Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.09.2009 22:58
Zitat von kiiimberly:

Hallo,

sagt mal wie bekomme ich 2 kleine ticker unten angezeigt?????

Hi, wenn du auf Lillypie gehst, da kannste dann kleine Ticker erstellen, so einen musst du machen, dann kannst du beide anzeigen, aber ich glaub am besten kann Bayer dir das erklären
21.09.2009 22:59
Zitat von bayergirly:

Geht im groben darum, das Hartz IV Kinder das ganze Leben ja auf Hartz IV bleiben würden und bis sie 50 sind den Steuerzahler knapp ne halbe Millionen kosten, und Kinder von arbeitenden Eltern gut leben und auch selber arbeiten gehen werden.
Hartz IV Kinder "verwahrlosen" , zurück geblieben sind, kein richtiges Essen bekommen und nicht in die KiTa kommen, "weil Mama eh zuhause ist"

das ist ja mal wieder sehr für die Allgemeinheit gesprochen, wieviele Problemkinder gibt es die aus reichen Elternhäusern kommen ????
Aber da gehen die meinungen auseinander
bayergirly
4861 Beiträge
21.09.2009 22:59
Zitat von kiiimberly:

Hallo,

sagt mal wie bekomme ich 2 kleine ticker unten angezeigt?????

Wenn du direkt bei der Ticker Erstellung die "Mini-Ticker" wählst und dann den BBCode von beiden nebeneinander in die Zeile hier in der Mamacomm eingibst, musst aber einen Teil des Codes löschen...wenn du mir die beiden Codes gibst, kann ich dir den "zwischenteil" rauslöschen!
21.09.2009 23:00
Zitat von Leahna:

Das sag ich auch immer, es gibt wirklich schlimmere Sachen die Männer machen können. Und man weiß so wenigstens immer wo sie sind und sie können sich auch prima allein beschäftigen wenn man selber was vorhat
Was spielt deiner denn so *neugierig bin*

Also am allerliebsten spielt er Fußball, das liebt er ja über alles, dann so Autospiele, und Schießerei
Und deiner?
bayergirly
4861 Beiträge
21.09.2009 23:01
so, geh jetzt ins Bett...sonst reg ich mich nur noch mehr auf bei dem TV Programm!!
Und zudem ist Schatzi grad von der Trainersitzung zurück gekommen.
Kiiimberley wenn du mir die Codes schickst, dann mach ich dir das morgen
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 23:05
Bayer, geh ein wenig Kuscheln, das tut gut wenn amn sich aufgeregt hat

Roshna, wie gesagt online, herr der ringe. Is ganz niedlich teilweise, er hat mir auch einen account gekauft damit wir auch mal zusammen spielen könne, aber er spielt deutlich mehr Zum Glück haben wir so ein angebot das man da monatlich nix mehr zahlen muss, das wär sonst ganz schön teuer.
21.09.2009 23:07
Bayer gute Nacht wünsch euch und reg dich nicht auf
21.09.2009 23:08
Ja es gibt auch echt niedliche Sachen zum spielen, und wie schon gesagt, find spielen auch ganz ok.
Es gibt wirklich schlimmeres, auch wenns manchmal nervt.
Das einzige was ich zu ihm gesagt habe, wenn der kleine da ist gibts diese Gewaltspiele nimma, nur abends wenn er dann schläft
21.09.2009 23:09
Leahna, ist dir eigentlich aufgefallen, das wir meisten den Thread abends zusammen schließen ?
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 23:12
Ja deshalb vorhin die Frage was dich so lange am PC hält. Aber Schatzi ist gerade auf radrennen umgestiegen, was bedeutet dass er gleich fertig ist. Deshalb werd ich mich schonmal verabschieden.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe mal dass dein Schatz bald nach Hause kommt damit du auch was zum kuscheln hast
21.09.2009 23:13
Ich wünsch dir auch ne Gute Nacht, werd jetzt auch ma langsam Schluß machen, morgen muss ich ja arbeiten, da komm ich wieder nicht raus
Also schlaft gut ihr zwei
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 23:14
Ihr auch
maju_limasa
18474 Beiträge
22.09.2009 08:33

27. SSW

guten morgen ihr lieben.

muss gleich zum arzt und melde mich später!
22.09.2009 08:50
Morgen zusammen

majuli: Bin schon gespannt was du zu berichten hast von deinen neuen FA und deiner kleinen

Habe mich jetzt entschieden es wird ein Kiwa von HARTAN Muss jetzt nur nochmal genau schaun und mich für einen entscheiden.
22.09.2009 09:00
Lalentia: Morgen Süsse...schau mal hab ich soeben gefunden und musste gleich an dich denken

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Nicki -Strampler-mit-Sweat,,,,116416,210111,,1.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt