Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Januar-Mama2010
98 Beiträge
10.08.2009 11:36
Zitat von bayergirly:

http://www.amazon.de/Winnie-Pooh-J2302-Purzelspa%C 3%9F-Tigger/dp/B0009T2C9Y

WOW!!
Hab ich den im Vergleich dazu billig bekommen!!!
Wer zahlt denn sooo viel für nen Kinderspielzeug???

Ich wünsche euch ein super tolte Gebutstag von deiner Kleinen
Curly2007
6342 Beiträge
10.08.2009 12:22
hey ihr lieben.........

ich freu mich für dich bayergirl das es deinem Baby gut geht....
dann warten wir mal noch auf heut abend auf die anderen....

schmetti das mit dem ziehen kenn ich ....hab das seid gestern auch extrem...find das auch eher unangenehm.... ....
10.08.2009 12:23
Zitat von Schmetterling16:

o nein so denk ich doch net... es hat da jeder seine eigene meinung... ich bin froh wenn lena mir etwas helfen kann... und würde ich lena länger in den kiga geben wegen dem baby wäre sie sicha tot traurig und würd denken dich will sie weniger... sie is eben ein sensibelchen..und muss überall dabei sein. warscheinli wird sie mir e nicht mehr in kiga gehen wollen wenns baby da is...wir werden sehen..
dein mann holt ihn? kann er sich das einteilen mit der arbeit?
ich muss mir das alles allein machen. mein mann fahrt um 6.20 arbeiten und kommt erst um 16.30 wieder... alles was er darf is dann seine kinder hinlegen. dann hab ich zeit für mich...

Mein Mann ist ab Dezember zuhause (Wintermonate) und unterstützt mich dann wo es nur geht!
Er meinte daß es noch streßig genug wird!
Ab April wird Er dann auch wieder arbeiten gehen!
Denn Er sammelt jetzt schon Überstunden,damit Er über den Winter da ist für Uns 3
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 12:35
hee curly... ffrreeuu in meinen schlauen buch steht das das normal is. kann mich aba bei lenas ss an sowas nicht erinnern... ich trink jedenfalls immer brav magnesium...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 12:39
missy. das is ein zufall, mein freund is auch von silvester bis märz daheim... er is dachdecker. was arbeitet deiner?? wir werden sehen wie wir mitm geld auskommen.denn ab februar hätt er die möglichkeit etwas arbeiten zu gehen.muss aba nicht... na mal sehen. das is der einzige vorteil den ich bei winterbabys sehe...
ochje dann will lena gar nimma in den kiga wenn papa auch da is...
hoffe deinem albert gehts nicht auch so.. wie alt is er??

also ich bin guter dinge das ich das alles schaffen werd. wie lang würdest du ihn in den kiga geben??
was ich nicht gut finden würde, ist wenn man sein kind bis abends in den kiga gibt nur das man seine ruhe hat.. machen auch viele..leider...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 12:46
mädels wo seid ihr alleeeee... bin müde... brauche unterhaltung.. sonst penn ich auf der tastatur ein....
leoma
3603 Beiträge
10.08.2009 13:15
huhu ihr

bin grad dabei den baldachin für max noch fertig zu nähen.

hab voll rückenweh...mir schiessts dauernd in die linke pobacke...denk ma is der ischias aua

wie gehts euch so?
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 13:22
och leoma. der ischias ist gemein...der tut richtig weh... mir gehts gut.. bin grad auf namensuche.. hast du schon namen für deine 2 helden??
10.08.2009 13:25

missy. das is ein zufall, mein freund is auch von silvester bis märz daheim... er is dachdecker. was arbeitet deiner?? wir werden sehen wie wir mitm geld auskommen.denn ab februar hätt er die möglichkeit etwas arbeiten zu gehen.muss aba nicht... na mal sehen. das is der einzige vorteil den ich bei winterbabys sehe...
ochje dann will lena gar nimma in den kiga wenn papa auch da is...
hoffe deinem albert gehts nicht auch so.. wie alt is er??

also ich bin guter dinge das ich das alles schaffen werd. wie lang würdest du ihn in den kiga geben??
was ich nicht gut finden würde, ist wenn man sein kind bis abends in den kiga gibt nur das man seine ruhe hat.. machen auch viele..leider...

Mein Mann ist Maler und Lackierer von Beruf!
Muß momentan im Tagebau eine Förderbrücke lackieren (befördern Kohle)
und im Jahr 2023 haben wir eine wunderschöne Seenlandschaft,weil alle Tagebauten gemacht werden!
UInser Albert ist im Juni 4 Jahre geworden!
Schau in meinem Profil nach den Tickern!
Albert geht dann nächstes Jahr von 9.00-15.00 Uhr gehen!
Mal schauen,ich kann mir die Stunden selber einteilen!
Kann auch mal ein Tag zuhause bleiben!
10.08.2009 13:27
Zitat von leoma:

huhu ihr

bin grad dabei den baldachin für max noch fertig zu nähen.

hab voll rückenweh...mir schiessts dauernd in die linke pobacke...denk ma is der ischias aua

wie gehts euch so?

Oder Deine beiden wollen Dir jetzt schon mal in den allerwertesten treten
Haste die Grüße von Julia gelesen???
leoma
3603 Beiträge

och leoma. der ischias ist gemein...der tut richtig weh... mir gehts gut.. bin grad auf namensuche.. hast du schon namen für deine 2 helden??

wir sind fleissig am suchen und stöbern aber entschieden haben wir uns noch net aber es gibt schon favoriten
Ich esse jetzt erstmal Mittag!
Lecker Rouladen,Rotkohl und Klöße
Bis gleich
10.08.2009 13:54
So meine Liebsten
da bin ich wieder!
Mmmmmmhhhhhhhhhh war das lecker!
Curly,
was machen Deine Bauchschmerzen????
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.08.2009 13:57
missy ich komm zum essen gut?? klingt sehr lecker....

leoma sag mal deine favoriten
10.08.2009 14:02

missy ich komm zum essen gut?? klingt sehr lecker....

leoma sag mal deine favoriten

Eine Roulade habe ich noch!
Kennst Du sowas???
Na dann bloß schnell die Beine in die Hand und zu mir!
Sonst ißt mein Mann sie noch auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt