Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Januar-Mama2010
98 Beiträge
09.08.2009 19:00
huhuuh ihr lieben was gibt es neues bei Euch??
09.08.2009 20:10
Zitat von roshna:

Ja ich hab jess gemeint wie ich auf dich komme weiss ich auch nicht.
das ist ja echt lustig
aber egal wie gehts euch? Mit deinem freund wieder alles ok?

Naja, geht. Mal funzt es, mal net - bin immernoch am überlegen was ich mache

Aber is verdammt schwer, sich da zu entscheiden. Mal denk ich ein Versuch noch, dann kommt irgendeine typische Kleinigkeiten und ich geb die Hoffnung wieder auf
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.08.2009 20:12
Zitat von jas1812:

die sarah hat heut geburtstag

Geburtstag GB Pics

huhu danke shcön und danke für das tolle geshcnek ...
09.08.2009 20:45
Zitat von Curly2007:

gut dann warten wir abends auf dich!!!
na mal schauen ob dein Bauchgefühl richtig ist......ich würde es dir wünschen.
ich hab donnerstag auch erst spät termin...um 18.00uhr damit mein schatzi mit kann......
werde euch dann auch abends berichten....
juwel bist du nicht vor mir noch dran???oder vertue ich mich?

Habe am Mittwoch Termin, kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Bauchzwerg zu sehen
09.08.2009 20:50
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

gut dann warten wir abends auf dich!!!
na mal schauen ob dein Bauchgefühl richtig ist......ich würde es dir wünschen.
ich hab donnerstag auch erst spät termin...um 18.00uhr damit mein schatzi mit kann......
werde euch dann auch abends berichten....
juwel bist du nicht vor mir noch dran???oder vertue ich mich?

Habe am Mittwoch Termin, kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Bauchzwerg zu sehen

bin auch schon ganz gespannt auf dein bildchen, mal sehen was es wird, jetzt wirds langsam richtig spannend.
Bist du dann danach gleich online?
09.08.2009 20:52
Zitat von Lija87:

Zitat von roshna:

Ja ich hab jess gemeint wie ich auf dich komme weiss ich auch nicht.
das ist ja echt lustig
aber egal wie gehts euch? Mit deinem freund wieder alles ok?

Naja, geht. Mal funzt es, mal net - bin immernoch am überlegen was ich mache

Aber is verdammt schwer, sich da zu entscheiden. Mal denk ich ein Versuch noch, dann kommt irgendeine typische Kleinigkeiten und ich geb die Hoffnung wieder auf

ich kann dich echt verstehen, das ist eine schwierige Entscheidung die trifft man nicht so einfach von heute auf morgen.
Was hälts du mal von ner Trennung auf probe, er muss das ja nicht wissen aber einfach mal zu sehen ob er sich dann ändert?
Denn dieses ewige auf und ab ist ja auch nichts wahres, das zögert eigentlich nur das eigentliche weiter raus. verstehst du was ich meine?
Aber ich wünsch dir ganz viel Kraft
09.08.2009 20:52
@roshna: Mäuschen, ich drück dir für morgen die Daumen und denk ganz dolle an dich!! Hoffe, du hattest ein schönes Woen!

@curly: Knutsch dich und hoffe, es geht gut!

An alle anderen Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen So Abend und beneide die, die ihre Zwerge schon spüren dürfen Drück euch alle ganz doll!
Lotte29
1427 Beiträge
09.08.2009 20:53
Hey Mädels,

das scheint ja eine tolle Woch emit vielen schönen Bildern zu werden ich freu mich schon
Lotte29
1427 Beiträge
09.08.2009 20:55
@ Beachy, ich spühre auch noch nichts ... also Kopf hoch, wir kommen auch noch in den Genuss - ganz bestimmt !!!
09.08.2009 20:57
Zitat von Lotte29:

@ Beachy, ich spühre auch noch nichts ... also Kopf hoch, wir kommen auch noch in den Genuss - ganz bestimmt !!!

Hast Recht, Vorfreude ist ja ohnehin die schönste Freude
09.08.2009 21:05
Genau Mädels nicht verzagen, ich spür doch meins auch nicht richtig.

Danke Süße, bin auch schon ganz aufgeregt, bin ja echt mal gespannt, wenn ich es schaffe werde ich gleich nach dem Termin ein kurzes feedback abgeben.
Falls es ein bildchen geben sollte, werde ich es dann am abend einstellen wenn ich zu hause bin.
Ich hoffe dein We war schön, haste gesehen hab ein neues Bauchbildchen im Profil
09.08.2009 21:10
Curly-schatz hast du gestern Sommermädchen angeschaut
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 21:13
Beachy meine sonne.........mir gehts so lala....ich glaub ich werd nen bisschen krank....aber geht noch....nur nen bisschen unwohl...
im bauch zieht es extrem....und drückt....aber so richtig das jemand boxt oder tritt merke ich auch noch nicht so....

wie gehst euch ???
oh dann wird das echt ne tolle woche....freu***mit lauter bildern und vielleicht outings.......
Curly2007
6342 Beiträge
09.08.2009 21:13
Zitat von roshna:

ich musste grillen und hab es verpasst.....leider.......
wer hat den gewonnen???
09.08.2009 21:16
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich musste grillen und hab es verpasst.....leider.......
wer hat den gewonnen???

ich konnte auch nicht alles sehen, aber ich hab im Internet gelesen das Nina gewonnen hat, das war sowieso meine Favouritin.
Mensch du arme, was hast denn, Grippe?
Die Kleinen werden sich noch früh genug bemerkbar machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt