Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.09.2009 22:09
So nun werd ich mich für heut von euch verabschieden einen schönen Abend noch und schlaft gut ihr Süssen Januar Mamis
Leahna
5069 Beiträge
Finde halt auch grad das mit dem Maxi Cosi Adapter ganz praktisch. Ist das eigentlich auch Marken/Modell abhängig oder gibts solche Adapter für alle Kinderwägen? Würde jetzt mal auf ersteres tippen, oder?
Zitat von bayergirly:

Als ich so

oder in ihrem rosa Minnie Maus KLEID draußen war wurde ich gefragt ob das mein SOHN wäre...
Da fragt man sich doch ob die Leute BLIND sind!!!

Na da musste aber wirklich blind sein, sie hat doch sogar Ohrringe
Manche Leute sind echt dämlich
21.09.2009 22:10
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:10
schlaf gut Juwelchen!!
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:11
Debke mal auch Beverly sieht eindeutig aus wie ein Mädchen! Menschen gibts...
21.09.2009 22:11
Zitat von Leahna:

Finde halt auch grad das mit dem Maxi Cosi Adapter ganz praktisch. Ist das eigentlich auch Marken/Modell abhängig oder gibts solche Adapter für alle Kinderwägen? Würde jetzt mal auf ersteres tippen, oder?

Also für die neuen Kinderwägen glaub ich wirds angebeton, aber auch nur die großen Marken, Bugaboo, Gesslein, Teutonia, Iocco, die aber für die ich sag mal 0815 Kinderwägen nicht. Und meist kann man dann nur Maxi Cosi oder Römer drauf setzen.
Du musst wissen welchen Kindersitz du nimmst damit du den passenden Adapter dafür kaufst, da gibts verschiede, meiner hat 40,- gekostet, finde das ist in ordnung
21.09.2009 22:12
Zitat von juwel09:

Gute Nacht Süße schlaf gut
Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Als ich so

oder in ihrem rosa Minnie Maus KLEID draußen war wurde ich gefragt ob das mein SOHN wäre...
Da fragt man sich doch ob die Leute BLIND sind!!!

Na da musste aber wirklich blind sein, sie hat doch sogar Ohrringe
Manche Leute sind echt dämlich

Echt eine süsse Maus hast du da. Manche Leute sind echt zu dumm. Mach dir nichts daraus Maus.
bayergirly
4861 Beiträge
Meine Softtasche vom jetztigen KiWa hat ne Einlage für den Rücken und "Stäbe" für den Rand. Aber halt nichts was in die Höhe stabilisiert...Die Tasche kann ich auch mit dem KiWa festklipsen, aber ich will den Hauck weg haben...Der ist zwar noch gut aber ich hab mich sooo dran satt gesehen, dabei hab ich den erst seit November
21.09.2009 22:14
Zitat von bayergirly:

Meine Softtasche vom jetztigen KiWa hat ne Einlage für den Rücken und "Stäbe" für den Rand. Aber halt nichts was in die Höhe stabilisiert...Die Tasche kann ich auch mit dem KiWa festklipsen, aber ich will den Hauck weg haben...Der ist zwar noch gut aber ich hab mich sooo dran satt gesehen, dabei hab ich den erst seit November

also bei mir sind am Kopf- und Fußende, und an den Seiten sowie am Rücken feste Platten, das heißt du kannst das Kind versehentlich nicht treten.
Die sind wirklich toll, und du kannst die Platten rausnehmen und die Tasche waschen
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:15
So rein optisch find ich den hier ja voll schön:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 030037&groupid=

aber der hat keine Schwenkräder und ist glaub ich eher unpraktisch, leider.
21.09.2009 22:17
Leahna der ist schön, aber ohne schwenkbare Räder
Also wenn du draußen aufm Bauernhof wohnst, dann ok, aber in der Stadt beim einkaufen ist das echt unpraktisch, vor allem diese Wägen sind riesig, kriegst fast nicht in einen kofferraum rein
21.09.2009 22:18
Hast du schon mal bei Hartan geguckt? Die sind auch schön, aber die waren mir vom Gesamtgewicht zu schwer, den hätt ich niemals allein ne Treppe hochtragen können.
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:19
Wie gesagt, rein optisch. Will ja auch eher was praktisches, wohnen ja in der Stadt. Aber wenn mans sich halt aussuchen könnte...*träum*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt