Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.09.2009 12:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Mann, meiner soll auch mal endlich den Hintern ausm Bett kriegen. Ich hab Hunger verdammt noch mal.
So die Fastenzeit ist vorbei ( hab eh nicht mehr gefastet) heute ist unser großes Fest

oh feste?? ich will auch........

hunger hab ich auch aber der pennt ja....werde mal gucken was ich so essen kann....GANZ ALLEINE!

Ja mal schaun was wir heute machen , wenn der Herr im Hause mal den A**** ausm Bett kriegt, warte nur bis unser Minischlitzohr da ist, morgens neun Uhr leg ich ihm den Schreihals ins Bett, pack meinen MP3-Player und hau mich in die Badewanne
20.09.2009 12:15
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Beachy macht nebenbei sauber Habe noch keine Schnullerkette gakuft, sonst wüsstet ihr das doch
JUWELCHEN: Du hast meine Antwort auf deinen Text überlesen

was wputzt du den in ner neuen wohnung??? also die sah so ordentlich aus auf den bildern???

CUrly, die Schmutzecken hat sie natürlich nicht fotografiert
20.09.2009 12:16
Zitat von beachy:

Beachy macht nebenbei sauber Habe noch keine Schnullerkette gakuft, sonst wüsstet ihr das doch

Nein Süsse, habe soeben was geschrieben
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Mann, meiner soll auch mal endlich den Hintern ausm Bett kriegen. Ich hab Hunger verdammt noch mal.
So die Fastenzeit ist vorbei ( hab eh nicht mehr gefastet) heute ist unser großes Fest

hunger hab ich auch aber der pennt ja....werde mal gucken was ich so essen kann....GANZ ALLEINE!

Ja mal schaun was wir heute machen , wenn der Herr im Hause mal den A**** ausm Bett kriegt, warte nur bis unser Minischlitzohr da ist, morgens neun Uhr leg ich ihm den Schreihals ins Bett, pack meinen MP3-Player und hau mich in die Badewanne

das sag ich auch immer.....
weil meiner ja auch den ganzen tag schlafen könnte....droh ihm immer...lilly kommt ab neun zu dir kuscheln...und dann kommt...auja dann kann ich mit ihr weiter schnubbeln...
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

was wputzt du den in ner neuen wohnung??? also die sah so ordentlich aus auf den bildern???

Bis gestern wurde sie aber täglich wieder von meinem Papa dreckig gemacht beim Arbeiten Habe grad gesaugt und will die Böden wischen...
Juwel spürst du deinen kleinen Mann jetzt eigentlich schon ?
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:18
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Bis gestern wurde sie aber täglich wieder von meinem Papa dreckig gemacht beim Arbeiten Habe grad gesaugt und will die Böden wischen...

ahsoooooo
ja dann..............mach mal ne pause und gesell dich zu uns
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

weil meiner ja auch den ganzen tag schlafen könnte....droh ihm immer...lilly kommt ab neun zu dir kuscheln...und dann kommt... auja dann kann ich mit ihr weiter schnubbeln ...

von wegen, das kann der mal knicken
ja vor allem bis in der früh immer fern gucken wesste, wenn der frei hat , muss er morgens den kleinen nehmen, denn Mama muss Sport machen und wenn er daheim ist, bietet sich das super an.
Ach Curly, die zwei werdne sich noch anschauen
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Hallo zusammen

was für ein tolles Wetter "freu" die liebe scheint wie schön

Leoma: Gute Besserung an deinen Mann.

Curly: Süsse Strampler habt ihr da gekauft

Beachy: Die Schuhe sind echt schön. Ich wollte auch so gerne rosa kaufen und auf Hello Kitty stehe ich total. Nun ja nun wird doch blau. Es gibt für Mädchen einfach mehr Sachen aber mein kleiner Mann wird trotzdem immer schick aussehen soviel steht fest

Hallo Juwelchen

Ich kann dich gut verstehen, aber gerade Freitag bei H&M habe ich sooooo süße Sachen für Jungs gesehen!! Da gab es Chucks, dann ne braune Kordhose mit Hosenträgern und darunter ein kariertes Hemdchen. Dann noch ne braune peppige Mütze dazu. Das sah sooo süß aus, richtog cool Und ich finde, wenn man Jungs die Haare nicht ratzekahl abschneidet, sondern sie etwas länger lässt und der Kleine dann nach Surfertyp aussieht, ist das auch zum Verlieben Dann am besten hellblondes Haar dazu Schnuckelig....dein Kleiner wird also auch zuckersüß ausssehen, klaro

Ja genau deswegen finde ich H & M ja so toll
Mit den Haaren gebe ich dir Recht die werden auf keinen fall kurz geschnitten...das geht mal garnicht.

Jetzt hab ich's auch gelesen sehr gut, über die Frisur haben wir also schon entschieden
So, bis später Mädels Knutscher
20.09.2009 12:19
Roshna da musste aber jetzt mal etwas kürzer treten und nicht mehr für zwei arbeiten. Das wird auch deine Chefin so sehen.
Meinst du echt, das sich dein Kindchen erst nach Geburt zeigt was es ist?
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:20
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

weil meiner ja auch den ganzen tag schlafen könnte....droh ihm immer...lilly kommt ab neun zu dir kuscheln...und dann kommt... auja dann kann ich mit ihr weiter schnubbeln ...

von wegen, das kann der mal knicken
ja vor allem bis in der früh immer fern gucken wesste, wenn der frei hat , muss er morgens den kleinen nehmen, denn Mama muss Sport machen und wenn er daheim ist, bietet sich das super an.
Ach Curly, die zwei werdne sich noch anschauen

Naja aeffchen kennt das alles schon.....damals hatte er ne freundin mit baby...also nicht seins...aber geburt und so hat er mitbekommen....
der weiss manchmal besser bescheid wie ich...
aber genau...ich muss ja auch mal an pc ne ...zu meinen Mädels....und sport muss ich auch machen...genau
20.09.2009 12:21
Zitat von roshna:

Ja spüre meinen kleinen schon.... zur Zeit ist alles ruhig. Schläft bestimmt
20.09.2009 12:21
Ja Süße das weiß ich, bin schon gespannt wies geht auf Arbeit, also gestern war ich ja vier Stunden und da hab ich wirklich nur Briefe geschrieben, also kein Stress nix, und das ging dann schon nicht mehr, hat dann wieder total das ziehen angefangen. WEnn ich den Oktober noch arbeiten kann dann bin ich zufrieden, mal sehen, klar nix übertreiben.
Der Kleine führ uns doch jetzt schon an der Nase herum, deswegen sag ich ja Schlitzohr
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:22
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Ja spüre meinen kleinen schon.... zur Zeit ist alles ruhig. Schläft bestimmt

meine kleine auch....immer nur am
20.09.2009 12:22
Genau über die Frisur sind wir uns einig beachy.
Dann bis später Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt