Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
15.05.2009 09:55
Zitat von vajami:

lalenia, dein ticker macht mich kirre wie weit bist du denn? 6 woche?

ja 6. Woche.
Werde ihn gleich wieder ändern, extra für dich.
Ich krieg mich hier grad nicht mehr ein vor lachen
nala83
626 Beiträge
15.05.2009 09:56
Zitat von canim:

[quote=]
Zitat von vajami:

Sagt mal Mädels...
Habt ihr alle schon Übelkeit? Manche ja schon ,oder? Ab wann fängt das denn normal an? Bei mir ist noch nichts ..

Guten morgen vajami,

also ich hab auch überhautp keine Probleme mit der Übelkeit. Ich hatte ganz am Anfang mal für 2 stunden so eine Übelkeit aber ohne Übergeben. Da wusste ich aber noch nicht das ich Schwanger war. Erst auf dieses anzeichen hin und meine extremen Brustschmerzen habe ich dann einen Test gemacht und der war dann positiv
Ich hab bei Eltern.de gelesen dass die Übelkeit nicht so stark ist, wenn man einen Jungen bekommt. Das haben die wohl angeblich auch wissenschaftlich erwiesen. Die haben dort bei Eltern.de mal mit "Schwangerschafts Mythen" aufgeräumt. So von wegen an der Bauchform erkennt man ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das ist allerdings schwachsinn. Aber das mit der Übelkeit soll wohl stimmen. Statistisch gesehen. Wird mich natürlich freuen. Denn mein Partner würde gernen einen Jungen haben. Schauen wir mal.

Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar mädels die schon ein Kind haben und mal nen bissl berichten können!!?? Wrüd mich freuen.

Bussal
[/quote]
Hallo Vajami, ich habe ein Mädchen und einen Jungen,mir war in der ss mit meiner Tochter nicht wirklich schlecht.. -aber bei meinem Sohn war mir desöfteren schlecht - am anfang immer abends.... lieben Gruß
lalenia82
741 Beiträge
15.05.2009 09:56
Zitat von brinababy:

letzte mens war am 6.4 !!! und ich weiß sogar wann es passiert ist

ich auch, bei mir war es am Ostersonntag
brinababy
1335 Beiträge
15.05.2009 09:57
ic wollte keinen neid verursachen.
haben es auch ein jhar probiert da fährt man ne woch ein urlaub und siehe da es passiert als man schon eigentlich wieder mit der pille anfangen wollte
brinababy
1335 Beiträge
15.05.2009 09:58
bei mir der sonntag drauf aso der 19.4
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 09:58
Zitat von babywunsch:

Warum werde die SSt bei einer sofort angezeigt und bei anderen nicht?????

das liegt am hcg... jeder körper arbeitet anders. bei steigt das hcg auch immer gleich extrem schnell und doll an. ich hab sofort einen fett-pinken strich und leider schon vor ausbleiben der mens an übelkeit, schwindel, kopfweh, etc....
bei anderen ist das nicht so. einige bekommen nie übelkeit.

die sollen sich freuen denn ich leide sehr. ich kann kaum raus und könnt den ganzen tag nur ko****... kriege nun auch kreislauftropfen und abführmittel, damit ich den tag überstehe
aber ich nehm es hin, wenn ich dafür bald wieder ein baby habe

bei meiner fg, hatte ich witzigerweise kaum einen hcganstieg und auch keine übelkeit. aber das ging ja auch schief...

babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 09:59
Zitat von lalenia82:

Zitat von brinababy:

Wenn´s bei mir auchh geklappt haben sollte!?!?!?!?! Hätte Ich das schönste Hochzeitsgeschenk am 12.4....Aber daumen drücken...WENN
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 10:00
Zitat von babywunsch:

Zitat von lalenia82:

Zitat von brinababy:

Wenn´s bei mir auchh geklappt haben sollte!?!?!?!?! Hätte Ich das schönste Hochzeitsgeschenk am 12.4....Aber daumen drücken...WENN

*drückdrückdrück*
lalenia82
741 Beiträge
15.05.2009 10:00
Zitat von majuli:

Zitat von lalenia82:

Zitat von majuli:

Zitat von lalenia82:

so, ich hoffe das wird jetzt was mit dem Foto.
Ist glaub bissel klein, aber besser habe ich es noch nicht hinbekommen

wie schön zweieiige zwillies, genauso wie ich einer bin!

ich sag dir: besser kann es dich nicht treffen! auch die ss wirst du überstehen und eine entbindung mit zwillies ist auch nicht schlimmer. das zweite ist meist das kleinere und 'flutscht' nur noch hinterher

das schafft du! ich freu mich so für dich! ich hätte auch gern zwillies gehabt bei der ersten ss, aber nun wünsch ichmir nur ein zweites dazu!

Echt? Du bist auch ein Zwilling?
Na wenn man aus dem gröbsten raus ist ist es schon super. Aber bis dahin?
Hab richtig Angst! Jetzt müssen wir noch anbauen
Und mein mann ist bis im Juni 2010 nur am Wochenende daheim. HIIIILFE.

wieso anbauen? ich und mein zwillie waren bis wir 15 waren in einem zimmer. zwillies kann man nicht so leicht trennen.... zwillies bauchen also so viel platz wie ein einzelnes kind auch!

Wir hatte eh vor anzubauen wenn dann in 3, 4 jahren das nächste kommt. Haben nur ne drei zimmerwohnung, gut wir können im Keller noch zwei Räume bewohnen, aber ist trotzdem alles bissel blöd
So kommt wenigstens das büro in den keller. Und das Kinderzimmer ist nicht sehr gross, und noch mit Dachschräge.
Die ersten zwei Jahre wirds gehen, aber dann wirds eng.
Aber ich sag ja immer, lieber zwei wie keins
Hat euch das nicht gestört in einem Zimmer zu sein?
lalenia82
741 Beiträge
15.05.2009 10:01
Zitat von majuli:

Zitat von babywunsch:

Zitat von lalenia82:

Zitat von brinababy:

*drückdrückdrück*
babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 10:01
Zitat von brinababy:

ic wollte keinen neid verursachen.

um Gotteswillen das war doch nicht so gemeint
Ich freu mich ganz doll, für jede einzelne Frau hier die schreibt das sie Ss ist bin ich unbekannterweise HAPPY
brinababy
1335 Beiträge
15.05.2009 10:03
ich habe zum glück nur ziehen in der brust rücken und bauch schmerzen und verdauungsprobleme
babywunsch
253 Beiträge
15.05.2009 10:05
Zitat von majuli:

das liegt am hcg... jeder körper arbeitet anders. bei steigt das hcg auch immer gleich extrem schnell und doll an. ich hab sofort einen fett-pinken strich und leider schon vor ausbleiben der mens

Aber Schwanger ist Schwanger, Ich bin ja seit über 14Tage Überfällig um habe Freitag vor ne woche getestet und Negativ, viele machen ja sogar früh SST und bang positiv, naja es gibt´s viele sachen im Leben die man nicht verstehen muss und will
Ich hoffe das da was ist denke aber eher auf´s negative....Man muss einfach noch geduld haben und am Montag weiß Ich mehr
brinababy
1335 Beiträge
das ist echt süß von dir
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von lalenia82:

Wir hatte eh vor anzubauen wenn dann in 3, 4 jahren das nächste kommt. Haben nur ne drei zimmerwohnung, gut wir können im Keller noch zwei Räume bewohnen, aber ist trotzdem alles bissel blöd
So kommt wenigstens das büro in den keller. Und das Kinderzimmer ist nicht sehr gross, und noch mit Dachschräge.
Die ersten zwei Jahre wirds gehen, aber dann wirds eng.
Aber ich sag ja immer, lieber zwei wie keins
Hat euch das nicht gestört in einem Zimmer zu sein?

nein! wir wollten uns auch damals nicht trennen, aber irgendwann muss man ja mal...
meine zwillingsschwester und ich wohnen jetzt auch noch fast nebeneinander. ich in der 30 und sie in der 24
und sehen uns fast täglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt