Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
21.07.2009 21:01
hallo mädels

na gehts euch allen gut?
ich hab gester nasenbluten bekommen und es hat einfach nicht aufgehört......

ab in [size=30]3 tagen[/size] mein termin dan gibt es wieder ein bildchen.....freu....
Jess1990
509 Beiträge
21.07.2009 21:05
lag heut den ganzen tag am see und hab relaxt..das war schön....
bin jetzt richtig fertig und leg mich jetzt auf die couch zum fern schauen....

wünsch euch allen einen schönen abend...
drück euch alle ganz doll und schlaft gut....
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 21:06
Zitat von Jess1990:

hallo mädels

na gehts euch allen gut?
ich hab gester nasenbluten bekommen und es hat einfach nicht aufgehört......

ab in [size=30]3 tagen[/size] mein termin dan gibt es wieder ein bildchen.....freu....

nasenbluten gehört wie zahnfleischbluten laut meiner recherche bei vielen schwangeren dazu. weil alles viel stärker durchblutet wird als vorher, schwillt alles an und kleine gefäße können leicht reißen.
was dagegen hilft, kann ich dir allerdings auch nicht sagen...
gute besserung jess!
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.07.2009 21:22
hm,. verhindern kannst es net.. nur nase nach vorne und alles raus laufen lassen... nacken mit kalten tuch kühlen... kenn das auch...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 09:28
guten morgen!!

alles fit?
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 10:33
huhu mädels

ich hoffe es geht euch allen gut

bei mir scheint sich auch schon milch zu bilden.....kommt n bischen raus aus der brust wenn man drückt!!! soll sich nur schön viel bilden......will unbedingt wieder stillen und bin mir auch sicher , dass es klappt und ich genug für zwei habe!!!

hatte gestern nen lauschigen abend mit meinem schatz nachdem wir noch um 19.30 uhr mit den kids ein eis essen gegangen sind.....war so schwül bei uns, dass sowieso niemand da schon einschlafen konnte!

gibts eigentlich schon neue bildchen? us, bauchbilder?
hab erst nächste woche wieder termin da gibts dann wieder us bilder und ein bauchbild ganz exklusiv und aktuell von meinem kleinen prinzen
22.07.2009 10:44
Hallo meine Leoma und Julia Königinnen,
alles klar bei Euch?
Ich habe noch keine Milch!
Obwohl ich jeden Abend fleißig Malzbier trinke!
Bei mir gibt es am Freitag neue Bauch-Bilder!
Werde versuchen wieder 1 Jahr durch zu stillen
Bis Freitag meine Lieben
Morgen bin ich bei meinen Ellis
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 10:54
na ihr 2
hab auch schon milch bzw. immer noch. das hat nach lisa's abstillen nie richtig aufgehört. vielleicht weil ich ende letzten jahres bis 5.1. diesen jahres schon wieder schwanger war mit dem sternchen und erst 3 monate vorher lisa abgestillt habe
keine ahnung! ich hätte mit lisa schon drillinge stillen können, hab immr soviel milch gehabt, dass lisa das als badezusatz nehmen konnte soll ja gut für die haut sein...
ich hätte sie auch länger stillen können, aber sie wurde partout nicht mehr satt und ich wollte auch nicht wieder nachts alle stunde aufstehen!
habe heute solchen druck auf den unterleib. komisches gefühl. fast wie taub.
beobachte das mal....
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 11:25
@missy: sind am freitag auf ner hochzeit eingeladen...werden uns deshalb erst später wieder sehn hab dich lieb

@majuli: so ne druck hab ich auch manchmal...glaube die burschen machen dann als grad ma purzelbäume oder so..is n ganz komisches gefühl, spannt so merkwürdig, gell? hab dch auch lieb

und alle andren hab ich natürlich auch lieb!!!

EIN HIP HIP HURRAAAAAA AUF DIE JANUAR MAMA`S
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 11:42
huhu mädels....

na alles klar bei euch?

hab total die kopfschmerzen kommt wahrscheinlich von diesem blöden wetter umschwung......

freu mich aber schon trotzdem auf freitag......
dann gibt es ja zwei babybilder zu bewunder das von missy und das von mir, dann bin ich ja doppelt gespannt.....uhhh...freu......
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 11:44
ich hab das gefühl als hätte ich ein gurt um die GM. so eingewickelt und ganz eng. ein wenig taub alles. tut halt nicht weh. vielleicht dehnt sich das becken grad auch wieder und das fühlt sich komisch an, weil die GM ja auch stetig wächst. ich mache mir keine sorgen. merke das baby hüpfen und strampeln, also ist auch alles gut!
nur noch 17 tage! dann hab ich endlich wieder ein ultraschallbild
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2009 11:45
guten morgen jess!
hat missy nicht erst in 14 tagen us? sagt zumindest ihr ticker?!
vielleicht hast du das verwechselt und jemand anderes hat freitag auch termin?!
Jess1990
509 Beiträge
22.07.2009 11:47
ohhh stimmt ja da siehste mal mein kopf liegt einfach noch im bett aber wer war es denn dann?
leoma
3603 Beiträge
22.07.2009 11:47
Zitat von majuli:

ich hab das gefühl als hätte ich ein gurt um die GM. so eingewickelt und ganz eng. ein wenig taub alles. tut halt nicht weh. vielleicht dehnt sich das becken grad auch wieder und das fühlt sich komisch an, weil die GM ja auch stetig wächst. ich mache mir keine sorgen. merke das baby hüpfen und strampeln, also ist auch alles gut!
nur noch 17 tage! dann hab ich endlich wieder ein ultraschallbild

ich merk nur ab und zu ein leichtes gezappel...kann allerdings net zuordnen von wems kommt hab ja auch beim einen ne vorderwandplazenta und da spürt man sowieso net so gleich was......da ich aber jeden abend wenn ich aufm rücken liege nen mords harten bollen oberhalb des schambeins spüre denke ich, dass wohl alles okay ist...gestern abend hat auch dann ma noch was gezappelt

werd jetzt ma kochen und dann geht`s weiter im plan!!!
bis denne
22.07.2009 11:49
war gestern abend im krankenhaus, bei meiner tochter im kindergarten geht momentan scharlach rum und sie hatte gestern n hautausschlag, hatte voll die panik das sie es auch hat und das ich mich anstecken könnte, aber gott sei dank fehlalarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt