Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Butterblume83
103 Beiträge
25.09.2009 10:47
Zitat von mamamelli22:

Guten Morgen Butterblume

Wie lange dauert denn son Antrag ?
Ward ihr eigentlich bei Pro Familia oder Caritas oder sowas ähnliches ?

Ich hab bei der Caritas einen Termin gehabt. Brauchte einen Einkommensnachweis, Personalausweis, Mutterpass und den Mietvertrag von meiner Wohnung. Die Frau von der Caritas hat ihn dann mit mir ausgefüllt. Aber das Geld kommt erst so 6Wochen vor der Geburt....
mamamelli22
1017 Beiträge
25.09.2009 10:57
Zitat von Butterblume83:

Zitat von mamamelli22:

Guten Morgen Butterblume

Wie lange dauert denn son Antrag ?
Ward ihr eigentlich bei Pro Familia oder Caritas oder sowas ähnliches ?

Ich hab bei der Caritas einen Termin gehabt. Brauchte einen Einkommensnachweis, Personalausweis, Mutterpass und den Mietvertrag von meiner Wohnung. Die Frau von der Caritas hat ihn dann mit mir ausgefüllt. Aber das Geld kommt erst so 6Wochen vor der Geburt....

Bei der Caritas war ich auch haben auch alles ausgefüllt und sie sagt das erste geld kommt im Oktober und der rest dann erst wenn die Mausi da ist
Wo wohnst du denn ? vielleicht ist das überall anders
mamamelli22
1017 Beiträge
25.09.2009 11:28
Weiß garnicht ob ihr das Thema hier schonmal hattet war ja so seltend hier aber wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt?

also ich werde hier entbinden

http://www.vph-bensberg.de/institute/frauenklinik/ geburtshilfe/
brinababy
1335 Beiträge
25.09.2009 11:35
hallo mädels
uns geht es mal wieder nicht so gut der bauch tut weh habe wieder nen harnwegsinfekt und so nierenschmerzen dazu..
bei uns mal ist es einen tag gut und er sagt wir sind zusammen den anderen fliegen wieder die fetzen mit anschuldigungen an mich die nicht schön sind...

Und bei euch ???
25.09.2009 12:01
Mädels.
Komme heute nicht mehr on,
mein mann ist zuhause
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.09.2009 12:48

das erste seht mit den bienschen hab ich auch gekauft...
und auf dem zweiten bild den pullover haben wir auch noch dazu geholt....

leoma
3603 Beiträge
25.09.2009 17:20
huhu mädels

na wie geht`s euch? hab grad für ne stunde sturmfrei mein schatz ist mit den kids zum fussballtraining gegangen!!

hab euch neue bauchbilder reingestellt

geht`s euch allen gut? ich war gestern bei meiner fa und es ist alles in ordnung.....wächst und gedeiht wie es soll
25.09.2009 17:38
Hi Leoma, schön von dir zu hören
Dann gehts ja deinem Mann wieder besser, wenn er mit den Kids rauskann?
Wie groß und schwer sind denn deine Jungs?
Schön dass alles in Ordnung ist, meine Güte die Zeit vergeht so schnell
Werd gleich mal nach deinem Bauch gucken
leoma
3603 Beiträge
25.09.2009 17:42
Zitat von roshna:

Hi Leoma, schön von dir zu hören
Dann gehts ja deinem Mann wieder besser, wenn er mit den Kids rauskann?
Wie groß und schwer sind denn deine Jungs?
Schön dass alles in Ordnung ist, meine Güte die Zeit vergeht so schnell
Werd gleich mal nach deinem Bauch gucken

größe hat se net gesagt aber so auf 740 und 810 gramm geschätzt vom gewicht her...allerdings mit da die beiden mords geturnt haben
25.09.2009 17:44
Toll, die haben sich ja echt gut entwickelt, wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
leoma
3603 Beiträge
25.09.2009 17:47
Zitat von roshna:

Toll, die haben sich ja echt gut entwickelt, wieviel hast du bis jetzt zugenommen?

8kg hab ich zugenommen.....is net viel aber in der zeit wo alles so in der schwebe war mit den beiden hab ich ma 2 kg abgenommen
25.09.2009 17:50
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

8kg hab ich zugenommen.....is net viel aber in der zeit wo alles so in der schwebe war mit den beiden hab ich ma 2 kg abgenommen

trotzdem, nicht schlecht so viel glaub ich hab ich jetzt und ich krieg ur eins
leoma
3603 Beiträge
25.09.2009 17:58
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

trotzdem, nicht schlecht so viel glaub ich hab ich jetzt und ich krieg ur eins

muss ma gschwind abendessen richten süsse...meine jungs und mädels kommen vom fussballplatz immer mit nem mords hunger nach hause....net dass se mich noch aufn grill werfen.....is ja genug dran...zumindest am bauch wir sehn uns später nochmal
25.09.2009 18:00
Ja Süße mach das mal, wolln doch nicht dass die Räuberbande verhungert, und vor allem dich röstet, abe ganz ehrlich, wenn dann nur am Bauch, sonst is doch nix dran
Bis später ........
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.09.2009 18:25
huhu
na wie gehts euch so????

war heute den halben tag unterwegs , waren bei hornbach für unsere neue waschmashciene dichtungsringe besorgen und gleich ne shcike tapette für die maus ausgesucht ... für ihre ecke heir im schlafzimmer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt