Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
22.07.2009 15:15
ganz ehrlich ich müsste eigentlich schon mega spiesig erzogen worden sein weil ich nei meinen großeltern aufgewachsen bin aber weder meine ma nach meine oma sind so zu meinem freund ich ken´ne das auch aus bezieheung davor nicht..... es hat mich echt aus der bahn gehauen ....
wisst ihr ihre tarum schwiegertochter kommt zu ihr erzählt mit ihr trifft sich in der stadt auf ein eis kaffe etc.... und und und dafür habe ich garkeine zeit ich gehe 5 tage die woche arbeiten und das bis ca< 16 oder 17 uhr fahre dann ne halbe stunde3 nach hause und habe da nen eignen haushalt zu schmeißen .... wann soll ich denn dann noch zeit für sie haben geschweige denn für mich mein baby und meinen freund und meine familie
brinababy
1335 Beiträge
22.07.2009 15:54
aber jetzt erstmal kopfhoch ich lass mich von ihr nicht unter kriegen geh jetzt mit ner freundin schwimmen... vielleicht bis später lg brina

ps freitag ist termin freu neue bilder von der oder dem krümmelchen
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:03
Zitat von brinababy:

hallo mädels
zu gestren es war echt scheiße ich fand es zumindest so die hat einstellungen da hätte die besser im 18 jahrhundert mit gelebt und da wäre es bestimmt schon schwierig gewesen.....
naja ich habe es meinem freund zu liebe getan mehr nicht ich persönlich brauche dieses frau nicht zum leben ....
schade hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde.....

ich habe mal ne frage wie alt seit ihr im durchschnitt wie alt die schwiegereltern???
sind die auch so verbissen ab wann durftet ihr sie duzen???
von meiner seite aus liefen gestern viele tränen mein puls war bei 180n gefühlt und ich habe nur gzittert

ohje du arme lass dich nicht so stressen.....
meine schweigermama ist 43 jahre alt und sie hat seit sie es weiss mich nicht einmal darauf angesprochen " wie weit ich bin, wie es mir geht, wie ich mir das vorstelle" garnichts sie meint da ich jünger bin müsste ich zu ihr kommen aber ich habe gerade durch aus wichtigeres im kopf......
meine mama ist 39 und war am anfang zwar geschockt da sie sich mit meinem freund garnicht gut versteht aber jetzt ist sie feuer und flamme und kauf schon die ersten sachen....ich bin junge 19 jahre es war am anfang zwar echt hart weil ich einfach nicht wußte WIE, aber mitlerweile freu ich mich jetzt schon so riesig auf mein kleines......

wie gesagt lass dich von denen einfach nicht stressen schau nach dir und deinem baby......
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:05
Zitat von brinababy:

aber jetzt erstmal kopfhoch ich lass mich von ihr nicht unter kriegen geh jetzt mit ner freundin schwimmen... vielleicht bis später lg brina

dann freu ich mich schon doppelt drauf hab auch am freitag nen termin um wieviel nuhr war deiner denn nochmal?
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 16:09
Zitat von Jess1990:

Zitat von brinababy:

dann freu ich mich schon doppelt drauf hab auch am freitag nen termin um wieviel nuhr war deiner denn nochmal?

das schaffst du schon......deine mum hat es ja auch geschafft so jung dich zu bekommen und zu versorgen.....wenn du den kleinen engel erstma hast lässt du ihn nimmer los
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:11
huhu mädels hab mir heute vom internet eine babytrage gekauf schaut mal...

es gibt eine liegefunktion für den anfang das die wirbelsäule entlastet und später kann man es entweder mit gesich zum körper nach oben oder gesicht in die andere richtung sitzten...
hab es für 49.50€ +versand bei ebay gekauft....

holt ihr euch auch ne trage?
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:11
ohje sind die bilder mini mal schaun ob ich noch andere find..
fiosa
2971 Beiträge
22.07.2009 16:12
@brinababy: Ach Mensch, lass dich nicht ärgern!!! Schwiegereltern sind nicht immer die einfachsten!!!

Meine Eltern sind 48 und 43 und meine Schwiegermutter (sie ist allein) ist auf jeden Fall schon über 60 bis Anfang 70, weiß das gar nicht so genau. Aber die hat auf jeden Fall nen Schuß weg , denke aber dass das altersbedingt ist und sie durch ihr eingeschränktes Leben einfach abgestumpft ist, so dass man mit ihr kaum noch ein vernünftiges Gespräch hinkriegt, super anstrengend. Hat mich bisher auch noch nie gefragt, wie es mir in der SS geht o.ä., ich glaub das hat sie eh schon wieder vergessen. Aber ist mir ehrlich gesagt auch wurscht
Meine Eltern stehen hinter mir und meinem "Bald-Mann" obwohl mein (Stief-)Vater teilweise schon ein Problem mit meinem Menne hatte, da die zwei so fast das gleiche Alter haben
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:13

so da haben wirs...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 16:14
mensch brina, das ist aber mal echt sch****! es tut mir so leid für dich, dass die dich so behandelt haben! ich hoffe dein freund hat dich gut in schutz genommen!
dich zum weinen zubringen ist ja wohl der oberhammer!
ich habe leider auch so ein schwiegermonster!

ich bin 24, mein freund 27 und seine mutter 45...
meine mutter ist 52.

sabiene (so heißt das monster) hat mir aber mal gar nicht blöd zu kommen, denn sie schafft es ja nicht mal einen mann zu behalten! also ihre familienstory ist schon fast ekelhaft!
sie hat mit 18 meinen freund martin bekommen, der kerl natürlich weg, dann kam 7 jahre später eine schwester dazu, natürlich von einem neuen kerl. und 14 weitere jahre später kam die jüngste tochtr von ihr, wieder von einem anderen und da war sie 39!!!
das heißt zwischen dem ersten und dem letzten kind sind 21 jahre!!! und alles verschiedene väter!
was sollen das denn für verhältnisse sein?! von der werde ich mir sicher nichts sagen lassen und da auch kein beispiel dran nehmen!
deswegen haben wir auch noch nicht geheiratet, weil ich seinen nachnamen verweigere, er meinen aber auch nicht tragen will...

nunja, ich komme auf jedenfall gut ohne sie zurecht und so wird das auch weiterhin laufen. zu meiner mutter hab ich täglich kontakt, weil die in meiner direkten nachbarschaft wohnt. außerdem redet sie mir weder in die beziehung noch in die erziehung rein. und macht meinen freund nicht schlecht!!
fiosa
2971 Beiträge
22.07.2009 16:15
@jess: Ja ne Bauchtrage will ich mir auch unbedingt holen, find die klasse und manchmal wesentlich praktischer als ein Kiwa.
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:18
ja find ich auch stell mir nur die frage ob es durch das gewicht nicht meinen körper nach vorne biegt zu einem buckel.....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 16:19
uiuiui, langer text geworden, aber ich musste das mal loswerden...

mal zu was lustigem:
lisa und ich aßen grad salzstangen mit sour-creme
und so sieht das dann aus:

Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 16:22
die sieht ja echt richtig schnuckelig mit der souer creme am mund aus....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 16:34
nee, jess, man macht mit der bauchtrage eher ein hohlkreutz!
ich hab eine von babybjörn und bin total zufrieden! war echt angenehm und super praktisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt