Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:43
Ja das finde ich super wenn ihr meine Paten werdet.
Habe ja mit euch am meisten zu tun, wenn ich dann mal hier bin
Aber wird ja jetzt wieder öfter.
Stimmt, die kleine siehst jetzt öfter, hat eben doch alles auch seine Vorteile.
Und so ein paar Tage Vollpension zwischendurch sind ja auch mal nicht schlecht, oder?
Bin jedenfalls beruhigt das nichts schlimmes festegestellt wurde. War vorhin echt bissel geschockt als ich den ersten Satz gelesen habe
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:46
Zitat von lalenia82:

Ja das finde ich super wenn ihr meine Paten werdet.
Habe ja mit euch am meisten zu tun, wenn ich dann mal hier bin
Aber wird ja jetzt wieder öfter.
Stimmt, die kleine siehst jetzt öfter, hat eben doch alles auch seine Vorteile.
Und so ein paar Tage Vollpension zwischendurch sind ja auch mal nicht schlecht, oder?
Bin jedenfalls beruhigt das nichts schlimmes festegestellt wurde. War vorhin echt bissel geschockt als ich den ersten Satz gelesen habe

naja wenn es schmeckt schon....aber heute zb. war es grauenhaft...dabei hatte ich so einen hunger.....
aeffchen hat mir dann gleich was zu hause gekocht und mir mitgebracht....voll lieb* er meinte nicht das ich verhunger...

nein keine sorgen machen....ist wirklich alles bestens...sie haben hier alles kontrolliert....
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:49
Okay super, habt ihr die Nummern grad über PN ausgetauscht oder?
Ist eigentlich jemand auf facebook?
13.09.2009 17:52
Hallo Mädels!!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!!
Zum Thema Paten . Ich persönlich finde es besser, wenn jeder nur einen Paten hat. Das ist absolut nicht böse gemeint oder sonst was. Nur, ich werde sicher andere Sorgen haben, als VIER Mitgliedern aus'm Forum sofort nach Geburt eine SMS zu schreiben das ist etwas zu unübersichtlich für MICH Wie ihr das handhabt, ist mir wurscht
Ich bleib der LEOMA treu Das ist mir Pate genug
.
.
.
Ansonsten habe ich grad noch wieder 3 Kartons gepackt...Klamotten und Geschirr. Die letzten 2 Tage brauch ich ja kaum noch etwas. Gleich muss ich baden und vorher noch saugen...
Lalenia: Tut mir voll leid, dass du deinen Schatz jetzt nur noch am Woen siehst...ich hab das zum Glcük noch nie gehabt, stelle mir das aber ganz schlimm vor. Du hast ja noch uns für die einsamen Abende wir hören dir zu!! Drück dich mal als kleinen Trost!
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:53
oh das ist ja lieb von deinem aeffchen
Den hast du dir gut ausgesucht

Also ich würde ja lieber den schlimmsten Krankenhausfrass essen als irgendwas das mein Mann gekocht hat.
Der ist im kochen die grösste Niete. der würde glatt verhungern wenn er mich nicht hätte
13.09.2009 17:53
Zitat von beachy:

Hallo Mädels!!

Zum Thema Paten . Ich persönlich finde es besser, wenn jeder nur einen Paten hat. Das ist absolut nicht böse gemeint oder sonst was. Nur, ich werde sicher andere Sorgen haben, als VIER Mitgliedern aus'm Forum sofort nach Geburt eine SMS zu schreiben das ist etwas zu unübersichtlich für MICH Wie ihr das handhabt, ist mir wurscht
.
.
.
Ansonsten habe ich grad noch wieder 3 Kartons gepackt...Klamotten und Geschirr. Die letzten 2 Tage brauch ich ja kaum noch etwas. Gleich muss ich baden und vorher noch saugen...
Lalenia: Tut mir voll leid, dass du deinen Schatz jetzt nur noch am Woen siehst...ich hab das zum Glcük noch nie gehabt, stelle mir das aber ganz schlimm vor. Du hast ja noch uns für die einsamen Abende wir hören dir zu!! Drück dich mal als kleinen Trost!

Ich weiß nicht warum, aber der Smiley am Anfang ( ) hat sich irgendwie reingeschlichen. Der sollte gar nicht sein
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:54
danke beachy, lieb von dir
In dem fall ziehst jetzt bald um?
Fängst dann auch schon an das KiZI einzurichten?
Auf deins bin ich schon ganz besonders gespannt. hast genau die Möbel gekauft die mir so gut gefallen haben
13.09.2009 17:57
Zitat von lalenia82:

danke beachy, lieb von dir
In dem fall ziehst jetzt bald um?
Fängst dann auch schon an das KiZI einzurichten?
Auf deins bin ich schon ganz besonders gespannt. hast genau die Möbel gekauft die mir so gut gefallen haben

Echt?? Sicher, dass du mich nicht verwechselst ich hatte das rosa Zimmer
Ich ziehe Mittwoch um, endlich Das Zimmer müsste Mitte/Ende Okt geliefert werden und dann geht's los. Man, ich freu mich schon so....bin schon ganz gespannt. Ob man dann auch schon die ganze Bettwäsche und Kleidung waschen und in Schrank legen kann oder ist das zu früh
Hast du schon eins bestellt? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, aber bei sooo vielen Jan Mamis...du weißt ja, die SS-Demenz
maju_limasa
18474 Beiträge
13.09.2009 18:01

Paten-Liste:

Majuli - Missy
Lillyansmum
kiiimberly
Leoma - beachy
Nacy
Missy2906 - Juwel, majuli
Lotte29
lalenia82
canim
Januar-Mama2010
Butterblume83
Lija87
Lillifee76
Jess1990
Tatjana77
Beachy - Leoma
JuleET01-10
Aypa
brinababy
Kathy1506
Midnightlady
Emi1984
Herzchen2010
Sweety92
minosch
bayergirly - Leahna
Mami2010
murmelgnom
Miss_Sarah
kleinsophie
Nixe
nala83
Melonenschauckel
secondsheep
Curly2007 - lalenia, roshna
sweetmama4187
Jessi81
tanja_hauy
pooh84
lucky1982
mainecoon
tomkeschatz
juwel09
mamamelli22
juniorxx
Schmetterling16
Leahna - bayergirly
roshna - lalenia, curly
fiosa
MelinaLarissa
jacie82
xBlackPearlx
Mutti2831
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von beachy:

Hallo Mädels!!

.
.
.

Ich weiß nicht warum, aber der Smiley am Anfang ( ) hat sich irgendwie reingeschlichen. Der sollte gar nicht sein

mhm also ich seh das jetzt nicht so schlimm mehrere zu haben..da wir ja auc nicht alle gleichzeitig unsere kinder kriegen..
und der eine kann es ja dem anderen sagen...
egal...jeder wie er denkt oder?
was sagt den die mehrheit??
lalenia82
741 Beiträge
Du hattest doch das im Prinzessinen Styley, ja rosa war auch dabei.
Doch doch, das war schon deins.
Dachte das kommt schon bald, bis ende Oktober ist ja auch noch eine Weile.
Fangen auch ende Oktober, anfang November an
Mr. Ehemann wollte keins kaufen
Lassen uns vom Schreiner einen Einbauschrank machen, und die Kommode kaufen wir im Ikea, den Wickelaufsatz macht auch der Schreiner.
Kaufen nur noch das Bett.
Habe ich schon erwähnt das mein Mann ein Geizkragen ist ?
maju_limasa
18474 Beiträge
13.09.2009 18:02
ich finde 2 paten vllt schon besser, weil ja nie beide gleichzeitig zeit haben.
dann ist mit sicherheiot auf jedenfall einer da, der den anderen auch bescheid gibt.
oder?
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 18:02
Zitat von lalenia82:

Also ich würde ja lieber den schlimmsten Krankenhausfrass essen als irgendwas das mein Mann gekocht hat.
Der ist im kochen die grösste Niete. der würde glatt verhungern wenn er mich nicht hätte

ja also denk nicht ich hab nen 3gänge menü bekommen...nudeln mit ei gebraten dazu würstchen mit zwiebeln....also bratnudeln,falls du das kennst..........
das kann er....
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 18:04
also ich finde das schon gut so.
Stell dir mal vor zb. Leoma und beachy liegen gleichzeitig im KH
Wir wüssten ja hier von gar nichts.
Ausserdem wüsste ich ja nicht wer sonst mein Pate werden sollte

lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 18:05
Zitat von Curly2007:

Zitat von lalenia82:

ja also denk nicht ich hab nen 3gänge menü bekommen...nudeln mit ei gebraten dazu würstchen mit zwiebeln....also bratnudeln,falls du das kennst..........
das kann er....

na immerhin
Kommt ja eigentlich eh nur auf die Geste an!
Und das mal richtig süss von ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt