Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 21:42
Zitat von fiosa:

@roshna: der Abstand ist so groß weil meine KK nur alle neun Wochen einen US übernimmt, ich aber zu dem Zeitpunkt dann im Urlaub bin und erst in der zweiten Sept. wieder Zuhause ankomme, daher so lange....hab natürlich schon mal überlegt ein paar Auas vorzutäuschen, damit sie mal reinguckt aber trau mich nicht so wirklich, kann so schlecht lügen....bin dann eher geduldig und solange es "uns" gut geht hoffe ich auch dass alles ok ist.
Wünschen würden wir uns erst einen Jungen und später dann vielleicht noch ne kleine Püppi aber egal was es wird, ist beides absolut gwünscht

ich muss auch meine anderen bilder bezahlen...einmalig 110 euro....sonst wären es ja nur die grossen screenings wie bei dir...die hat man ja nur dreimal....
aber ich wollte alle vier wochen nen bild.....geht das bei dir nicht??
09.08.2009 21:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Curly-schatz hast du gestern Sommermädchen angeschaut

ich musste grillen und hab es verpasst.....leider.......
wer hat den gewonnen???

ich konnte auch nicht alles sehen, aber ich hab im Internet gelesen das Nina gewonnen hat, das war sowieso meine Favouritin.
Mensch du arme, was hast denn, Grippe?
Die Kleinen werden sich noch früh genug bemerkbar machen.

nina....? och nöööööö naja was solls.........
nicht wundern süsse...bin nur halb hier und in den pausen....guck promi dinner,,,und lieg im bettchen.......
nee denke keine grippe....nur so ein unwohl fühlen...müde...geschafft......kopfweh(leichte)... .und drücken im bauch!
denke mir gehts morgen wieder prima......
das hoffe ich............

ich guck nebenbei Tristan&Isolde, PromiDinner find ich auch cool aber da krieg ich gleich wieder Hunger das ist eine zu große Versuchung
Vielleicht ist das auch nur eine schwangerschaftsnebenwirkung
hab das auch immer mal alle zwei wochen, ich sag mir dann immer das Kleine wächst mal wieder
bin echt schon gespannt auf diese Woche wenn wir glück haben gibts viele Neuigkeiten

ja stimmt ich krieg dann auch immer appetitt.......aber manchmal find ich die tischdekos und so einfach toll.........
ja vielleicht ne nebenwirkung aber ich muss sagen im bauch drückt es ziemlich....eher unangenehm....gucken wie die nacht wird....
ja die woche wird toll hey bayergirl hat morgen auch termin
ab dienstag geht schatzi wieder arbeiten und ich hab wieder mehr zeit mich um mich zu kümmern....

und du hast wieder mehr zeit dich um uns zu kümmern
ja promidinner ist echt interessant.
ward mal ab wie die nacht wird, vielleicht war der stress die letzten zwei wochen auch einfach zu viel.
ja diese woche haben echt viele termine, das wird schön
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 21:44
Zitat von bayergirly:

Ja immernoch trotzig...aber es lässt langsam nach!
GsD!!!!
Der FA hat mir ja schon vor 5 Wochen beim letzten Termin gesagt, dass es zu 90% ein Junge wird!!
Mal sehen, ob es so bleibt!Oder ob ich nicht doch am Ende die ganzen Rosa Sachen von Beverley nutzen kann
Mein Mann freut sich ja schon darauf Baby-Baggys und so weiter zu shoppen....
Er wünscht sich so sehr einen kleinen HipHopper....Naja...ich ziehe ihn ja letztendlich an

meiner will ach so einen kleinen hip hopper aus ihm machen.....nur pech wenn es doch nen mädchen wird....oder ich dem jungen die haare eh nicht sofort abschneide...sondern mein junge dürfte sie ruhig etwas länger tragen.........
09.08.2009 21:44
Zitat von bayergirly:

GsD!!!!
Der FA hat mir ja schon vor 5 Wochen beim letzten Termin gesagt, dass es zu 90% ein Junge wird!!
Mal sehen, ob es so bleibt!Oder ob ich nicht doch am Ende die ganzen Rosa Sachen von Beverley nutzen kann
Er wünscht sich so sehr einen kleinen HipHopper....Naja...ich ziehe ihn ja letztendlich an

ah ok dann bin ich ja mal gespannt. meldest du dich dann nach dem Termin?
Mein Mann ist auch total im Shoppingfieber, wir warten echt nur noch drauf zu wissen was es wird
ja ja so schnell vergeht die zeit.
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 21:45
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wer hat den gewonnen???

ich konnte auch nicht alles sehen, aber ich hab im Internet gelesen das Nina gewonnen hat, das war sowieso meine Favouritin.

nicht wundern süsse...bin nur halb hier und in den pausen....guck promi dinner,,,und lieg im bettchen.......
nee denke keine grippe....nur so ein unwohl fühlen...müde...geschafft......kopfweh(leichte)... .und drücken im bauch!

ich guck nebenbei Tristan&Isolde, PromiDinner find ich auch cool aber da krieg ich gleich wieder Hunger das ist eine zu große Versuchung
hab das auch immer mal alle zwei wochen, ich sag mir dann immer das Kleine wächst mal wieder
bin echt schon gespannt auf diese Woche wenn wir glück haben gibts viele Neuigkeiten

ja stimmt ich krieg dann auch immer appetitt.......aber manchmal find ich die tischdekos und so einfach toll.........
ja vielleicht ne nebenwirkung aber ich muss sagen im bauch drückt es ziemlich....eher unangenehm....gucken wie die nacht wird....
ab dienstag geht schatzi wieder arbeiten und ich hab wieder mehr zeit mich um mich zu kümmern....

ward mal ab wie die nacht wird, vielleicht war der stress die letzten zwei wochen auch einfach zu viel.

du bist der knaller stimmt aber^^..........
09.08.2009 21:45
Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

GsD!!!!

meiner will ach so einen kleinen hip hopper aus ihm machen.....nur pech wenn es doch nen mädchen wird....oder ich dem jungen die haare eh nicht sofort abschneide...sondern mein junge dürfte sie ruhig etwas länger tragen.........

DU kriegst ein Mädel meine Liebe, ist wohl besser wenn dein "Äffchen" (so wie du ihn liebevoll nennst) sich daran gewöhnt. Was will er dann aus ihr machne ?
09.08.2009 21:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wer hat den gewonnen???

du bist der knaller stimmt aber^^..........

na is doch wahr, wir brauchen auch zeit mit dir
wobei ich bin meist eh nur abends online, vormittags muss ich schuften.
fiosa
2971 Beiträge
09.08.2009 21:46
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub ich müsste auch so zwischen 30 und 40 Euro zahlen, hab ehrlich gesagt gar nicht nachgefragt...aber so in dem Dreh liegen die ja. Ja solange ich das Herzchen höre, keine Schmerzen habe, der Bauch wächst, ich jetzt sogar Bewegungen spüre mach ich mir auch keine Gedanken. Hab ja meine bevorstehende Hochzeit noch in Planung, um die ich mich kümmern muss und das lenkt dann auch ab und dann noch ein paar Tage Urlaub machen und dann ist volle Konzentration auf meinen Bauchknirps angesagt, denn sobald ich weiß was es wird gehts shoppen....juhu!!!!
09.08.2009 22:17
Zitat von fiosa:

Ich bin mir nicht sicher, ich glaub ich müsste auch so zwischen 30 und 40 Euro zahlen, hab ehrlich gesagt gar nicht nachgefragt...aber so in dem Dreh liegen die ja. Ja solange ich das Herzchen höre, keine Schmerzen habe, der Bauch wächst, ich jetzt sogar Bewegungen spüre mach ich mir auch keine Gedanken. Hab ja meine bevorstehende Hochzeit noch in Planung, um die ich mich kümmern muss und das lenkt dann auch ab und dann noch ein paar Tage Urlaub machen und dann ist volle Konzentration auf meinen Bauchknirps angesagt, denn sobald ich weiß was es wird gehts shoppen....juhu!!!!

oh man du sagst es ich will auch endlich richtig shoppen gehen.
Wann heiratet ihr denn?
Du hast echt viel geduld ich glaub ich wär schon längst bei meiner ärztin auf der matte gestanden
naja dann ist schon wieder september und dann wirds echt langsam ernst die zeit fliegt nur so dahin wirst sehen.
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 22:18
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

GsD!!!!

DU kriegst ein Mädel meine Liebe, ist wohl besser wenn dein "Äffchen" (so wie du ihn liebevoll nennst) sich daran gewöhnt. Was will er dann aus ihr machne ?

lol ich glaube er wird sehr happy sein wenn er ne kleine prinzessin hätte....er ist eh mehr nen mädchen papa....
ich würde mir einfach wünschen das sie eine kleine kopie von ihm in weiblich wird
09.08.2009 22:21
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von bayergirly:

GsD!!!!

lol ich glaube er wird sehr happy sein wenn er ne kleine prinzessin hätte....er ist eh mehr nen mädchen papa....
ich würde mir einfach wünschen das sie eine kleine kopie von ihm in weiblich wird

meinem ist es echt egal was es wird. der freut sich über beides.
ich würd auch wollen (wenn man sichs aussuchen könnte ) dass sie oder er eine minikopie von ihm wird diese dunklen augen mit den langen wimpern und dem süßen lächeln und diese schwarzen kleinen locken die ihm dann immer in die stirn fallen ach *schwärm*
na mal sehen hauptsache gesund.
09.08.2009 22:27

Gute Nacht GB Pics

so meine lieben werd jetzt schlafen gehen muss morgen früh raus. Schlaft gut bis morgen.
fiosa
2971 Beiträge
09.08.2009 22:32
@roshna: Ja bald haben die meisten von uns schon Halbzeit wie die Zeit vergeht unglaublich!!!
Unsere Hochzeit ist Ende August, also noch knapp drei Wochen! Hoffe nur, dass ich alles noch unter einen Hut kriege...aber das Meiste ist schon geplant, eigentlich nur noch das Menü und das kommt jetzt die Tage noch. Hab nen Party-Service arrangiert, dann hab ich den Stress nicht
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 22:35
Gute nacht meine süsse............schlaft schön....werd mich auch mal verabschieden und bis morgen sagen....
freu mich schon auf bildchen....
bayergirly
4861 Beiträge
09.08.2009 23:45
Ja klar melde ich mich, wenn ich vom Termin wieder da bin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt