Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
13.09.2009 20:00
Hallo zusammen,
hallo Lalenia,

ich weiß wie Du DIch jetzt fühlst, mach das Spielchen ja schon seit Januar mit, aber zum Glück ist es bei uns in ca. 8 Wochen vorbei.
Man gewöhnt sich auch an die Situation, auch wenn man es nicht gleich glauben kann, aber man weiß ja wofür man so eine Meisterschule macht !

LG Lotte
Jess1990
509 Beiträge
13.09.2009 21:16
schönen guten abend mädels...

danke fürs daumen drücken ich hoffe es hat etwas gebracht allerdings kann ich es euch net sagen da sie nicht zu erreichen war....ich werde sie morgen nochmal anrufen und fragen ob sie sich wegen der wohnung entschieden hat....
das mit dem leisten hoffe ich das das klappt den ich bekomme unterstützung vom job center also die würden mir ne 2 zimmerw. zahlen......
am dienstag kommt meine hebamme wieder....freu mich schon so.......und abends geh ich zu pro familia da finget ein treffen für junge schwangere bis 21 jahre statt ich hoffe das ich da ein paar nette mädels treffe mit denen ich mich auch so mal treffen kann würde mich echt riesig freuen......
aber morgen ist ja erst mal montag da geht es zur fahrschule.....

also mädels ollt mich nur mal kurz melden ich bin so fertig ich leg mich jetzt gleich ins bett.....
diese verstopfte nase bringt mich noch um weiß jemand was ich dagegen nehmen darf ich glaube nasensray ist verboten oder?

wünsche euch allen eine schöne nacht dicker schmatzer noch hinterher....
13.09.2009 21:48
Mädels ich hab ein problem:
habs am donnerstag schon gemerkt beim schnellen gehen dass es ziemlich schmerzhaft zieht. Ging wieder vorbei aber seit gestern ist es schlimmer geworden wenn ich raus gehe und schnell gehe tut das so weh dass ich gezwungenermassen stehen bleiben muss.
Gestern nacht war mein unterleib bretthart.
Wenn ich liege tut gar nix weh, sogar sitzen is echt unangenehm.
Hab langsam schiss, vielleicht geh ich morgen nach der arbeit doch z fa
13.09.2009 21:52
Zitat von roshna:

Mädels ich hab ein problem:
habs am donnerstag schon gemerkt beim schnellen gehen dass es ziemlich schmerzhaft zieht. Ging wieder vorbei aber seit gestern ist es schlimmer geworden wenn ich raus gehe und schnell gehe tut das so weh dass ich gezwungenermassen stehen bleiben muss.
Gestern nacht war mein unterleib bretthart.
Wenn ich liege tut gar nix weh, sogar sitzen is echt unangenehm.
Hab langsam schiss, vielleicht geh ich morgen nach der arbeit doch z fa

mmh...denke mal, es wird nix Wildes sein, würde aber auch hingehen. Nimmst du Magnesium?Wenn nicht, wirst du das sicher verschrieben bekommen
13.09.2009 21:57
Ich hoff dass nix wildes ist, na mal sehen was sie morgen sagt ich denke ich werd gehen, nein magnesium nehme ich nicht
13.09.2009 22:04
Zitat von roshna:

Ich hoff dass nix wildes ist, na mal sehen was sie morgen sagt ich denke ich werd gehen, nein magnesium nehme ich nicht

Magnesium wird sicher helfen. Geh lieber hin, lass einmal raufgucken und dann bist du beruhigt.
NanaM
174 Beiträge
13.09.2009 22:08
@roshna:
vll kann ich dich was beruhigen..
also ich war gestern im Krankenhaus, weil ich vorgestern genau die gleichen Schmerzen hatte, erst was leichter doch dann wurden sie so stark, das ich mich sogar mitten in der stadt kurz runterknien musste... war im krankenhaus, aber sie sagten es sei nichts schlimmes, die scherzen waren am näcshten tag auch weg.. musste mich nen tag hinlegen und hab mich was ausgeruht, sie meinten ich solle mich eifnach nur öfters ausruhen, weil ich die letzten tage naja nur unterwegs war.. es waren einfach nur die bänder die sich wohl irgendwie gedehnt haben oder sowas... ^^ dem baby gehts gut hab dann auch erfahren das es ein junge wird... ich hoffe bei dir ist es auch nichts schlimmes. gute besserung trotzdem!
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 22:10
roshna nimmst du überhaupt was??? also folsäure oder so?? wenn nicht solltest du das doch tun....ich muss hier 3x2magnesium tabletten nehmen...
und hab gelesen das wenn der bauch nicht mehr als 10mal am tag steinhart wird...es nicht so schlimm ist...
aber da du schmerzen hast würde ich wohl auch zum art gehen süsse,,,,vielleicht drückt dein baby auch auf nen nerv...
13.09.2009 22:27
Um ehrlich zu sein nehm ich das folsäure auch nicht mehr sehr reglmässig , magnesium hab ich am anfang genimmen aber dann nicht mehr.
Danke nana aber ich hab ziemlich stress in der arbeit, ich denke davon wirds nicht besser, ich denke es ist besser wenn ich erstmal mich krankschreiben lass, mag das zwar gar nicht aber der krümmel geht vor.
Curlط y du sitzt doch an der quelle kannst ja morgen mal fragen
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 22:31
Zitat von roshna:

Um ehrlich zu sein nehm ich das folsäure auch nicht mehr sehr reglmässig , magnesium hab ich am anfang genimmen aber dann nicht mehr.
Danke nana aber ich hab ziemlich stress in der arbeit, ich denke davon wirds nicht besser, ich denke es ist besser wenn ich erstmal mich krankschreiben lass, mag das zwar gar nicht aber der krümmel geht vor.
Curlط y du sitzt doch an der quelle kannst ja morgen mal fragen

lol ich geb mein bestes....abe nicht das die denken das ich das dann habe und mich längr hier behalten....grins**
genau Krümel geht vor....lass es checken dann weisst du was es wirklich ist...
aber folsäure solltest du echt nehmen süsse....das ist gegen den offenen rücken beim baby...oder generell offene stellen am körper..........
13.09.2009 22:33
Also wenn du beschwerdefrei bist, brauchst du das Magnesium ja auch nicht. Allerdings solltest du in jedem Falle Folsäure einnehmen. Ist doch nur förderlich für die Entwicklung des Zwerges. Und wenn du nur die billigen von Folio kaufst, ahuptsache du nimmst etwas. Mach das bitte unbedingt, ich denke schon, dass das wichtig ist!! Warum nimmst du das denn nicht Mausi?
Und wegen der Krankschreibung, ja, wenn dich das so fertig macht dort, bleib zu Hause. Würde ich auch so machen an deiner Stelle!
13.09.2009 22:34
Werds versuchn.
So dann drück ich dir die daumen dass du morgen raus kommst.
Ich geh jetzt schlafen süsse, schlaft gut ihr zwei knutsch ....
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 22:35
Zitat von beachy:

Also wenn du beschwerdefrei bist, brauchst du das Magnesium ja auch nicht. Allerdings solltest du in jedem Falle Folsäure einnehmen. Ist doch nur förderlich für die Entwicklung des Zwerges. Und wenn du nur die billigen von Folio kaufst, ahuptsache du nimmst etwas. Mach das bitte unbedingt, ich denke schon, dass das wichtig ist!! Warum nimmst du das denn nicht Mausi?
Und wegen der Krankschreibung, ja, wenn dich das so fertig macht dort, bleib zu Hause. Würde ich auch so machen an deiner Stelle!

Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 22:37
Zitat von roshna:

Werds versuchn.
So dann drück ich dir die daumen dass du morgen raus kommst.
Ich geh jetzt schlafen süsse, schlaft gut ihr zwei knutsch ....

ja mach das auch!!!

oh danke ,ich hoffe es auc ganz dolle.....
gute nacht sonne...schlaf schön...und dir auch gute besserung !!

13.09.2009 22:38
Nehmen tu ichs schon aber nicht regelmässig, aber werd sie jetzt wieder aufs tischchen legen damit ichs nicht vergess.
Mal sehen was frau doktor morgen sagt. Ich denk auch nicht das was schlimmes ist, aber sicher ist sicher nicht war meine lieben
so ich geh jetzt bis morgen guts nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt