Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.09.2009 23:13
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Fischstäbchen mit Püree und Rote Bete, und danach ein Snickers und Schogetten
So jetzt bin ich pappsatt

ohhhhhhh lekka.........................ausser die schogetten...

gut mädels man sollen gehen wenns am schönsten ist...ich will boxen gucken mit aeffchen...
ich wünsche euch eine wunderschöne nacht...schlaft schön und träumt was gutes!!!
ok i doki ... dann viel spass bei m boxen ... wollte auch so langsam in die haia ...
Curly2007
6342 Beiträge
19.09.2009 23:13
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Fischstäbchen mit Püree und Rote Bete, und danach ein Snickers und Schogetten
So jetzt bin ich pappsatt
was für eine zusammen stellung....
ich hatt auch vorhin fischstäbchen mit brötchen ..

also ich kenn das so von mama!
19.09.2009 23:15
Gut Nacht Mädels, schlaft gut .......
Wer boxt eigentlich ????
19.09.2009 23:16
Das Snickers war auch ein Minisnickers kein großes
Miss_Sarah
2295 Beiträge
werde danna uch mal abschzischen jetzt ...
wünsche euch eine gute nacht und shcöne träume ....
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Gut Nacht Mädels, schlaft gut .......
Wer boxt eigentlich ????

ähm.............gott ich weiss granicht wie der heisst...aber ich glaub nen deutscher....mhm
Curly2007
6342 Beiträge
19.09.2009 23:17
gute nacht!
19.09.2009 23:21
Gute Nacht meine Damen, schlaft gut .................
maju_limasa
18474 Beiträge
20.09.2009 09:03
guten morgen!

leoma:
das dein mann nun auch noch einen unfall hatte, passt ja prima! kommt immer alles zur rechten zeit, gell?
wie geht es ihm denn? vllt erinnert er sich ja heute wieder?!
ich wünsch ihm eine gute besserung!

------
auf den link von mir hat gar keiner geantwortet?!
naja. mir geht es auf jedenfall ganz gut.
mein mann muss arbeiten, meine schwester hat geburtstag, ich kann erst abends hingehen
sonst, nichts neues.

lg julia
leoma
3603 Beiträge
20.09.2009 10:58
Zitat von majuli:

guten morgen!

leoma:
das dein mann nun auch noch einen unfall hatte, passt ja prima! kommt immer alles zur rechten zeit, gell?
wie geht es ihm denn? vllt erinnert er sich ja heute wieder?!
ich wünsch ihm eine gute besserung!

------
auf den link von mir hat gar keiner geantwortet?!
naja. mir geht es auf jedenfall ganz gut.
mein mann muss arbeiten, meine schwester hat geburtstag, ich kann erst abends hingehen
sonst, nichts neues.

lg julia

dem geht`s schon wieder besser...hat allerdings keinerlei erinnerung mehr an den unfall....er muss heute nochmal ne nacht zur beobachtung im krankenhaus bleiben.....bin grad froh, da ist er gut versorgt und wird kontrolliert!
das hätte noch ganz anderst ausgehen können......und ich sitz daheim mit 4 kids und nem mann der nen hirnschaden hat fahrrad fahren is erstma gestrichen das kann och euch sagen!!!
20.09.2009 11:14
Hallo zusammen

was für ein tolles Wetter "freu" die liebe scheint wie schön

Leoma: Gute Besserung an deinen Mann.

Curly: Süsse Strampler habt ihr da gekauft

Beachy: Die Schuhe sind echt schön. Ich wollte auch so gerne rosa kaufen und auf Hello Kitty stehe ich total. Nun ja nun wird doch blau. Es gibt für Mädchen einfach mehr Sachen aber mein kleiner Mann wird trotzdem immer schick aussehen soviel steht fest

20.09.2009 11:15
misssarah: Dein kleiner ist ja Zucker süss! Und der Strampler von Hello Kitty ein Traum
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 11:34
Zitat von juwel09:

Hallo zusammen

was für ein tolles Wetter "freu" die liebe scheint wie schön

Leoma: Gute Besserung an deinen Mann.

Curly: Süsse Strampler habt ihr da gekauft

Beachy: Die Schuhe sind echt schön. Ich wollte auch so gerne rosa kaufen und auf Hello Kitty stehe ich total. Nun ja nun wird doch blau. Es gibt für Mädchen einfach mehr Sachen aber mein kleiner Mann wird trotzdem immer schick aussehen soviel steht fest

Hallöchen!

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.......
mir ist tot langweilig........... ,aeffchen möchte bis um 14uhr schlafen.......
juwelchen....es gibt auch für Jungs so süsse Sachen...also da mach dir mal keine sorgen.......
aber meine mom meinte auch eben am telefon...hör auf zu kaufen,die kaufen hier um dich rum alle genug...du wirst überschüttet wenn Lilly da ist...die kaufen wohl in berlin alle wie verrückt und ich soll lieber nix mehr in rosa kaufen...upps..

was macht ihr heut schickes???
20.09.2009 11:45
He Curly,

nein mache mich auch nicht verrückt deswegen.
Ja das stimmt mit den vielen kaufen und dann kann man vielleicht noch nicht mal alles Anziehen oder nur eins, zwei Mal. Also ich habe bis jetzt noch nichts groß gekauft außer paar Bodys, Strumpfhose, Mützchen und Söckchen. Stimmt und man bekommt immer noch paar Dinge geschenkt und wenn deine Mam schon sagt das alle wie wild einkaufen dann passt es doch.
Curly2007
6342 Beiträge
20.09.2009 11:47
Zitat von juwel09:

He Curly,

nein mache mich auch nicht verrückt deswegen.
Ja das stimmt mit den vielen kaufen und dann kann man vielleicht noch nicht mal alles Anziehen oder nur eins, zwei Mal. Also ich habe bis jetzt noch nichts groß gekauft außer paar Bodys, Strumpfhose, Mützchen und Söckchen. Stimmt und man bekommt immer noch paar Dinge geschenkt und wenn deine Mam schon sagt das alle wie wild einkaufen dann passt es doch.

ja ich sollte echt weniger kaufen...aber ab und an will man halt einfach was alleine kaufen...weisste?....
naja mal schauen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt