Januar Babys 2010
12.07.2009 21:32
na das ist doch schön.
Ja ich werd dann auch nimma lang machen, muss morgen wieder arbeiten und wir haben noch Besuch bwz. mein Mann hat noch Besuch
Ja ich werd dann auch nimma lang machen, muss morgen wieder arbeiten und wir haben noch Besuch bwz. mein Mann hat noch Besuch
12.07.2009 21:33
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Ich bin da!!
Aber heute wohl nicht sooo lange!!
Bin ziemlich platt!
was los? warste unterwegs das du platt bist?
na haste nicht gesehen, sie ist fleissig am Fotos reinstellen von der kleinen Bev das ist echt anstrengend
12.07.2009 21:38
Die Fotos hab ich ja gestern noch zusammen gesucht...
Nee, heute ist so ein Tag, da bin ich einfach platt...Könnte womöglich auch daran liegen, dass ich ausser KiZi, das hab ich gestern schon aufgeräumt, die Bude in Ordnung gebracht habe!!
Inkl. Bad putzen...Ich HASSE Bad putzen!!!
Nee, heute ist so ein Tag, da bin ich einfach platt...Könnte womöglich auch daran liegen, dass ich ausser KiZi, das hab ich gestern schon aufgeräumt, die Bude in Ordnung gebracht habe!!
12.07.2009 21:40
Zitat von bayergirly:
Die Fotos hab ich ja gestern noch zusammen gesucht...
na da haste aber was geschafft. ich HASSE auch Bad putzen, aber da sammelt sich ja der Dreck im am schnellsten
wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin beim Arzt?
12.07.2009 21:45
Erst am 10.08. weil mein FA vom 26.7. bis 7.8. im Urlaub ist...also genau dann wenn die 4 Wochen wieder rum wären...also hab ich dadurch 5 Wochen dazwischen!!
12.07.2009 21:46
oh das ist ja echt lange, aber wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Spürst du eigentlich deinen Kleinen schon?
12.07.2009 21:47
Je nachdem, wie ich liege und dann entspannt bin schon...gestern hab ich sogar was gemerkt, als ich am Lappi saß! Als wenn er nen Purzelbaum gemacht hätte!
12.07.2009 21:48
Und mit kleinem Kind geht die Zeit eh schneller rum, als wenn man sich "nur" um sich kümmern muss!!
12.07.2009 21:55
och wie süß, ich stell mir das echt wunderschön vor wenn man sein Baby das erstemal spürt das ist gleich alles viel realistischer. Ja wenn man noch son kleinen Zwerg den ganzen Tag beschäftigen muss dann vergeht die Zeit eh viel schneller. Ist ja ständig was los, abends denkste dir dann nur wo rennt die Zeit bloß hin.
12.07.2009 21:57
Naja, ehrlich gesagt denke ich momentan abends "Gott sei Dank, jetzt ist Ruhe"
und kann endlich die Füße hochlegen!!!
Beverley will momentan ihre Grenzen autesten...etwas früh...
und kann endlich die Füße hochlegen!!!
Beverley will momentan ihre Grenzen autesten...etwas früh...
12.07.2009 22:02
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Ich bin da!!
Bin ziemlich platt!
na haste nicht gesehen, sie ist fleissig am Fotos reinstellen von der kleinen Bev das ist echt anstrengend
ups ne sry habs net gesehn
12.07.2009 22:03
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Ich bin da!!
Bin ziemlich platt!
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html
12.07.2009 22:09
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Ich bin da!!
Bin ziemlich platt!
es lohnt sich reinzuschauen, die kleine ist auch echt zum fressen
12.07.2009 22:11
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Ich bin da!!
Bin ziemlich platt!
es lohnt sich reinzuschauen, die kleine ist auch echt zum fressen
12.07.2009 22:11
Ja so schön es mit den Kleinen auch es ist, es ist super anstrengend, aber das ist es wert. Lieber hab ich fünf Kinder und weiss manchmal nicht wo mir der Kopf steht als wenn ich dann irgendwann 40 bin ohne Kinder, das ist doch stinklangweilig (also für mich wär es nichts )
Wann bringst du denn die Kleine eigentlich immer ins Bett? Hat sie da feste Zeiten?
Wann bringst du denn die Kleine eigentlich immer ins Bett? Hat sie da feste Zeiten?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt