich einfach zu geschlagen
Mein Männe wird sich bedanken *lach der größte teil is in Rosa
Mein Sohnemann schläft jetzt, Mein Männe ist auf Feuerwehr fahrt und ich genieß die ruhe
Bude is sauber also kann ich die Beine hoch legen

26.09.2009 15:08
@mamamelli: Freut mich, dass ihr so schön shoppen wart Ich kenne den Laden allerdings nicht. Ist ja echt günstig...
Hab heut für meine Kleine auch wieder etwas gekauft. Ne süße Hose und ein Oberteil dazu, voll schnuckelig Langsam muss ich aber echt mal aufhören einzukaufen. Weiß gar nicht, wohin mit den ganzen Sachen
Stell doch mal Fotos von deinen Sachen ein!
26.09.2009 15:10
Süsse wie gesagt kann das nur zurück geben.
ganz ehrlich, für ne modenshow würd ich due lila anziehen, das ganz in schwarz wär doch zu langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt