Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 21:41
GLÜCKWUNSCH!!!

allen die neu zu uns gestoßen sind! finde es toll, dass wir immer mehr werden!

fühlt euch wohl hier und fragt jede frage! hier wird alles beantwortet, denn niemand weiß alles

maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 21:43
Zitat von Nixe:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Nixe:

[quote=]

Nee, ich auch nicht. Ich bin allerdings "schon" 32 (zum ET 33 ).
Aber geplant wars schon bei dir, oder eher ein "Unfall" (wegen "kein Weltuntergang")?

hallo hallo...bin auch 32 und wenn zwerg kommt 33...

Hallo murmelgnom,
ich bin die Katrin *handschüttel*.
Das ist ja schön, dass ich in meinem Alter hier nicht ganz allein bin, hier sind ja glaub ich viele eher jung, oder? Aber ist ja auch egal - hauptsache schwanger

[/quote]

gehöre auch zu den 'jüngeren' obwohl ich mit 24 ja fast in der mitte liege... ich bin also die 'durchschnittsschwangere'

bei mir ist es aber auch schon das zweite kind.
beim ersten waren wir unvorsichtig, aber auch voller freude auf unsere süße maus. und das zweite ist gewollt!
hatte ein fg im januar, aber das ist hier leider schon mehreren passiert.

murmelgnom
3480 Beiträge
13.05.2009 21:54
stimmt, habenschon mehrere hiermdurch...aber wir wollen ja nach vorne sehn... ich hab schon 2 große mädels
babywunsch
253 Beiträge
13.05.2009 21:58
Noch bis Montag dann ab zum Arzt und hoffe das er eine SS erkennt Bitte
Bin seit mehr als 2 wochen Überfällig , seit vorgestern haben meine Brustwarzen angefangen "weh zu tun" nach 2 Tagen ist das Gefühl intesiver...Hitzewallung habe Ich auch, mal warm mal kalt.
Ab und zu ein zwicken im UL aber dann nur für paar minuten....
Keine anzeichen auf Mens. Ausfluss noch klar und weiß.....
Bin so gespannt
murmelgnom
3480 Beiträge
13.05.2009 22:03
Zitat von babywunsch:

Noch bis Montag dann ab zum Arzt und hoffe das er eine SS erkennt Bitte
Bin seit mehr als 2 wochen Überfällig , seit vorgestern haben meine Brustwarzen angefangen "weh zu tun" nach 2 Tagen ist das Gefühl intesiver...Hitzewallung habe Ich auch, mal warm mal kalt.
Ab und zu ein zwicken im UL aber dann nur für paar minuten....
Keine anzeichen auf Mens. Ausfluss noch klar und weiß.....
Bin so gespannt

viel glück...die daumen sind gedrückt
babywunsch
253 Beiträge
13.05.2009 22:04
Danke murmelgro
Drücke mir auch die Daumen sind seit 13Monaten dabei, letzte Periode war am 28.3 Hoffe und bete das es jetzt nach langer Zeit geklappt hat
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.05.2009 22:07
Ach Mensch, die Zeit verrennt. Schon Januar-Mamis hier....

Glückwunsch
Ich wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit!!!
13.05.2009 22:07
Zitat von majuli:

Zitat von Nixe:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Nixe:

[quote=]

Nee, ich auch nicht. Ich bin allerdings "schon" 32 (zum ET 33 ).
Aber geplant wars schon bei dir, oder eher ein "Unfall" (wegen "kein Weltuntergang")?

hallo hallo...bin auch 32 und wenn zwerg kommt 33...

Hallo murmelgnom,
ich bin die Katrin *handschüttel*.
Das ist ja schön, dass ich in meinem Alter hier nicht ganz allein bin, hier sind ja glaub ich viele eher jung, oder? Aber ist ja auch egal - hauptsache schwanger

gehöre auch zu den 'jüngeren' obwohl ich mit 24 ja fast in der mitte liege... ich bin also die 'durchschnittsschwangere'

bei mir ist es aber auch schon das zweite kind.
beim ersten waren wir unvorsichtig, aber auch voller freude auf unsere süße maus. und das zweite ist gewollt!
hatte ein fg im januar, aber das ist hier leider schon mehreren passiert.

[/quote]

Ja, das habe ich gelesen, dass hier einige schon FG hatten... das tut mir echt leid. Gleichzeitig macht mir das ein bisschen Angst, weil das ja anscheinend ganz schön oft vorkommt. Aber ich denk da jetzt mal positiv und drück uns allen die Daumen...
In meinem Bekanntenkreis starten irgendwie die meisten erst um die 30 mit der Babyplanung - von daher fühl ich mich auch noch "durchschnittsschwanger" (ok, ist vielleicht nicht objektiv )
Ja gut, ich weiß, so langsam "muss" man dann mal starten...ich hätte vielleicht auch schon so 2-3 Jahre früher mit der Babyplanung begonnen, aber da war mein Freund noch nicht "so weit". Mit Anfang 20 wärs für mich allerdings noch nichts gewesen.
13.05.2009 22:34
hy leute das wars mit meiner schwangerschaft somit nen januar baby zu bekommen heul
schon schwanger und körper stoss die schwangerschaft ab! vor 3 tagen sturzbluten gehabt und heute beim arzt gewesen alles weg nichts der schwangerschaft war mehr da fühle mich so leer und der arzt meinte nächsten monat kann es auch wieder klappen!!! und verschrieb mir febimon800 die ich jetzt nehmen darf!!! wünsche mir so sehr ein 2 kind!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2009 23:05
guten abend liebe Januar2010 mamis...
nein nein ich werde keine...
aber ich freuuuu mich soooooooo meine schwester hat gestern abend positiv getestet...
und das gleich 4mal...
ich habe sie vor 2 monaten schon dazu gebracht sich hier an zu melden aber geschrieben hat sie seitdem noch nicht
naja jetzt wollte ich eigentlich nur mal nachfragen ob ihr noch ne gaaaanz liebe januarmama gebrauchen könntet???
wenn jaa dann schubs ich sie hier einfach in den thread und dann MUSS sie schreiben...
ich kann mc nämlich nur empfehlen ich wurde damals bei den februarmama sehr herzlich empfangen und wüsste nicht was ich ohne die in der ss gemacht hätte...und so ist es bei euch nachher bestimmt auch...
sooo lieben gruß und iene wunderschöne kugelzeit *schwärm*
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.05.2009 23:16
übrigens bin ich ne januarmama 2009....
nur vom gefühl her ne februarmama habe halt so viel mit den mädels durchgemacht...
wollt ich nur nochmal erwähnen
esperanza88
26 Beiträge
14.05.2009 05:04
Zitat von verena22:

hy leute das wars mit meiner schwangerschaft somit nen januar baby zu bekommen heul
schon schwanger und körper stoss die schwangerschaft ab! vor 3 tagen sturzbluten gehabt und heute beim arzt gewesen alles weg nichts der schwangerschaft war mehr da fühle mich so leer und der arzt meinte nächsten monat kann es auch wieder klappen!!! und verschrieb mir febimon800 die ich jetzt nehmen darf!!! wünsche mir so sehr ein 2 kind!!

Hey,
das tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich!
Vielleicht hilft dir das febimon ja so, dass es nächsten Monat wieder klappt?! Ich hoffe es für Dich und wünsch Dir alles alles Gute und viel Erfolg !!
Lotte29
1427 Beiträge
14.05.2009 07:47
Hallo,

was ich hier lese ist ja nicht so schön

Mensch warum halten sich die Würmchen denn nicht genug fest - wir wollen ihnen doch die Welt zeigen.

Haben die Ärtze bei euch eine Begründung warum es nicht geklappt hat ?
Ab wann ist die erste Gefahr denn vorbei das es sich einfach los lässt ?
nach der 12 Woche ?

Ist schon schlimm...

So und wie geht es den anderen heute Morgen ?
Mir ist so übel, gestern den ganzen Tag nichts gewesen kein UL Schmerzen / nicht Übel... aber dafür heute *uff*
Aber ehrlich gesagt lieber so als wenn man nichts merkt, dann denkt man es wäre etwas nicht i.O.!!!

Liebe Grüße
Lotte29
14.05.2009 07:54
Ich merke immer wenigher
Am anfang starkes bauchweh
jetzt nur noch ab und zu leichtes zeihen. hatte sogar gestern mehrmals "vergessen" ss zu sein. unglaublich... aber noch denk ich das alles ok ist oder? wenn nicht müsst ich doch blutungen haben
Lotte29
1427 Beiträge
14.05.2009 08:05
Hallo Vajami,

denke auch das alles ok ist, bevor ich wußte das ich schwanger bin hatte ich ja auch nicht jeden Tag UL Schmerzen oder so ...

Und denke auch das wenn kein Blut da ist alles in Ordnung ist !

Hoffe ich doch mal...

Hast Du auch auf dem WC den ersten Blick in den Slip ob auch ja nicht da ist !!!
Macht mich noch wahnsinnig !!!

Liebe Grüße
Lotte29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt