Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:19
Zitat von lalenia82:

@ curly
Na dann kannst du das ja gut nachvollziehen.
War vorhin nur am heulen.
Kommen eben noch die Schwangerschaftshormone dazu
Sonst gehts mir bestens, und dir?

ja ich kenne das nur zu gut....aber man schafft das....wenn man will..
mir gehts gut...auch wenn ich hier bin und mein schatz zu hause...ich vermiss ihn auch schrecklich,jeden abend...da kommen auch die hormone dazu...ganz viele....

lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:21
wieso, wo bist du denn?
13.09.2009 17:26
Ach mensch ihr zwei kann das gut verstehen, und wenn man schwanger is is alles doppelt scheisse.
Lalenia du hast auch noch kein paten an wen hastn gedacht?
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:26
Zitat von lalenia82:

wieso, wo bist du denn?

oh du hast nicht nachgelesen...
ich liege im krankenhaus....ist aber alles gut mit mir und meiner kleinen....ich hab am mittwoch abend blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren...
aber sie konnten nix finden,es ist alles in ordnung...sie vermuten stress...und nun liege ich seid dem im KH und muss liegen...liegen und nochmals liegen...wahrscheinlich bis mittwoch!
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:27
Zitat von roshna:

Ach mensch ihr zwei kann das gut verstehen, und wenn man schwanger is is alles doppelt scheisse.

wollen wir nicht lalenia mit nehmen als paten???? roshna sonne???
Phillygirl
8697 Beiträge
13.09.2009 17:27
Hi ihr Lieben,
wollte euch nur schöne Grüße dalassen
Hab am 23.12 ET und vielleicht bekomm ich ja trotzdem ein Januar-Baby
Also schönen Sonntag noch
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:28
Zitat von roshna:

ich habe das alles gar nicht mitbekommen mit den Paten.
Erzähl mal kurz bitte
13.09.2009 17:29
Doch meine süsse das war mein hintergedanke wollt sie aber nicht überrumpeln ;€
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:31
Zitat von roshna:

Doch meine süsse das war mein hintergedanke wollt sie aber nicht überrumpeln ;€

ich kenn dich doch...schon gut ne?........
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:33
Zitat von Curly2007:

Zitat von lalenia82:

wieso, wo bist du denn?

ich liege im krankenhaus....ist aber alles gut mit mir und meiner kleinen....ich hab am mittwoch abend blutungen bekommen und bin sofort ins KH gefahren...
aber sie konnten nix finden,es ist alles in ordnung...sie vermuten stress...und nun liege ich seid dem im KH und muss liegen...liegen und nochmals liegen...wahrscheinlich bis mittwoch!

oh mein Gott
Jetzt bin ich ja grad baff, ne habe ich nicht gelesen.
Waren über 600 Beiträge, dachte ich werde schon nichts verpasst haben. Habe ich mich wohl getäuscht.
Och mensch du arme
Na das wars dann jetzt wohl auch mit arbeiten, oder?
Du tust mir grad leid, fühl dich mal gedrückt von mir
13.09.2009 17:34
Doch lalenia dz gehôrst mit zu uns das ist jetzt beschlossene sache
ja wir dachten jeded nimmt sich ein pate mit dem er nummern austauscht dass wenn die klenen dann kommen und wir erstmal nicht on kommen, die anderen trotzdem bescheid kriegen. Oder auch mal so wenn was ist
lalenia82
741 Beiträge
13.09.2009 17:37
das ist ja ne süsse Idee
Von wem kommt die denn?
Finde ich ja lieb von euch das ich da zu euch darf
Da bin ich auch dafür
13.09.2009 17:38
Zitat von Housemelodie:

Hallo Januarmamis =)
Mensch mensch mensch, was vergeht die Zeit.... Genießt eure Schwangerschaft, sie vergeht so schnell und die Zeit kann euch keiner zurückgeben.
Einige von euch wissen schon was es wird, andere noch nicht, aber wichtig ist ja eigentlich auch nur, dass es gesund ist
Ich lass euch mal ganz liebe Grüße hier und wünsch euch eine schöne Restschwangerschaft. Das mit der Patenliste ist eine super Idee. So kann man sich gegenseitig auf dem Laufenden halten, wenn es doch unerwartet losgeht. Bei uns Oktobermamis sind 4 Baby schon geboren, teilweise schon 6 Wochen alt. Unter Umständen geht das so schnell und das Würmchen kommt in der 28 SSW zur Welt.

Wünsch euch alles Liebe. Werde hin und wieder mal bei euch mitlesen, insoferrn es die Zeit zulässt, wenn meine Maus da ist. Hab ja nur noch 2,5 Wochen vor mir =)

Passt gut auf euch und eure Murmel auf.
Housemelodie
Oktobermami 2009

Das ist ja wirklich lieb von dir!! Stimmt schon, man sollte die SS genießen, die Zeit rennt nur so davon...wahnsinn... Dir wünsch ich dann alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt!! Drück dir die Daumen, dass es gaaanz schnell geht Lieben Gruß beachy
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:38
Zitat von lalenia82:

Zitat von Curly2007:

Zitat von lalenia82:

wieso, wo bist du denn?

oh mein Gott
Jetzt bin ich ja grad baff, ne habe ich nicht gelesen.
Waren über 600 Beiträge, dachte ich werde schon nichts verpasst haben. Habe ich mich wohl getäuscht.
Och mensch du arme
Na das wars dann jetzt wohl auch mit arbeiten, oder?
Du tust mir grad leid, fühl dich mal gedrückt von mir

ich war ja auch vorher nicht arbeiten mehr...hab vorher in ner fabrik gearbeitet und durfte das ja nicht mehr seid der ss...
nun kann ich alles vergessen....rad fahren usw....ist tabu für mich...
ja aber es ist alles okay ,wirklich....ein glück...der kleinen geht es prima...25cm gross und 423gramm schwer...
und weisst du was das gute ist?? ich kann sie hier viel öfter sehen.....
aber sicherlich wäre ich lieber zu hause...

ist das so okay für dich lalenia...das wir deine paten werden???
Curly2007
6342 Beiträge
13.09.2009 17:40
Zitat von lalenia82:

das ist ja ne süsse Idee
Von wem kommt die denn?
Finde ich ja lieb von euch das ich da zu euch darf
Da bin ich auch dafür

von majuli ist die idee....
also beschlossen...
*freu*
ja so weiss jeder dann bescheid,wenn jemand sein wunder bekommt...und man selbs nicht dazu kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt