Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 11:50
bis denne leoma! knuddel deine beiden großen!
freuen die sich eigentlich schon auf die brüder??

-------------------

jess: weiß ich leider auch nicht mehr! wir sind sooo viele, da kann man gar nicht alles im kopf behalten
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 11:52
Zitat von Lillyansmum:

war gestern abend im krankenhaus, bei meiner tochter im kindergarten geht momentan scharlach rum und sie hatte gestern n hautausschlag, hatte voll die panik das sie es auch hat und das ich mich anstecken könnte, aber gott sei dank fehlalarm

PUH!
das wäre ja echt was gewesen! vielleicht sollte sie dann erstmal zu hause bleiben, bevor es doch noch so kommt... ?
ist nur schlecht, wer passt dannauf, gell?
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 11:53
ja da haste recht.....

ich lieg mich jetzt noch ein bisschen hin bis später mädels

dück euch ganz doll
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 12:05
und nun bin ich wieder allein..
http://www.youtube.com/watch?v=UlxtIKPSK-0
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.07.2009 12:07
hallo... majuli was is los?
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 12:11
nichts, mir ist bloß langweilig...
wie geht es dir?
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.07.2009 12:20
danke geht mir ganz gut... bin grad dabei die hormone langsam abzustellen...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 13:27
gelbkörper, oder wie?
ist das schwierig das abzustellen?
ich kenn mich damit gar nicht aus....
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 13:35
Zitat von majuli:

bis denne leoma! knuddel deine beiden großen!
freuen die sich eigentlich schon auf die brüder??

-------------------

jess: weiß ich leider auch nicht mehr! wir sind sooo viele, da kann man gar nicht alles im kopf behalten

max freut sich wie ein schnee könig...jeden abend wird den babys gute nacht gesagt und er streichelt sie dann noch.....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 13:40
oooh, ist das toll yvonne! ist ja wie bei albert, der sich auch so freut!

schade, dass lisa das noch nicht so versteht! ...
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 13:51
Zitat von majuli:

oooh, ist das toll yvonne! ist ja wie bei albert, der sich auch so freut!

schade, dass lisa das noch nicht so versteht! ...

max ist echt total glücklich und leonie sagt auch wenn se auf meinen schoß will: mama ich pass schon auf auf deine babys!!! könnt mich als wegschmeissen vor lachen wenn se mich dann noch aufklärt, dass sie babys aus der mumu rauskommen....max steigt da natürlich dann voll ein und erzählt ihr haargenau wie das dann ist wenn ein baby da ist......: ohje mama die werden aber manchmal nerven wenn die dann dauernd plärren.....hat er erst kürzlich gemeint.......worauf ich dann gesagt habe, dass das schon ganz gut ma der fall sein kann aber da müssten wir dann halt durch
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 13:56

jo, max und leonie waren schließlich auch mal klein!
brinababy
1335 Beiträge
22.07.2009 14:48
hallo mädels
zu gestren es war echt scheiße ich fand es zumindest so die hat einstellungen da hätte die besser im 18 jahrhundert mit gelebt und da wäre es bestimmt schon schwierig gewesen.....
naja ich habe es meinem freund zu liebe getan mehr nicht ich persönlich brauche dieses frau nicht zum leben ....
schade hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde.....

ich habe mal ne frage wie alt seit ihr im durchschnitt wie alt die schwiegereltern???
sind die auch so verbissen ab wann durftet ihr sie duzen???
von meiner seite aus liefen gestern viele tränen mein puls war bei 180n gefühlt und ich habe nur gzittert
22.07.2009 14:59
Ach mensch du arme, dad tut mir leid. Aber das idt euer baby und nicht ihrs.
Meine schwiegereltern sind glaub um die 50 das war mie ein problem auch mit dem sie sagen. Meine mum is 43 und m paps auch und die ham auch nie verlangt das m mann sie sagt.
Dafür hat mein paps lange gebraucht bis er ihn akzeptiert hat.
Lass dich nicht von der runter ziehen.
brinababy
1335 Beiträge
22.07.2009 15:15
ganz ehrlich ich müsste eigentlich schon mega spiesig erzogen worden sein weil ich nei meinen großeltern aufgewachsen bin aber weder meine ma nach meine oma sind so zu meinem freund ich ken´ne das auch aus bezieheung davor nicht..... es hat mich echt aus der bahn gehauen ....
wisst ihr ihre tarum schwiegertochter kommt zu ihr erzählt mit ihr trifft sich in der stadt auf ein eis kaffe etc.... und und und dafür habe ich garkeine zeit ich gehe 5 tage die woche arbeiten und das bis ca< 16 oder 17 uhr fahre dann ne halbe stunde3 nach hause und habe da nen eignen haushalt zu schmeißen .... wann soll ich denn dann noch zeit für sie haben geschweige denn für mich mein baby und meinen freund und meine familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt