Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
14.05.2009 08:14
Hallo liebe Mamis,werdenden Mamis... ich wollte mich mal dazu gesellen, habe vorgestern erfahren das ich schwanger bin-Et 17.01.2010...
Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück in der ss...
Lieben Gruß
Mari-07
7529 Beiträge
14.05.2009 09:46
Zitat von nala83:

Hallo liebe Mamis,werdenden Mamis... ich wollte mich mal dazu gesellen, habe vorgestern erfahren das ich schwanger bin-Et 17.01.2010...
Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück in der ss...
Lieben Gruß

Na dann Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du fühlst dich wohl hier.
lalenia82
741 Beiträge
14.05.2009 09:54
so, ich hoffe das wird jetzt was mit dem Foto.
Ist glaub bissel klein, aber besser habe ich es noch nicht hinbekommen
babywunsch
253 Beiträge
14.05.2009 11:11
Guten Morgen Ihr Süßen Schwangeren und nicht Schwangeren,
Bin voll gerne hier, gibt mir irgendwie das Gefühl das Ich dazu gehöre, da Ich seit dem 30.4 auf meine Mens. "warte"
Hab am Montag ein Termin beim Doc, Hoffe und Bete das was ist, das Ich dann auch offiziel zu euch gehöre .
Hatte heute Morgen voll das ziehen im UL, da war ich schon genervt und Enttäuscht das Ich sie bekommen habe...Bin ins Bad um mich sauber zu machen, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein Ausfluss ist Klar und Weiß, aber warum dieses komische ziehen im Unterleib? Hab Ihr das auch (Die Schwangeren) ?
Kannst kaum erwarten noch 4x schlafen...
bayergirly
4861 Beiträge
14.05.2009 11:17
Zitat von babywunsch:

Guten Morgen Ihr Süßen Schwangeren und nicht Schwangeren,
Bin voll gerne hier, gibt mir irgendwie das Gefühl das Ich dazu gehöre, da Ich seit dem 30.4 auf meine Mens. "warte"
Hab am Montag ein Termin beim Doc, Hoffe und Bete das was ist, das Ich dann auch offiziel zu euch gehöre .
Hatte heute Morgen voll das ziehen im UL, da war ich schon genervt und Enttäuscht das Ich sie bekommen habe...Bin ins Bad um mich sauber zu machen, aber nix noch nicht mal ein Tropfen, mein Ausfluss ist Klar und Weiß, aber warum dieses komische ziehen im Unterleib? Hab Ihr das auch (Die Schwangeren) ?
Kannst kaum erwarten noch 4x schlafen...

Warum hast du denn noch nicht selber getestet???
Du bist ja dann schon 2 Wochen überfällig!
Und warum erst am Montag einen Termin??
Hab gelesen, du hattest am 28.3. letzte Mens, also am gleichen Tag wie ich!
Also ichhätte wissen wollen, was Sache ist und schon früher getestet oder FA angerufen!
babywunsch
253 Beiträge
14.05.2009 11:25
Zitat von bayergirly:

Also ichhätte wissen wollen, was Sache ist und schon früher getestet oder FA angerufen!

Hej danke für die rasche Antwort, hoffe man kann es lesen Bekomme es nicht hin den Text zu markieren, wie du es gemacht hast!
Also war am 04.5 Bei Doc, der im US gesehen hat, das sich in meiner Gebärmutter ein Schleimpfofen aufgebaut hat! Das laut Doc meine Mens. in 1-3Tagen kommen könnte, habe Ihn gefragt ob ne Ss ausgeschlossen ist und er meinte nicht unbedigt...das es jetzt ne 50 50 Sache ist und wenn Ich Testen würde, würde es kein Sinn geben...Er hatte recht war Negativ hab dann am Freitag den 8.5 wieder getestet ( nicht Morgenurin) und wieder Negativ....Er meinte Ich soll in 2Wochen wieder hin also am 18.5.
Habe seit Sonntag so Hitzewallungen meine Brustwarzen haben angefangen unangenehm zu werden, heute nacht konnte Ich nicht auf dem Bauch schlafen , da es unangenehm war!
Hab ab und zu ein ziehen was aber dann wieder weg ist....
Ich werde verrückt
bayergirly
4861 Beiträge
14.05.2009 11:35
Zitat von babywunsch:

Zitat von bayergirly:

Hej danke für die rasche Antwort, hoffe man kann es lesen Bekomme es nicht hin den Text zu markieren, wie du es gemacht hast!
Also war am 04.5 Bei Doc, der im US gesehen hat, das sich in meiner Gebärmutter ein Schleimpfofen aufgebaut hat! Das laut Doc meine Mens. in 1-3Tagen kommen könnte, habe Ihn gefragt ob ne Ss ausgeschlossen ist und er meinte nicht unbedigt...das es jetzt ne 50 50 Sache ist und wenn Ich Testen würde, würde es kein Sinn geben...Er hatte recht war Negativ hab dann am Freitag den 8.5 wieder getestet ( nicht Morgenurin) und wieder Negativ....Er meinte Ich soll in 2Wochen wieder hin also am 18.5.
Habe seit Sonntag so Hitzewallungen meine Brustwarzen haben angefangen unangenehm zu werden, heute nacht konnte Ich nicht auf dem Bauch schlafen , da es unangenehm war!
Hab ab und zu ein ziehen was aber dann wieder weg ist....
Ich werde verrückt

Hast du meinen Thread zufällig gelesen??Der, ob noch Hoffnung besteht??
http://www.mamacommunity.de/forum/besteht-noch-hof fnung.html
War am 5.5. da als ich 8 Tage drüber war und bin dann als keine Mens kam einfach am Montag nochmal hin, ohne Termin direkt morgens.
Hat der FA denn keine Blutuntersuchung gemacht???
nala83
626 Beiträge
14.05.2009 11:36
Hallo babywunsch- jaa dieses ziehen als wenn die Periode kommt hab ich auch... dachte zu 100Prozent das ich meine Mens bekomme
hmm warum hast du noch nicht getestet?? glg
babywunsch
253 Beiträge
14.05.2009 11:40
Hast du meinen Thread zufällig gelesen??Der, ob noch Hoffnung besteht??
http://www.mamacommunity.de/forum/besteht-noch-hof fnung.html
War am 5.5. da als ich 8 Tage drüber war und bin dann als keine Mens kam einfach am Montag nochmal hin, ohne Termin direkt morgens.
Hat der FA denn keine Blutuntersuchung gemacht???
[/quote]

Nein hatte keine Bluttest gemacht, keine Ahnung warum...

14.05.2009 11:42
Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und das alles gut geht und ihr im januar eure gesunden babys in den armen habt.
Nane
8009 Beiträge
14.05.2009 11:43
Ich dachte mir, ich schreibe hier mal und beruhige euch wegen dem UL-Ziehen!
Ich hatte das am Anfang auch jeden Tag und dachte ständig meine Mens kommt gleich.War ständig auf dem Klo, um mich zuvergewissern, dass auch nichts kommt
War nur die Gebärmutter die am wachsen war.
Das Ziehen wird irgendwann besser und kommt nur noch hin und wieder, wenn da mal wieder Einer/Eine wächst

Und herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!!
Eine Freundin von mir hat auch gestern positiv getestet
nala83
626 Beiträge
14.05.2009 12:05
Zitat von Nane:

Ich dachte mir, ich schreibe hier mal und beruhige euch wegen dem UL-Ziehen!
Ich hatte das am Anfang auch jeden Tag und dachte ständig meine Mens kommt gleich.War ständig auf dem Klo, um mich zuvergewissern, dass auch nichts kommt
War nur die Gebärmutter die am wachsen war.
Das Ziehen wird irgendwann besser und kommt nur noch hin und wieder, wenn da mal wieder Einer/Eine wächst

Und herzlichen Glückwunsch an euch alle!!!!
Eine Freundin von mir hat auch gestern positiv getestet

Hallo Nane, danke das beruhigt mich ein bißchen,renne nämlich auch immer auf Toilette.... lg
maju_limasa
18474 Beiträge
14.05.2009 12:25
Zitat von lalenia82:

so, ich hoffe das wird jetzt was mit dem Foto.
Ist glaub bissel klein, aber besser habe ich es noch nicht hinbekommen

wie schön zweieiige zwillies, genauso wie ich einer bin!

ich sag dir: besser kann es dich nicht treffen! auch die ss wirst du überstehen und eine entbindung mit zwillies ist auch nicht schlimmer. das zweite ist meist das kleinere und 'flutscht' nur noch hinterher

das schafft du! ich freu mich so für dich! ich hätte auch gern zwillies gehabt bei der ersten ss, aber nun wünsch ichmir nur ein zweites dazu!

14.05.2009 12:34
Zitat von gsibergerin:

Ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und das alles gut geht und ihr im januar eure gesunden babys in den armen habt.

wie geht es dir? warst du beim FA?
15.05.2009 06:48
Sagt mal Mädels...
Habt ihr alle schon Übelkeit? Manche ja schon ,oder? Ab wann fängt das denn normal an? Bei mir ist noch nichts ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt