Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
12.07.2009 22:15
In der Regel, kommt sie um 20 Uhr ins Bett...spätestens um 20:30!
Wenn sie aber früher müde ist, kommt sich auch schonmal um 19:00 Uhr ins Bett!
Hängt auch damit zusammen, ob sie um 17:00 Uhr nochmal ein Nickerchen macht!
Und dann ist im NORMALFALL bis etwa 8:30/9:00 Uhr Ruhe!
12.07.2009 22:16
Zitat von bayergirly:

Dann schläft sie ja eh schon super, das ist doch echt entspannend. Sag mal ab wann hast du mit den festen Bettgehzeiten angefangen?
12.07.2009 22:17
@Leoma: Sag mal Süße willst nicht auch ein Fotoalbum für die kleine Leo machen ? Deine ist doch auch voll niedlich.
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 22:17
Zitat von bayergirly:

die kleine is ja echt abartig süss.....hab mich grad verliebt
bayergirly
4861 Beiträge
12.07.2009 22:22
Zitat von leoma:

Zitat von bayergirly:

die kleine is ja echt abartig süss. ....hab mich grad verliebt

SOOOO hat es noch keiner ausgedrückt!
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 22:22
Zitat von roshna:

@Leoma: Sag mal Süße willst nicht auch ein Fotoalbum für die kleine Leo machen ? Deine ist doch auch voll niedlich.

hab hier schon des öfteren gesehn, dass bilder woanderst im netz aufgetaucht sind....bin da n bischen vorsichtig und hab deshalb auch meine familienfotos ausm fotoalbum genommen.......gibt überall perverse und kranke leute.........
12.07.2009 22:25
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

hab hier schon des öfteren gesehn, dass bilder woanderst im netz aufgetaucht sind....bin da n bischen vorsichtig und hab deshalb auch meine familienfotos ausm fotoalbum genommen.......gibt überall perverse und kranke leute.........

mmh da hast du recht. trotzdem deine ist auch ne ganz süsse, wievielter platz ist sie jetzt geworden ? ist es der zweite geblieben?
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 22:33
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

mmh da hast du recht. trotzdem deine ist auch ne ganz süsse, wievielter platz ist sie jetzt geworden ? ist es der zweite geblieben?

ja ist der zweite geblieben....kann euch ja mal n bild hier reinmachen ein aktuelles....von max auch?
12.07.2009 22:39
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

ja ist der zweite geblieben....kann euch ja mal n bild hier reinmachen ein aktuelles....von max auch?

zweite ist auch gut und das wär bestimmt nur eine STimme gewessen dann wär sie erste geworden . Also ich wollt dich nicht zu Fotos nötigen

Mädels ich muss mal was loswerden ich finde es ja echt toll dass wir hier so einen schönen und liebevollen Umgangston haben. Wenn manche Threads hier so ließt im Forum da wird einem ganz anders das ist ja an manchen Stellen echt nicht auszuhalten.
Also ein dickes Lob an alle Mädels hier super macht weiter so.
12.07.2009 22:49
so meine Damen ich muss jetzt wirklich ins Bett.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.
Bis morgen ........
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 22:50
muss euch jetzt ma meine zwei großen schätzele zeigen

12.07.2009 22:56
Zitat von leoma:

moi genau so süss, man eure kleinen sind alle süss
ich finde der Max geht total nach dir, der sieht dir echt ähnlich bei der Leonie kann ichs nicht sagen, aber ich denke das weißt du besser
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 23:09
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

leonie ist voll der papa als der noch so klein war...haben erst gestern kinderbilder von ihm angeschaut

moi genau so süss, man eure kleinen sind alle süss
ich finde der Max geht total nach dir, der sieht dir echt ähnlich bei der Leonie kann ichs nicht sagen, aber ich denke das weißt du besser
bayergirly
4861 Beiträge
12.07.2009 23:13
Süß deine Beiden!!
Verabschiede mich dann aber auch mal...Das Bett ruft...mal sehen ob Schatzi mit kommt!!
leoma
3603 Beiträge
12.07.2009 23:17
werd jetzt auch in die heia gehn.....bis morgen ihr süssen mami`s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt