Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.09.2009 12:33
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Curly deine kleine Maus schläft also auch, wie süss Merkst du sie oft? Mein kleiner wird gegen Abends sehr aktiv...wenn das dann seine Zeiten werden wenn er auf der Welt ist, wird anstrengend.

Grins***
man sagt ja so zwischen 19uhr und 22uhr sind sie am aktivsten...

naja ...also ich merk sie schon,aber für mich könnte es mehr sein....aber das kommt bestimmt noch...wenn sie so klein wie ich wird...dann hat sie leider nicht so lange beine und vielleicht kommt sie noch nicht so ran

Naja meiner ist ja schon jetzt ein großer, deshalb merke ich ihn sicherlich auch intensiver. Wie Groß ist deine kleine Lilly denn jetzt? Wie groß bist du denn? Ich bin 1,76
20.09.2009 12:34
Ja du hast schon recht, es ist manchmal leichter gesagt als getan, aber ich denke wir schauckeln das schon
20.09.2009 12:38
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ach Roshna du wieder. Na dann musst du Morgen mal berichten was deine Chefin gemeint hat.
Ja ein Schlitzohr dein Baby zeigt sich einfach nicht, sowas aber auch!

Hab den zettel in ihrem zimmer schon liegen sehen mit den Punkten die sie mit mir besprechen will, dann kann ich misch schon mal vorbereiten
mein kleines süßes Schlitzohr, also ich denke das wird er von mir haben, diese Temperament und dafür lieb ich mein Baby jetzt schon

Oh na da...sie hat sich aber viel vorgenommen deine Chefin.
Deshalb bin ich froh das ich bei der Feindiagnostik war, da ich mir vorher ganz sicher war, dass Geschlecht zu erfahren. Weil die andere Einstellungen wählen können, wo man das gut sieht. Schade das es bei euch so teuer ist, aber deine FÄ wird das schon machen...die soll bloß zusehen das sich dein Schlitzohr richtig zeigt
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:38
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Curly deine kleine Maus schläft also auch, wie süss Merkst du sie oft? Mein kleiner wird gegen Abends sehr aktiv...wenn das dann seine Zeiten werden wenn er auf der Welt ist, wird anstrengend.

Grins***

naja ...also ich merk sie schon,aber für mich könnte es mehr sein....aber das kommt bestimmt noch...wenn sie so klein wie ich wird...dann hat sie leider nicht so lange beine und vielleicht kommt sie noch nicht so ran

Naja meiner ist ja schon jetzt ein großer, deshalb merke ich ihn sicherlich auch intensiver. Wie Groß ist deine kleine Lilly denn jetzt? Wie groß bist du denn? Ich bin 1,76

lilly ist jetzt etwa 26cm gross...
und ich bin nur 1,61cm............klein aber fein!!
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:40
Zitat von roshna:

Ja du hast schon recht, es ist manchmal leichter gesagt als getan, aber ich denke wir schauckeln das schon

ja wenn man so bekannte sieht mit ihren kids...man man...da wäre och manchmal net so ruhig....
aber sicherlich ist es anders wenn es dann doch dein kind ist...
20.09.2009 12:40
Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Grins***

Na so klein ist sie doch garnicht. Meiner ist 27cm
So klein bist du garnicht....stimmt klein aber oho
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.09.2009 12:41
huhu Mädels wart mal wieder fleißig am Tickern hab jetzt alle seiten durchgelesen hab mich teilweiße echt amüsiert über die Beiträge nur weiter so mein kleiner wird auch gegen Abend sehr aktiv und die Tage hatte es hintereinander geboxt oder getreten ich kann dass nicht unterscheiden oder doch nen Schluckauf?Dazu boxt er manchmal zu wenig um genau zu entscheiden obs jetzt nen Tritt oder doch geboxe war
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:42
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Zitat von juwel09:

Grins***

Na so klein ist sie doch garnicht. Meiner ist 27cm
So klein bist du garnicht....stimmt klein aber oho

gross bin ich aber auch nicht.........
vielleicht bekommt sie maße von meinem schatz....grins!
mhm...dann will sie mama einfach nicht so doll tretten
20.09.2009 12:43
Also bei der Größe kann ich noch nicht wirklich mitreden Mädels, das ist alles noch nicht aussagekräftig, das sich das Kind ja nicht ausmessen läßt.
Werd auf jeden Fall den der TErmin für den 4d ausmachen und dann sehn wir mal.
Curly ich bin auch klein,und mein Mann ist groß ich hoffe wirklich dass das ein kleines Baby wird, aber mal sehen.
20.09.2009 12:45
Bei mir ist es so, wenn der kleine wach ist und ich meine Hand auf meinen Bauch lege kommt gleich ein Zeichnen von ihm zurück, dass ist soooo süss.

So Mädels werd jetzt erstmal etwas Essen gehn. Später gehts dann noch raus mit meiner Freundin und ihren Freund und dem kleinen.

Wünsch euch erstmal allen einen schönen Tag und bis später.
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:45
Zitat von roshna:

Also bei der Größe kann ich noch nicht wirklich mitreden Mädels, das ist alles noch nicht aussagekräftig, das sich das Kind ja nicht ausmessen läßt.
Curly ich bin auch klein,und mein Mann ist groß ich hoffe wirklich dass das ein kleines Baby wird, aber mal sehen.

ja schliesslich muss es ja auch irgendwie wieder raus...und so einfach wie rein ist ja leider nicht drin
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 12:46
Zitat von juwel09:

Bei mir ist es so, wenn der kleine wach ist und ich meine Hand auf meinen Bauch lege kommt gleich ein Zeichnen von ihm zurück, dass ist soooo süss.

So Mädels werd jetzt erstmal etwas Essen gehn. Später gehts dann noch raus mit meiner Freundin und ihren Freund und dem kleinen.

Wünsch euch erstmal allen einen schönen Tag und bis später.

Das ist ja echt süssssssssss..........
ich wünsch dr viel spass....geniess die sonne!!
bis später....
20.09.2009 12:47
Dann lass es dir schmecken Süße und bis später, viel Spass euch noch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
ja heut früh war es bei mir genauso kaum war ich wach und hatte die Hand auf den Bauch gelegt kam ein Zeichen zurück und gestern hat der Papa wieder die Hand drauf gelegt und da war wieder mal Ruhe
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ja schliesslich muss es ja auch irgendwie wieder raus...und so einfach wie rein ist ja leider nicht drin

eben so leicht wie rein geht halt dann noch nicht, wenns klein auf die Welt kommt und dann doch so groß wird wie Papa hab ich da kein Problem damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt