Januar Babys 2010
12.07.2009 11:14
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch heute ?
Ich hab so Kopfweh furchtbar naja bei dem Wetter kein Wunder
Und übel ist mir auch wieder, hätte gedacht ich wär übern Berg.
Guten morgen...........
oh von kopfschmerz bin ich heut zum glück verschont...aber bei uns ist es auch nur am regnen.......den ganzen lieben langen tag!
so gehts mir heut gut.............freu mich einfach auf freitag
na das freut mich für dich wenn du wenigstens davon mal verschont bleibst du hast das doch sonst auch immer ziemlich oft nicht wahr.
Bei uns hieß es es wird 33 Grad und voll heiß und jetzt schaust aus dem Fenster und du weißt jeden Moment fängt es an zu regnen. komisch
ja noch fünfmal schlafen dann ist es soweit
ja hatte das auch schon vor der ss immer...ist vererbt........leider! man sagt ja vielleicht hat man glück und nach der geburt ist alles weg........darauf hoffe ich ja noch...
war auchnals kind in der röhre weil die mein kopf durchgescheckt haben......aber alles i.o.
boah hier ist voll kalt...hab richtig gänsehaut....schick mal sonne her falls sie noch erscheint!
ja noch 5 tage!
Ne die Sonne scheint nicht mehr bei uns leider. Aber es regnet Gott sei Dank auch noch nicht.
Ja ich hab die Kopfschmerzen auch schon seit ich klein bin wurde auch nie ne Ursache für gefunden. Hab vor drei Jahren so eine Therapie gemacht und dann wars echt gut hatte nie wieder so schlimme Kopfschmerzen. Aber jetzt seit ich schwanger bin ist es wieder voll schlimm geworden vor allem wenn dir dann noch kotzübel ist dann ist der Tag eh schon gelaufen.
12.07.2009 11:14
Zitat von Jess1990:
also mädels ich muss jetzt für den führerschein lernen mit dem schädel den ich hab .......aber was sein muss, muss sein......
bis später.....
viel Spass beim Lernen. Wann haste Prüfung?
12.07.2009 11:17
Hallo zusammen
hoffe ihr habt alle eine schöne Nacht gehabt? Bei uns ist das Wetter heut etwas besser also die Sonne scheint etwas
hoffe ihr habt alle eine schöne Nacht gehabt? Bei uns ist das Wetter heut etwas besser also die Sonne scheint etwas
12.07.2009 11:19
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
guten Morgen meine LIebe,
na alles gut bei euch zwei ? Schick uns bissel Sonne bei uns denk ich wird es gleich wieder regnen
12.07.2009 11:21
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch heute ?
Ich hab so Kopfweh furchtbar naja bei dem Wetter kein Wunder
Und übel ist mir auch wieder, hätte gedacht ich wär übern Berg.
Guten morgen...........
oh von kopfschmerz bin ich heut zum glück verschont...aber bei uns ist es auch nur am regnen.......den ganzen lieben langen tag!
so gehts mir heut gut.............freu mich einfach auf freitag
na das freut mich für dich wenn du wenigstens davon mal verschont bleibst du hast das doch sonst auch immer ziemlich oft nicht wahr.
Bei uns hieß es es wird 33 Grad und voll heiß und jetzt schaust aus dem Fenster und du weißt jeden Moment fängt es an zu regnen. komisch
ja noch fünfmal schlafen dann ist es soweit
ja hatte das auch schon vor der ss immer...ist vererbt........leider! man sagt ja vielleicht hat man glück und nach der geburt ist alles weg........darauf hoffe ich ja noch...
war auchnals kind in der röhre weil die mein kopf durchgescheckt haben......aber alles i.o.
boah hier ist voll kalt...hab richtig gänsehaut....schick mal sonne her falls sie noch erscheint!
ja noch 5 tage!
Ne die Sonne scheint nicht mehr bei uns leider. Aber es regnet Gott sei Dank auch noch nicht.
Ja ich hab die Kopfschmerzen auch schon seit ich klein bin wurde auch nie ne Ursache für gefunden. Hab vor drei Jahren so eine Therapie gemacht und dann wars echt gut hatte nie wieder so schlimme Kopfschmerzen. Aber jetzt seit ich schwanger bin ist es wieder voll schlimm geworden vor allem wenn dir dann noch kotzübel ist dann ist der Tag eh schon gelaufen.
ich auch.........was den für ne therapie??? wie gesagt ich hab vor der ss unzählige tabletten geschluckt und musste ne liste führen...damit ich als migräne patient eingestuft werde...hab ich aber nie zu ende gemacht!......
deswegen wenn ich hier dann immer höre nimm doch ne paracetamol....witzig die helfen bei mir garnicht mehr...und ich kann die ja auch nicht jeden 4tag nehmen....es heisst mal...ist okay...aber doch nicht sooft!.....
12.07.2009 11:21
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
na alles gut bei euch zwei ? Schick uns bissel Sonne bei uns denk ich wird es gleich wieder regnen
genau wir wollen auch sonne!!!!!!!!
12.07.2009 11:22
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
Guten Morgen auch an Dich meine Gute
Ja bei uns ist alles supi
Dann schick ich euch allen mal etwas Sonne
12.07.2009 11:29
Zitat von roshna:
Zitat von Jess1990:
also mädels ich muss jetzt für den führerschein lernen mit dem schädel den ich hab .......aber was sein muss, muss sein......
bis später.....
viel Spass beim Lernen. Wann haste Prüfung?
ich habe es jetzt endlich nach über einem jahr geschaft mich anzumelden...bin noch ganz am anfang hab morgen erst meine 3. theorie stunde.....mhhhhh......mal schauen also bis später dann
12.07.2009 11:30
Noch drei Mal schlafen...
dann sehe ich meinen "Bauchzwerg" wieder ich freu mich schon riesig darauf
12.07.2009 11:38
Zitat von juwel09:
ich muss noch 5 mal schlafen
12.07.2009 11:39
Guten Morgen...
ich wünsche unseren Kopfschmerzgeplagten, dass es zumindest etwas angenehmer wird...oder besser ganz weg geht!!
ich wünsche unseren Kopfschmerzgeplagten, dass es zumindest etwas angenehmer wird...oder besser ganz weg geht!!
12.07.2009 11:40
Zitat von Schmetterling16:oh das ist aber ein shcönes bild
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Da können wir ja zusammen hibbeln Curly
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Ich hab erst am 10.08. wieder Termin!!
An Beverleys Geburtstag
12.07.2009 11:43
Zitat von juwel09:ja das können wir......welche uhrzeit hast du termin???
Zitat von Curly2007:
Zitat von juwel09:
Da können wir ja zusammen hibbeln Curly
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt